Treffpunkte Alter

tja manche zerreden, manche regen sich künstlich auf...
es interessiert mich einfach nicht, wenn es mich reizt, schreib ich diejenige an......ganz einfach
natürlich, das mache ich auch, aber wenn ich schon ein Profil erstelle dann halbwegs ordentlich... naja, mein Fehler, dachte nicht dass es so hohe Wellen schlägt. Werde mich in Zukunft zurückhalten. Die Leute finden anscheinend überall ein Haar in der Suppe und wenn sie noch so dünn ist😆😆😆😆

Also ich interessiere mich auch für die Alterskategorie und es ist oft mühsam und zeitraubend, wenn man versucht, anhand der diversen Kommentare diese herauszufinden. Es ginge einfacher ...... Aber was solls ...... :cool:
Jedenfalls reagiere ich meist auf Posts und Meldungen nicht mehr, wenn die Altersangabe fehlt oder das Profil kaum Infos hergibt ...... habe Besseres zu tun .....

natürlich, das mache ich auch, aber wenn ich schon ein Profil erstelle dann halbwegs ordentlich... naja, mein Fehler, dachte nicht dass es so hohe Wellen schlägt. Werde mich in Zukunft zurückhalten. Die Leute finden anscheinend überall ein Haar in der Suppe und wenn sie noch so dünn ist😆😆😆😆
gähn......................45 postings als hohe wellen schlagen...sagt auch alles aus :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich interessiere mich auch für die Alterskategorie und es ist oft mühsam und zeitraubend, wenn man versucht, anhand der diversen Kommentare diese herauszufinden. Es ginge einfacher ...... Aber was solls ...... :cool:
Jedenfalls reagiere ich meist auf Posts und Meldungen nicht mehr, wenn die Altersangabe fehlt oder das Profil kaum Infos hergibt ...... habe Besseres zu tun .....

..da bin ich ganz bei Dir und @Mitglied #230017 - für mich ist das Alter auch sehr wichtig. Und wenn jemand nicht mal mein Profil gelesen hat, fällt er sowieso sofort raus. :giggle:

naja, aber wenn man dann Kontakt aufnimmt wird doch IMMER nach dem Alter gefragt, oder interessiert dich das nicht? Die meisten hier geben ohnehin ein Alterslimit an ohne ihr eigenes zu verraten...

Ganz ehrlich? Mich interessiert das nicht und ich frage nicht nach dem alter. Ich frage immer nach einem Gesichtsbild. Und entweder er gefällt mir optisch oder nicht. Das hängt nicht wirklich mit dem Alter zusammen für mich.

a geh, aber würde sagen manches könnte man sich halt ersparen...man muss ja nicht alles negativ kommentieren.. aber manche können halt nicht aders🤪
es gibt soviel positives zu kommentieren, nur dein thread gehört halt nicht dazu.....für mich gesehen, deine bisexuellen freunde likens dafür eh :hahaha: :hahaha:

Zurück
Oben