alterdurchschnitt

Danke Zim, sonst hätt ich mich nicht getraut. 43 jugendliche Lenze zählt meine Wenigkeit. Pickats - Forumsmama - lass Dich in die Arme nehmen. Agape - entschuldige vielmals! - aber aufgrund Deiner Schreibweise hätte ich Dich um 6-8 Jahre älter eingeschätzt!
Na und Kit und Schandmaul faszinieren mich sowieso immer wieder, wenn ich daran denke, dass ich mit ca. 20 meinen ersten richtigen Sex hatte und der war alles andere als professionell und berauschend. Ist die Jugend heutzutage wirklich so viel reifer oder war ich tatsächlich so hinten?
Richtig eingeschätzt hab ich Samtex, na ja muss zugeben, dass mir Kit da schon ein wenig geholfen hat.

Wow, Schandmaul, hätte ich auf Grund deiner Postings nicht gedacht, dass du auch so jung bist. Du schreibst viel reifer

Danke für die Blumen! :bussal:
Mit der Aussage hast du allerdings recht, man wird aber leicht für das "junge Naivchen" gehalten,....kennste bestimmt auch.....

Lg.Schandmaul

Hä?? Woher hätte sie das wissen sollen??

Nein, Sie hat mir Dein Alter nicht gesagt. Aber ich glaube, dass sie mir mal in einem Nebensatz mitgeteilt hat, dass Du studierst. Also hab ich Dein Alter auf 25-28 Jahre geschätzt. Ich kann mich aber auch täuschen und Dich verwechseln. Ist auch egal, mit meiner Einschätzung lag ich jedenfalls richtig.

@Mapok, na gut!

Ich werde am 13,November 20!
So jetzt werden mich wieder alle aus-spotten junges Gemüse!

SORRI Mapok das ich vom Thema abgekommen bin. :(

Marie-Christine

Ja, 20 ist ein schönes Alter. Ihr könntet gute Freundinnen sein Kit, Schandmaul und Du. Wird schon werden ;)

Kit und Schandmaul......20 u. 21?????

Schanmaul ist grad erst mal 19 geworden ... ;)

Ich könte ja euer Vater sein, naja fast

Das glaubst du ja selber nicht ... Typen in deinem Alter schnupf ich zum Frühstück ... ;)

Benno z.B., sag an, Mapok würd mich auch interessieren

Mapokiherzi hat ja dezente Probleme sein Alter presizugeben ... das erfährt man erst nach dem 4. Bier ... :mrgreen: zumindest wars bei mir so ...

Kit

@Mapok
Brauchst dich nicht entschuldigen, fasse ich als Kompliment auf.
Dich habe ich jünger geschätzt, weiß auch nicht wieso. Also nicht wegen deinen Postings, die sind echt niveauvoll.
Hab dich einfach so, ohne Grund auf 27, 28 geschätzt, aber alt bist echt nicht.

@Schandmaul: Gerne :D
Ja, ich kenne das. Werde dann nicht mehr so ernst genommen, weil ich noch nicht die Älteste bin.
Hab mich erst gar nicht getraut mein Alter preiszugeben :oops:

Liebe Grüsse!!Agape

Ja, ich kenne das. Werde dann nicht mehr so ernst genommen, weil ich noch nicht die Älteste bin.
Hab mich erst gar nicht getraut mein Alter preiszugeben

Ich hab dich auch für ein wenig älter gehalten ...

Na und Kit und Schandmaul faszinieren mich sowieso immer wieder, wenn ich daran denke, dass ich mit ca. 20 meinen ersten richtigen Sex hatte und der war alles andere als professionell und berauschend. Ist die Jugend heutzutage wirklich so viel reifer oder war ich tatsächlich so hinten?

Tja mein lieber ... gehe jetzt nicht dem Trugschluß nach, dass Schandmaul und ich sind, wie alle anderen in unserem Alter. Mein Lieber, du solltest von allen hier doch am besten wisssen, wie außergewöhnlich wir beide sind. ;)

:bussal: Kit

oje, wird mein Outing jetzt was ändern? Ich hoffe ihr nehmt mich weiterhin ernst.
Oder soll ich in 3 Jahren wiederkommen? ;)

lg!!Agape

oje, wird mein Outing jetzt was ändern? Ich hoffe ihr nehmt mich weiterhin ernst.
Oder soll ich in 3 Jahren wiederkommen?
´
Es ist schon ok so ...

Es gibt junge Menschen, die sind intelligent und reif ... so wie du, Schandmaul und ich (und wir schauen nebenbei gesagt auch noch verdammt gut aus ;) ) und dann gibts andere Menschen, die sind genauso alt, haben nichts in der Birne und dazu auch noch unreif ... wie 13 3.

Kit

:bussal: an Kit:)
Sorry, wollte nicht Spammen?flamen?, ach, wollt nur danke sagen, hab mir echt Sorgen gemacht, dass Gedanken aufkommen wie:"Was weiß dieses junge Mädl schon vom Leben ect.
Kit, es kann echt hart im Leben sein wenn man gut aussieht und noch dazu was in der Birne hat, gell? :ironie:

Bussal, Agape

Kit, es kann echt hart im Leben sein wenn man gut aussieht und
noch dazu was in der Birne hat, gell?

Ja Mädels, ich kann euch gut verstehen, es is wirklich verdammt hart.

Aber für uns Männer ist es noch schlimmer!
Wir werden mit dem Alter ja nicht nur attracktiver sondern auch noch interessanter, bin mittlerweile 36 und es is kaum mehr auszuhalten. :mrgreen: :mrgreen:

BTW: mOni is 26 und "Hasi" ist 20 :D

lg Mike

20 - wär aber gerne schon älter ...

Denkst du immer noch so? :p

Seit 15.11. 27 Lenze zähl....

jünger ausschau(ausser Samstag/Sonntag früh )
aber älter fühl....

EDIT: Aber siehe Signatur zur Zeit ;)

hätte eigentlich auch gedacht, dass mehr ältere hier schreiben würden....

Tja in etwas mehr als 2 Monaten sinds dann schon 28....hilfeeeeeeeeeee......... :shock:

Kit und Schandmaul......20 u. 21?????

Ich könte ja euer Vater sein, naja fast

Das glaubst du ja selber nicht ... Typen in deinem Alter schnupf ich zum Frühstück ... ;)

Kit

Hehe, woher hab ich nur gewußt, daß sowas kommen wird :mrgreen:
Berechenbar??
Aber keine Sorge, ich laß es mir auch nicht nehmen auf jede Provokation einzusteigen :mrgreen:
Du schnupfst also zum Frühstück Typen :shock:

Pickats - Forumsmama - lass Dich in die Arme nehmen.

ok....ähm... warum :shock: :mrgreen:

also i muss sagen, kit, schandmaul, agape hab i richtig gschätzt, obwohl die postings auf ein höheres alter schliessen lassen, :daumen:

zim hat ma an totalen hund reinghaut :fragezeichen: mei schätzung 25-30 :oops:

mapok hätt i 42-44 geben (gott bin ich gut :mrgreen: ) wobei dann wieder solche aussagen kommen:

Ja, 20 ist ein schönes Alter. Ihr könntet gute Freundinnen sein Kit, Schandmaul und Du. Wird schon werden

die ihn um jahre zruckhaun :mrgreen: aber des schreib i ned dem alter zu, sondern der männlich-kindlichen-naivität :)
(i kann ma kit so bildlich vorstellen wie sie vurn pc gsessen is, und gsagt hat :eek: "jo freili" :D)

R6 hätt ich auch poa jahrln weniger geben

mike und moni jo knapp vurbei, mike hätt i 34 geben dafür moni 28, "hasi" :fragezeichen: who the fuck is "hasi" ???

samtex... hätt i auch 6 jahr älter gmacht...

doktore axel... hmm zeitweise gib i erm 28, aber im grossen und ganzen schätz i mal zwischen 33-35

und ja mapok es stimmt schon dass die jungen heutzutage viel erwachsener sind (gott i hör mi an wie mei mama :fragezeichen: ), doch an einigen is des spurlos vorbeigegangen, und sie befinden sich trotz 19 noch aufn level einer 10 jährigen ;) des sind dann die sogenannten "ich will-und kann nicht"- trutscherln :roll:

Zurück
Oben