Treffpunkte Alter

Das trau ich mich nicht, dann schimpft der petseit mit mir wegen unnötigen Eröffnens eines unnötigen Threads!

höchstens, weil es schon einen gibt (siehe oben).

naja. das überflüssige widerspiegelt unsere kultur auf eine seltsame, wenn auch banale art besser als die zeitgenössische kunst :mrgreen:

euphemistisch betrachtet jetzt.

und wenn man keinen kontakt sucht ? störts dich dann trotzdem ? :rolleyes:
lach, ich wußte dass man ALLES zerreden kann. Wenn mich jemand nicht interessiert dessen Profil schau ich mir nicht mal an.... ich meinte es allgemein, und habe schon oft gelesen... „ein Profil das nicht ordentlich ausgefüllt ist braucht mich erst gar nicht anschreiben“... und da kann man doch von einem erwachsenen Menschen, wenn er oder sie oder es das Alter angeben... bin schon oft angeschrieben worden und nach dem Alter gefragt worden... daran sieht man dass sich manche nicht mal die Mühe machen ein Profil zu lesen..:

bin ganz bei dir. ich finde es auch arg das die genaue wohnadresse, telefonnummer und social network accounts nicht angegebeen werden müssen. und dann, das ärgste überhaupt, haben die meistens kein foto im profil!!!!!!! da vergeht einem dann die lust am fi... da sinds dann selber schuld!
lach, man kann es auch übertreiben, aber sehr viele hier sind altersfixiert ohne das eigene anzugeben
aber dass ich deswegen fast gesteinigt werde, damit hab ich nicht gerechnet... jetzt brauch i an Obstla oda drei🤪🤪🤪🤪

ein Profil das nicht ordentlich ausgefüllt ist braucht mich erst gar nicht anschreibe

vielleicht will man ja auch nur von jenen angeschrieben werden die einen - aus welchem grund auch immer - interessant finden. und vielleicht setzen manche da andere masstäbe die über alter, wohnort (und natürlich natürlich die info wie geil sie gerade sind) hinausgehen.

ok, ich würd zugeben, dass viele sich einfach nur nicht die mühe machen. die dürfen sich dann aber nicht wundern, dass sie überhaupt niemanden interessieren.

vielleicht will man ja auch nur von jenen angeschrieben werden die einen - aus welchem grund auch immer - interessant finden. und vielleicht setzen manche da andere masstäbe die über alter, wohnort (und natürlich natürlich die info wie geil sie gerade sind) hinausgehen.

ok, ich würd zugeben, dass viele sich einfach nur nicht die mühe machen. die dürfen sich dann aber nicht wundern, dass sie überhaupt niemanden interessieren.
lach, ich habe nur zitiert „ein Profil das nicht.....“ sind nicht meine Worte, aber da sieht man wieder wie man ein falsches Bild machen kann wenn man es aus dem Zusammenhang reißt... super gemacht, sind sie bei der Kronen Zeitung?🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben