- Reaktionen
- 3.655
- Checks
- 2
naja...nein, aber ich weiss wie zitieren geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja...nein, aber ich weiss wie zitieren geht.
tja manche zerreden, manche regen sich künstlich auf...daran sieht man dass sich manche nicht mal die Mühe machen ein Profil zu lesen..:
natürlich, das mache ich auch, aber wenn ich schon ein Profil erstelle dann halbwegs ordentlich... naja, mein Fehler, dachte nicht dass es so hohe Wellen schlägt. Werde mich in Zukunft zurückhalten. Die Leute finden anscheinend überall ein Haar in der Suppe und wenn sie noch so dünn isttja manche zerreden, manche regen sich künstlich auf...
es interessiert mich einfach nicht, wenn es mich reizt, schreib ich diejenige an......ganz einfach
gähn......................45 postings als hohe wellen schlagen...sagt auch alles ausnatürlich, das mache ich auch, aber wenn ich schon ein Profil erstelle dann halbwegs ordentlich... naja, mein Fehler, dachte nicht dass es so hohe Wellen schlägt. Werde mich in Zukunft zurückhalten. Die Leute finden anscheinend überall ein Haar in der Suppe und wenn sie noch so dünn ist
Also ich interessiere mich auch für die Alterskategorie und es ist oft mühsam und zeitraubend, wenn man versucht, anhand der diversen Kommentare diese herauszufinden. Es ginge einfacher ...... Aber was solls ......
Jedenfalls reagiere ich meist auf Posts und Meldungen nicht mehr, wenn die Altersangabe fehlt oder das Profil kaum Infos hergibt ...... habe Besseres zu tun .....
lach, is eh wurscht... du hättest es ja ignorieren können...aber Hauptsache dein Senf ist dabei, goi???gähn......................45 postings als hohe wellen schlagen...sagt auch alles aus
lach, is eh wurscht... du hättest es ja ignorieren können...aber Hauptsache dein Senf ist dabei, goi???
ist immer schön wenn man noch lachen oder zumindest schmunzeln kann
Stimmt...sonst wär vieles zum Heulen..ist immer schön wenn man noch lachen oder zumindest schmunzeln kann
naja, aber wenn man dann Kontakt aufnimmt wird doch IMMER nach dem Alter gefragt, oder interessiert dich das nicht? Die meisten hier geben ohnehin ein Alterslimit an ohne ihr eigenes zu verraten...
wennst so wehleidig bist, hättest ja gar keinen thread eröffnen brauchen...du hättest es ja ignorieren können..
naja, Gott sei Dank ist jeder oder jede oder jedes andersGanz ehrlich? Mich interessiert das nicht und ich frage nicht nach dem alter. Ich frage immer nach einem Gesichtsbild. Und entweder er gefällt mir optisch oder nicht. Das hängt nicht wirklich mit dem Alter zusammen für mich.
a geh, aber würde sagen manches könnte man sich halt ersparen...man muss ja nicht alles negativ kommentieren.. aber manche können halt nicht aderswennst so wehleidig bist, hättest ja gar keinen thread eröffnen brauchen...
es gibt soviel positives zu kommentieren, nur dein thread gehört halt nicht dazu.....für mich gesehen, deine bisexuellen freunde likens dafür eha geh, aber würde sagen manches könnte man sich halt ersparen...man muss ja nicht alles negativ kommentieren.. aber manche können halt nicht aders
uijegerl, was eine Einfache Frage und oder Feststellung anruchten kann... höre ich da wes homophobes rauses gibt soviel positives zu kommentieren, nur dein thread gehört halt nicht dazu.....für mich gesehen, deine bisexuellen freunde likens dafür eh
deine frage kann garnichts auslösen bei mir, mir war halt gerade zum spielen....uijegerl, was eine Einfache Frage und oder Feststellung anruchten kann... höre ich da wes homophobes raus
Friedees gibt soviel positives zu kommentieren, nur dein thread gehört halt nicht dazu.....für mich gesehen, deine bisexuellen freunde likens dafür eh
gähn......................45 postings als hohe wellen schlagen...sagt auch alles aus