Reife bzw ältere Frauen

Nun ich komme aus Sachsen- Anhalt und es gibt begriffe in einer anderen Mundart womit ich und auch jeder andere nichts anfangen kann!
Nun, Orthographie, das Setzen von Satzzeichen, die Grammatik ist für die deutsche Schriftsprache immer gleich, dies jedoch hat nichts mit Sigmund Freud und dem lapsus linquae zu tun.

Nun, Orthographie, das Setzen von Satzzeichen, die Grammatik ist für die deutsche Schriftsprache immer gleich, dies jedoch hat nichts mit Sigmund Freud und dem lapsus linquae zu tun.
Oh, wieder ein Lehrer der mich eines besseren belehren will! Solche Leute liebe ich. Nun Freud kenne ich, nur was hat der damit zu tun?

der Reiz dabei liegt in der Erfahrung, der Hingabe und dem wollen einer älteren Lady, die es wirklich auführlich genießen mag, wenn dort und da zu Hause das nicht möglich ist. Egal in welcher Form

Also ich hab gestern beim Einkaufen eine etwas reifere Frau getroffen. Ich hätte sie auf ca 60 +/-5 geschätzt, schlank und mit grauem Haar. Sie trug eine schwarze Lederhose. Keine Leggings, aber doch so eng, dass man ihren sexy Po bewundern konnte. Dazu schwarze High Heels und an ihren Füßen konnte man noch eine Strumpfhose erkennen. Ich konnte meine Blicke gar nicht von ihr lassen. Sie hat aber nichts bemerkt. Ich war jedenfalls so erregt, dass ich zuhause noch an sie denken musste.

Diese Eleganz und Ausstrahlung der Damen ist sehr schön für mich. Seit geraumer Zeit habe ich den Blick auf diese Gruppe gelegt. Bin gespannt, wann sich eine Gelegenheit für mich findet. Die Erfahrungsberichte sind ja sehr nett zu lesen.

Also ich hab gestern beim Einkaufen eine etwas reifere Frau getroffen. Ich hätte sie auf ca 60 +/-5 geschätzt, schlank und mit grauem Haar. Sie trug eine schwarze Lederhose. Keine Leggings, aber doch so eng, dass man ihren sexy Po bewundern konnte. Dazu schwarze High Heels und an ihren Füßen konnte man noch eine Strumpfhose erkennen. Ich konnte meine Blicke gar nicht von ihr lassen. Sie hat aber nichts bemerkt. Ich war jedenfalls so erregt, dass ich zuhause noch an sie denken musste.
Hast dann zuhause gwichst, oder schon im Supermarkt am Klo?

Angefangen von der Unterhaltung, dem Berühren und schließlich dem Sex, is es bei mir so dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass reifere Frauen mich einfach um vieles mehr reizen und gefallen! Ich kann nicht ganz sagen ob es zu einem Fetisch zählt oder nicht, aber ich hatte schon immer mehr das Bedürfniss nach älteren (min 15Jahre+) Damen! Ist das eher aus Erfahrung durchzogene Fantasie oder ein Fetisch?
es ist keine Fantasie ,aber auch kein Fetisch sondern das Bedürfnis ,nach etwas was viele nicht verstehen,ich hatte irgendwann das erlebnis in jungen Jahren mit einer damals für mich alten Frau ,ich 20,sie 45,das war der auslöser für mich ,einfach schön,heute bin ich 60 und hab eine Bekanntschaft mit einer 86 jährigen,es ist unbeschreiblich,und ich hab es bis heute nicht bereut

Zurück
Oben