- Reaktionen
- 332
Wo kann man sich zu dieser Jahreszeit treffen. Wo ist was los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast a eigenes hotel ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))In Kriessern oder in der Nacht bei mir im Hotel
Dann hätte ich "in meinem Hotel" geschrieben.du hast a eigenes hotel ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich denk mal, bei dem Wetter eher nichtHier noch was los?
Geht da nix im Auto?
ist schon möglich, nur fährt halt ab und zu die Polizei den ganzen Weg von Hohenems bis Altach ab.Hier noch was los?
Denke eher zweiteres, ausser man macht was aus.Ist hier noch was los. Oder immer noch Winterpause.
die Polizei will halt auch mal, sind auch nur Menschenist schon möglich, nur fährt halt ab und zu die Polizei den ganzen Weg von Hohenems bis Altach ab.
Denke auch speziell jetzt während des LDs, da dies ja ein bekannter Treffpunkt ist.
Ich denke mal genauere Angaben wären schon hilfreich.Bin in der Mittagspause dort
Ich hab da eher an Zeit und Ort gedacht. Die Rheinauen sind ja langSuch Männer bis 45j. Blase sehr gerne.
Ja schade, hätte mir gefallen, aber umgekehrt und ausserdem passt ja das Alter auch nicht.Stehe mit dem Auto immer gleich am Anfang bei der Autobahn Unterführung.
Einmal was interessantes hier und ich sehs zu spät xD eh klarSind um 15:00 Uhr in Hohenems beim Maisfeld vor dem Rheinauen am Damm dahinter. Sie trägt nur den Mini
Aber richtig zu spät....Einmal was interessantes hier und ich sehs zu spät xD eh klar