- Reaktionen
- 6.013
- Checks
- 8
Kommt ein geiler Bläser noch vorbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euer Eindruck stimmt, Paare sind nur ab und zu anzutreffen. 2 oder 3 Paare so gut wie gar nichtalso jetzt haben wir eine woche mitgelesen, aber irgendwie überkommt uns das gefühl es ist nicht das richtige für uns.
verbessert mich, aber ist der ort nicht eigentlich ein treff für bi männer u homosexuelle?
sorry, ist nicht abwertend gemeint(jeder soll das tun was ihr/ihm gefällt), aber wir sind absolut hetero.
lg aus SBG
Stimmt dann eher Weikerlsee oder wbtalso jetzt haben wir eine woche mitgelesen, aber irgendwie überkommt uns das gefühl es ist nicht das richtige für uns.
verbessert mich, aber ist der ort nicht eigentlich ein treff für bi männer u homosexuelle?
sorry, ist nicht abwertend gemeint(jeder soll das tun was ihr/ihm gefällt), aber wir sind absolut hetero.
lg aus SBG
Hallo ich würde mich freuen wenn wenn wir uns wo treffen könntenalso jetzt haben wir eine woche mitgelesen, aber irgendwie überkommt uns das gefühl es ist nicht das richtige für uns.
lg aus SBG
Also deine hübsche würde trotz dessen auf ihre Kosten kommenalso jetzt haben wir eine woche mitgelesen, aber irgendwie überkommt uns das gefühl es ist nicht das richtige für uns.
lg aus SBG