Ja, damit hast du schon recht, da ist auch eine angeblich seit 50 Jahren schon anwesende Stammgästin, die ist bissiges, unfreudliches Weib.
Ich verstehe, wenn die da lieber niemanden neuen sich wünschen, doch wer fragt eigentlich uns, Leute wie mich, ob ich solche Leute wie dieses Weib mir wünsche ?!? Ich bin nicht alleine auf dieser Welt, andere aber auch nicht. Und das grundsätzlich und wegen Homosex, das ist eben eine Ansichtssache, was Homosex beinhaltet, beinhalten muß, wie man das ausliebt, wann und wo, das muß nicht unbedingt auffällig sein auch nicht auf kleinem Raum und wenn der Abend da ist, dann gehen die FKKler und dann ist quasi ein Schichtwechsel und Leute wie ich, die sind überall höchstens ein Geschenk und keine Last. Wer mich als Last empfindet, dem geht es zu gut oder er hat ein psychologisches Problem, gehört eben zu jenen Menschen, welche nicht von Problemen getroffen werden. sondern die sich an allem und an jedem aufregen und die alles stört, das sind so ewige Maulesel, die alles sehen und was sie sehen an dem haben sie etwas das sie stört. Das sind Menschen welche diese Welt nicht braucht. Die sollen sich besser um ihre eigenen negativen Seiten kümmern, deren Verbesserung, anstatt an anderen zu nörgeln. Früher habe ich den Abgang gemacht wenn solche Leute mir zur Last gefallen sind, heute bleibe ich hartnäckig und lasse die wissen, dass sie gehen sollen, wenn ihnen etwas so sehr nicht passt, denn es kann und darf nicht sein, dass nette, anständige Leute für solche Subjekte weichen sollen. Da lautet dann eben das Motto "Zeit für Veränderung, besser heute als morgen, gehen wir die Sache sofort an!". Da sind dennoch überwiegend sehr nette Leute als Stammgäste und sie haben in der Tat sehr viel schönes errichtet und haben jeden Respekt dafür verdient und der soll nicht geschmälert werden, Rücksicht und Anstand ist angesagt, wer damit kein Problem hat, der hat höchstens Probleme mit dem kläglichen Rest, mit dem sie immer Probleme haben würden, egal wie sehr sie sich auch bemühen, solange sie existieren und ihre Existenz bemerkt wird, wird genörgelt. Den kläglichen Rest kann ich bislang mit dieser einen Steirerin und dem komischen alten Exhibitionisten eingrenzen. Über Letzteren schreibe ich hier nicht weiter, nicht beachten, ihm den Rücken zukehren und die Welt ist im Frieden.
Und nochmals, logisch an einem Samstag oder Sonntag mit sommerlichem Wetter ist da, so wie übrigens überall im Freien, in Sachen sexuellen Handlungen, egal ob bi, homo, hetero, eben Vorsicht, Zurückhaltung angesagt, Feingefühl und ein Gespür für die Situation schadet nie, meine ich.
;-)