- Reaktionen
- 10.705
- Checks
- 1
Ich hoffe nichts direktes, denn du bist doch echtes Mädel, meinte ich zumindest.Dankeschön. Frag mich jetzt grad was die Bezeichnung mir mir zu tun hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe nichts direktes, denn du bist doch echtes Mädel, meinte ich zumindest.Dankeschön. Frag mich jetzt grad was die Bezeichnung mir mir zu tun hat
Ja eben! Ich bin zu 100% eine Frau und habe nichts männlichesIch hoffe nichts direktes, denn du bist doch echtes Mädel, meinte ich zumindest.
Wie schoen.Ja eben! Ich bin zu 100% eine Frau und habe nichts männliches
Darum schrieb ich ja auchJa eben! Ich bin zu 100% eine Frau und habe nichts männliches
was ja meine Antwort aufNa ja, @Annabella90 scheint mal schon anders zu sein und ist sicher keine boypussy
war.scheint dass es hier sowieso nur boypussys gibt
Ja das hab ich gelesen. Danke komisch das der Seppl48 mir aber eine Nachricht geschrieben hat und interessiert an einem Treffen istDarum schrieb ich ja auch
was ja meine Antwort auf
war.
ob man sie treffen kann, aber sie mag nur jüngere. Kein Problem aber schade.Er hat da auch sicher nicht dich gemeint, sondern es ist halt leider wirklich so hier, dass es fast nur Männer sind, die was wollen.
Was er dir geschrieben hat, weiss ich nicht.
Er denkt vielleicht kann man sich am Alten Rhein treffen und @Mitglied #570966 sucht eben von 20 bis 40 Jahren.aber was hat das alles mit dem Thema "alter-rhein-altach-hohenems" zu tun?
tja dann liegt er genau im Altersshema von Annabell, First Lady ( Ironie )Er denkt vielleicht kann man sich am Alten Rhein treffen und @Mitglied #570966 sucht eben von 20 bis 40 Jahren.
nur seltsam dass @Mitglied #403521 erst 21 ist, aber schon seit 2015 im EF,
und in seinem Kontaktprofil ist er 25 Jahre.
Was soll man da jetzt glauben?
Manche denken wirklich hier sind alle dumm!
Damit hast recht.aber was hat das alles mit dem Thema "alter-rhein-altach-hohenems" zu tun?
Ist doch nicht nötig! Nur warum einmal 21 und dann 25?Ich kann euch ausweiß zeigen bzw ihr
DU aufpassn - nix da dies klärren wollen - du bekommen fluggschein sunst fggggggHat nix damit zu tun du gehst mir schon länger auf die Nerven. Also lass mich in Ruhe oder wir klären es anders