Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

möchte gerne morgen am späten Vormittag mal vorbeischauen ..... wie fahre ich genau wenn ich vom Hornbach komme ? Danke :cool: ..... oder noch besser gibts da eine Adresse die man ins Navi eingeben kann ?

Zuletzt bearbeitet:
möchte gerne morgen am späten Vormittag mal vorbeischauen ..... wie fahre ich genau wenn ich vom Hornbach komme ? Danke :cool: ..... oder noch besser gibts da eine Adresse die man ins Navi eingeben

Beom Kreisverkehr Richtung Traun Nach der Brücke Links reinfahren.Auto bei den Parkplätzen Abstellen und dann Einfach dem Weg Folgen.
Hoffe das Hilft dir weiter

Ist der Übergang beim Kraftwerk schon wieder geöffnet? oder wegen Sanierung noch geschlossen?

Ok...danke...dann werd ich meine Laufstrecke bis dahin wo anders gestalten...gg..im Hochsommer ist es untertags dort super zu laufen im Schatten

War heute am späten Vormittag da und habe ein sehr nettes Pärchen kennengelernt die aufgefordert haben mitzuspielen. Ich Vollidiot habe leider die Kontaktdaten nicht erfragt. Falls ihr zufällig hier seid bitte meldet Euch bei mir. Möchte Euch gerne mal zu uns nach Hause zu einer Grillerei einladen. Stichwort: Boot fahren auf der Moldau nach Cesky Krumlov. Danke :)

Zurück
Oben