Alte Themen

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
2.652
Ich frage mich, warum hier im EF noch Themen zu finden sind, die 15 Jahre und älter sind. Um die Seiten zu fűllen?
Wär jetzt beim Umbau der HP die Gelegenheit gewesen.

deine beschwerde hättest hier nicht anbringen brauchen interessiert wohl eher nicht aber dem admin kann man das sagen klar .... wobei ich lese gern mal was thema war... und ehrlich wo wäre da die grenze älter als wie viel jahre?

Okay, hast ja, recht. Wo anfangen.
Aber wenn man da nicht aufs Datum schaut, schreibst zuzűck in die Zukunft

Ich frage mich, warum hier im EF noch Themen zu finden sind, die 15 Jahre und älter sind. Um die Seiten zu fűllen?

wie genau stören dich diese themen bei deinem aufenthalt hier?

schmeisst du routinemässig deine bücher weg, sobald sie älter als 15 jahre wurden?

Nein, natürlich nicht. Lese viele immer wieder. Aber wenn man nicht aufs Datum schaut. Schaut ma blöd aus

Man könnte ja das eine oder andere Thema, das heute um 08:28 Uhr erstellt wurde, löschen. Das hilft dir zwar nicht, aber es wäre ein guter Anfang :kichern:

Ich mag die alten Beiträge.
Insbesondere wenn ich dran beteiligt war und feststellen kann, dass ich damals nicht so liebenswert war, wie ich es heute bin.

Das neue System sucht ähnliche Beiträge und dadurch werden die Uraltbeträge hochgeschwemmt. Ist aber eh ganz lustig.

Zurück
Oben