Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Blöde frage... ist ein penisring eine einladung wenn man dort am see liegt oder eher nicht?

Heute vormittag war ich dort und es war ein mann anwesend, der aber vermeintlich seine augen geschlossen hatte. Da würde es mich interessieren ob man einfach mal nachfragen kann? Oder wie sollte man am besten auf sich aufmerksam machen?

Blöde frage... ist ein penisring eine einladung wenn man dort am see liegt oder eher nicht?

Heute vormittag war ich dort und es war ein mann anwesend, der aber vermeintlich seine augen geschlossen hatte. Da würde es mich interessieren ob man einfach mal nachfragen kann? Oder wie sollte man am besten auf sich aufmerksam machen?
Du hast dir die Antwort bereits mit den ersten beiden Wörter selbst gegeben ... :undweg:

Einfach nachfragen bzw ansprechen. Siehst eh ob du Signale bekommst oder nicht. Es sucht nicht immer jeder etwas, manche sind auch nur zum entspannen dort. Nackt liegen ist keine Einladung einfach wen anzugreifen was viele nicht checken!

Zurück
Oben