- Reaktionen
- 25.482
- Checks
- 71
Und weil die Dampfplauderer in der Früh nicht gekommen sind, mal schauen ob sich am Nachmittag was tut.Sonne scheint mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Hallo kurz vor 01.30 und Rheinauen bei Regen wird sicher viele interessieren.Hallo?????
Kein Wunder, da ist vom Tau noch alles nass und der hohe Mais wirft seinen Schatten auf die Plätze wo man liegt.Bin heute bei den Rheinauen um 10uhr durchgefahren , wahr nix los
Wie sie meinen.Kein Wunder, da ist vom Tau noch alles nass und der hohe Mais wirft seinen Schatten auf die Plätze wo man liegt.
Aber gib es zu, war ja Absicht so früh, weil Nachmittag könntest du ja auf mich treffen. Obwohl dort eh nicht fahren kannst.
Also so gesehen besser Radfahren als Treffen
Naja, hab wieder mal das vergessenWie sie meinen.
Dafür am Nachmittag: durfte blasen und wurde geil gefickt. Danke an @Mitglied #512813Bin heute bei den Rheinauen um 10uhr durchgefahren , wahr nix los
vl is normalo doch weniger normalals nnormalo gggg die sonne scheint deinem arsch gut zu tun hihiDafür am Nachmittag: durfte blasen und wurde geil gefickt. Danke an @Mitglied #512813
@Mitglied #595947
Warum so traurig?
Zum ersten Teil des Satzes kann ich nichts schreiben, dazu müsste ich ihn besser kennen.vl is normalo doch weniger normalals nnormalo gggg die sonne scheint deinem arsch gut zu tun hihi
also wenn ich den betrachte und nit allein unterwegs bin - eher an ne auslage von beate uhse denke und schon öfter mal einen als spielzeug verwendet haben ggg sogar schon am überlegen bin einen mit epoxy zu überziehen und dann mit nem motor zu bestücken ggggggggggggggggggggggggWenn man den Mais so betrachtet fällt auf, dass er so an die 4m hoch wächst.
Und das alles wegen eines einzigen Maiskolbens!? Hab ich vorher auch nie bemerkt!
Ob das dann nicht zu hart wird, abgesehen von der Verträglichkeit des Epoxy.also wenn ich den betrachte und nit allein unterwegs bin - eher an ne auslage von beate uhse denke und schon öfter mal einen als spielzeug verwendet haben ggg sogar schon am überlegen bin einen mit epoxy zu überziehen und dann mit nem motor zu bestücken gggggggggggggggggggggggg