alterdurchschnitt

@Schan(d)maul

Hab grad keine Lust dein Posting mit Altersangabe zu suchen (Falls vorhanden)
Fage direkt: Du bist 19?

Hätte dich "reifer" geschätzt...

opp

maaaa, der ziert sich auch wia a jungfrau, jetzt hab i ghofft, er spuckt sei alter aus,.... was is.... wieder nix.... :roll:

bin 32...war mit 30 sehr unglücklich über mein Alter, aber jetzt gehts wieder. ist alles nur Zahlenmagie. oder so.

Bevor der Forumsschnitt - altersmäßig, versteht sich :D - bedenklich abzusinken droht, treibe ich ihn wieder in die Höhe: ich gehe auf meinen Achtundvierziger zu (übrigens: ich verbitte mir jetzt jeden geschmacklosen Hinweis auf MA 48 :mad: ) und könnte daher - rein theoretisch, natürlich - schon locker Vater der meisten hier postenden Damen sein. Die Frage wäre nur: sollte ich das auch wollen :D ?

MfG

Spencer

P.S.:
Nur um die anwesenden "youngsters" zu beruhigen:

... es tut noch nicht weh :D !

@pickats
maaaa, der ziert sich auch wia a jungfrau, jetzt hab i ghofft, er spuckt sei alter aus,.... was is.... wieder nix....

Ich bin BJ 1969.

Hätt nicht gedacht dass dich das interessiert...sonst hätt ich mich net so geziert.

Hab auch keine Lust dein posting zu suchen, aber ich hab dir meins gezeigt
- jetzt zeig ma deins.

opp

übrigens: ich verbitte mir jetzt jeden geschmacklosen Hinweis auf MA 48

ähm............ ok "fg" ;)

aber des passt scho wie sagt mei mamsch immer "bei an oidn, bist guat ghaltn" und i hab a gscheite mama ;)

Hätt nicht gedacht dass dich das interessiert...sonst hätt ich mich net so geziert.

achso?? i pirsch mi seit wochen unauffällig, auffällig an di ran, und du merkst das ned?? hach bin i gut, aber des machts ja so interessant "schmunzel"

aber ich hab dir meins gezeigt
- jetzt zeig ma deins.

warum muass i jetzt an ludwig hirsch denken...

also lustloser, dann zeig i da meins...schau 1971 steht drauf ;)

Bevor der Forumsschnitt - altersmäßig, versteht sich :D - bedenklich abzusinken droht, treibe ich ihn wieder in die Höhe: ich gehe auf meinen Achtundvierziger zu (übrigens: ich verbitte mir jetzt jeden geschmacklosen Hinweis auf MA 48 :mad: ) und könnte daher - rein theoretisch, natürlich - schon locker Vater der meisten hier postenden Damen sein. Die Frage wäre nur: sollte ich das auch wollen :D ?
Nein, Du solltest nicht der Vater der hier postenden Damen sein! Lieber der Freund, Liebhaber, ONS oder so was in die Richtung! :mrgreen:

Btw: Hast Du Kinder? Wenn ja, wie alt sind die?

Keine geschmacklosen Hinweise auf MA 48, weil Du nächstes Jahr dann eh die MA 49 wärst und mit der MA 49 -- Forstamt und Landwirtschaftsbetrieb des Magistrates der Stadt Wien -- gleich gar niemand was Geschmackloses anzufangen weiß. :mrgreen:

@benno:
Hätte zwar persönlich nichts gegen
Freund, Liebhaber, ONS oder so was in die Richtung!
aber ich fürchte, meine Frau hätte was dagegen (denk' ich mir mal :D denn "Eifersucht ist das Vorrecht der Liebenden", sagte einst ein weiser Mann). Ausritte in die Niederungen professioneller Leidenschaftsbefriedigung akzeptiert sie ja, aber eine Liebhaberin (v.a. eine, mit der man nicht nur schnackseln, sondern auch g'scheit reden kann) wäre, glaub' ich, nicht ganz nach ihrem Geschmack (d.h. die Variante ONS wäre also möglicherweise reinzudrücken :mrgreen: ).

Zu Ihrer Frage nach Kindern sage ich kurz und politisch unkorrekt: Gott sei Dank, keine! Ist aber kein Angriff auf die, die Kinder mögen - ich kann nur einfach mit unserer lieben Miezekatze mehr anfangen, von anderen Pussies ganz zu schweigen :mrgreen:

Bezüglich MA 49 wäre ich mir hinsichtlich negativer Konnotationen nicht so sicher: von "Furchenscheißer" und "Baumbrunzer" (wie meines Wissens die liebenvollen Bezeichnungen lauten, die die Angehörigen der Fakultäten für Landwirtschaft bzw. Fortstwirtschaft auf der BOKU einander erteilen) bis zur Verunglimpfung als "Schürzenjäger", "Samenstreuer" etc. sind der pejorativen Phantasie keine Grenzen gesetzt. Deshalb meine sicherheitshalber vorgängige entrüstete Zurückweisung solcher Angriffe :D

MfG

Spencer

hab mal einen uralten thread ausgegraben, Ü 40 user waren ja 2003 eine seltenheit. hat sich da bezüglich des altersdurchschnitts was geändert?
vielleicht sind ja noch einige von damals online. die meisten haben ihr alter leider nicht angegeben, was ich schade finde.
also....wie alt seid ihr ?
47 :D

Zurück
Oben