Treffpunkte Alter Rhein Altach/Hohenems

Und weil die Dampfplauderer in der Früh nicht gekommen sind, mal schauen ob sich am Nachmittag was tut.Sonne scheint mal.

Ist hier keiner mehr am posten ausser meiner?
Echt jetzt, wo sind die ganzen Sonnenhungrigen?
Ich werde ab 13.00 jedenfalls wieder die Sonne genießen und wer weiß, was sonst vielleicht noch!?

Bin heute bei den Rheinauen um 10uhr durchgefahren , wahr nix los:unsure:
Kein Wunder, da ist vom Tau noch alles nass und der hohe Mais wirft seinen Schatten auf die Plätze wo man liegt.
Aber gib es zu, war ja Absicht so früh, weil Nachmittag könntest du ja auf mich treffen. Obwohl dort eh nicht fahren kannst.
Also so gesehen besser Radfahren als Treffen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kein Wunder, da ist vom Tau noch alles nass und der hohe Mais wirft seinen Schatten auf die Plätze wo man liegt.
Aber gib es zu, war ja Absicht so früh, weil Nachmittag könntest du ja auf mich treffen. Obwohl dort eh nicht fahren kannst.
Also so gesehen besser Radfahren als Treffen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wie sie meinen.

vl is normalo doch weniger normalals nnormalo gggg die sonne scheint deinem arsch gut zu tun hihi
Zum ersten Teil des Satzes kann ich nichts schreiben, dazu müsste ich ihn besser kennen.
Aber mitlerweile tendiere ich auch langsam in deine Richtung.
Und zum anderen hast du Recht, tut mir gut.;):X3:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Mais so betrachtet fällt auf, dass er so an die 4m hoch wächst.
Und das alles wegen eines einzigen Maiskolbens!? Hab ich vorher auch nie bemerkt!

Wenn man den Mais so betrachtet fällt auf, dass er so an die 4m hoch wächst.
Und das alles wegen eines einzigen Maiskolbens!? Hab ich vorher auch nie bemerkt!
also wenn ich den betrachte und nit allein unterwegs bin - eher an ne auslage von beate uhse denke und schon öfter mal einen als spielzeug verwendet haben ggg sogar schon am überlegen bin einen mit epoxy zu überziehen und dann mit nem motor zu bestücken gggggggggggggggggggggggg

also wenn ich den betrachte und nit allein unterwegs bin - eher an ne auslage von beate uhse denke und schon öfter mal einen als spielzeug verwendet haben ggg sogar schon am überlegen bin einen mit epoxy zu überziehen und dann mit nem motor zu bestücken gggggggggggggggggggggggg
Ob das dann nicht zu hart wird, abgesehen von der Verträglichkeit des Epoxy.
Wenn der Darm den Wirkstoff von Zäpfchen absorbiert, wird das von Epoxy ähnlich verlaufen. Dann doch besser in natura belassen.

Zurück
Oben