Treffpunkte Alter

Mitglied #230017

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.655
Checks
2
Hmmm , warum wird eigentlich das Alter in einem Profil nicht angegeben?
Ist das einfach nur blöd, dumm, faul oder ignorant???
Oder bin ich zu konservativ, zu blöd, dumm, faul oder zu fordernd???
Bin gespannt auf eure Meinung.
LG

LG

Manche wollen das einfach nicht und das ist zu akzeptieren. Warum das so ist, ist völlig irrelevant.

Manche wollen das einfach nicht und das ist zu akzeptieren. Warum das so ist, ist völlig irrelevant.
naja, aber wenn man dann Kontakt aufnimmt wird doch IMMER nach dem Alter gefragt, oder interessiert dich das nicht? Die meisten hier geben ohnehin ein Alterslimit an ohne ihr eigenes zu verraten...

naja, aber wenn man dann Kontakt aufnimmt wird doch IMMER nach dem Alter gefragt, oder interessiert dich das nicht? Die meisten hier geben ohnehin ein Alterslimit an ohne ihr eigenes zu verraten...

Das hat ja mit der ursprünglichen Frage nichts mehr zu tun. Ich nehme mit niemandem Kontakt auf und die paar Mal, die ich jemanden angeschrieben habe, habe ich nicht nach dem Alter gefragt. Da ging es um andere Sachen.

"Das Alter ist Schall und Rauch!", wie Goethe seinen Heinrich schon sagen ließ. :mrgreen:

Das hat ja mit der ursprünglichen Frage nichts mehr zu tun. Ich nehme mit niemandem Kontakt auf und die paar Mal, die ich jemanden angeschrieben habe, habe ich nicht nach dem Alter gefragt. Da ging es um andere Sachen.

"Das Alter ist Schall und Rauch!", wie Goethe seinen Heinrich schon sagen ließ. :mrgreen:
Na na....aber man kann das kleinste Teil zerreden wenn man möchte, stimmts?🤣🤣🤣🤣

is lang her - und würde den rahmen sprengen, man will ja ned verwässern.

nass und nässer wird's im saal und auf den stufen. welch entsetzliches gewässer!

LG

bin ganz bei dir. ich finde es auch arg das die genaue wohnadresse, telefonnummer und social network accounts nicht angegebeen werden müssen. und dann, das ärgste überhaupt, haben die meistens kein foto im profil!!!!!!! da vergeht einem dann die lust am fi... da sinds dann selber schuld!

Zurück
Oben