Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

So wie ich das sehe, kannst das Plätzchen ab sofort vergessen. Bislang war Fischen und Baden verboten und somit war es sehr ruhig dort. Jetzt ist aber baden und Fischen mit Berechtigung (wer die sich immer ausstellt) erlaubt. Es sind jetzt immer Fischer dort und die Abgeschiedenheit ist beim Teufel. Kein schon sein, dass man sich weiterhin nackt in die Büsche legen kann, aber herumferkeln kann man vergessen
Finde ich sehr schade!!!

So wie ich das sehe, kannst das Plätzchen ab sofort vergessen. Bislang war Fischen und Baden verboten und somit war es sehr ruhig dort. Jetzt ist aber baden und Fischen mit Berechtigung (wer die sich immer ausstellt) erlaubt. Es sind jetzt immer Fischer dort und die Abgeschiedenheit ist beim Teufel. Kein schon sein, dass man sich weiterhin nackt in die Büsche legen kann, aber herumferkeln kann man vergessen
Finde ich sehr schade!!!
Lt. Auskunft der Firma weitgasser wurde der Teich verpachtet und nur diese paar Personen dürfen dort Fischen 😏
Und herum 'ferkeln' in den auen tun eh nur die Personen die dann den gesamten Müll liegen lassen - die braucht eh keiner 🙈😜

Lt. Auskunft der Firma weitgasser wurde der Teich verpachtet und nur diese paar Personen dürfen dort Fischen 😏
Und herum 'ferkeln' in den auen tun eh nur die Personen die dann den gesamten Müll liegen lassen - die braucht eh keiner 🙈😜

Vollkommen richtig, bin absolut der gleichen Meinung. In letzter Zeit, als es noch wärmer war, ist es mit der Verschandelung der wenigen guten Platzerl eh immer ärger geworden.

Danke für die Info, jetzt ist es klar.
Pauschal zu sagen, dass alle, die herum Ferkeln, die Auen versauen, kann ich nicht zustimmen. Was sicher stimmt, ist dass leider sehr viele sich gar nix antun und alles einfach fallen lassen. Wird wohl so sein, dass die wenigsten darauf acht Ordnung zu halten, aber alle sind das nicht.
Das würde ja heißen, wenn du nackt in der Au bist, du automatisch für die Müllsituation verantwortlich bist!
Aber ich denke, so habt ihr es bestimmt nicht gemeint

Zurück
Oben