- Reaktionen
- 1.633
dann müsste er länger bleibenWolltest vielleicht einen Fisch fangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann müsste er länger bleibenWolltest vielleicht einen Fisch fangen?
ja klar, wegen Corona sind alle Gaststätten zuDie haben Hunger und beissen schnell. Hat mir ein Fischer gesagt.
gut gedachtja klar, wegen Corona sind alle Gaststätten zu
Bin vor 1 stunde wieder weg gefahrenJemand Unterwegs?
Aha, so ist das. Und ich um 15Uhr von Bregenz nach FK.Bin vor 1 stunde wieder weg gefahren
Du weißt ja warum ich in Hohenems war und dass ich oft nen Sprung danach vorbeifahre?Aha, so ist das. Und ich um 15Uhr von Bregenz nach FK.
Das schon, aber nicht wann?Du weißt ja warum ich in Hohenems war und dass ich oft nen Sprung danach vorbeifahre?
Ja leider, höchstens ne boypussy, was ja dir auch nicht weiter hilftkeine Pussy da
Bei dem Wetter auch kein Wunder, obwohl ich schon gerne auch im Regen spazieren gehe.da ist leider nichts los im moment
Fühlen kann ma auch dannBei dem Wetter auch kein Wunder, obwohl ich schon gerne auch im Regen spazieren gehe.
stimmtJa leider, höchstens ne boypussy, was ja dir auch nicht weiter hilft
scheint dass es hier sowieso nur boypussys gibtstimmt
Darf ich fragen was ne Boypussy ist? Die Bezeichnung habe ich noch nie gehörtNa ja, @Mitglied #570966 scheint mal schon anders zu sein und ist sicher keine boypussy
Boypussy ist das männliche Arschloch.Darf ich fragen was ne Boypussy ist? Die Bezeichnung habe ich noch nie gehört
Dankeschön. Frag mich jetzt grad was die Bezeichnung mir mir zu tun hatBoypussy ist das männliche Arschloch.