M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich senke den Altersschnitt mit meinen blutjungen 47 wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheintot!hab mal einen uralten thread ausgegraben, Ü 40 user waren ja 2003 eine seltenheit. hat sich da bezüglich des altersdurchschnitts was geändert?
vielleicht sind ja noch einige von damals online. die meisten haben ihr alter leider nicht angegeben, was ich schade finde.
also....wie alt seid ihr ?
47
Heee, lassens die blutjunge Ardwinna in Frieden, FroileinScheintot!
Ich meinte mich damit! Leider!Heee, lassens die blutjunge Ardwinna in Frieden, Froilein
Ist dasselbe. Mit 47 ist man jung und punkt. Ich muss dich wohl mal meine Schule durchlaufen lassen, bin aber ein strenger LehrerIch meinte mich damit! Leider!
Ich wiederhole, habe zu Adwinnas Alter gar nichts gesagt! Nur zu meinem, indem ich ihre Frage beantwortet hab!Ist dasselbe. Mit 47 ist man jung und punkt. Ich muss dich wohl mal meine Schule durchlaufen lassen, bin aber ein strenger Lehrer
Was hält dich vom Schlaf ab?
Mir zu viel vorzunehmen ist mein Spezialgebiet. Strebe viel an, schaffe die Hälfte und bin damit glücklich.Ich wiederhole, habe zu Adwinnas Alter gar nichts gesagt! Nur zu meinem, indem ich ihre Frage beantwortet hab!
Und du willst MICH was Lehren? Könnte sein, dass du dir damit etwas zuviel vornimmst!
Ok! Auch eine Taktik! Vielleicht gar nicht mal die verkehrteste!Mir zu viel vorzunehmen ist mein Spezialgebiet. Strebe viel an, schaffe die Hälfte und bin damit glücklich.
Na, dann fang mal an, Herr Lehrer! Wir halten fest, mit 47 ist man jung! Punkt!Ist dasselbe. Mit 47 ist man jung und punkt. Ich muss dich wohl mal meine Schule durchlaufen lassen, bin aber ein strenger Lehrer
Was hält dich vom Schlaf ab?
Ab einer beliebigen 3-stelligen Zahl. 234 zum BeispielNa, dann fang mal an, Herr Lehrer! Wir halten fest, mit 47 ist man jung! Punkt!
Ab wann ist man alt?
Hab auch gedacht, daß hier Leute um die 30-45 schreiben würden