- Reaktionen
- 10.613
- Checks
- 19
Ach ja Wim, Zim und wie sie alle heißen natürlich
bin 47 geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja Wim, Zim und wie sie alle heißen natürlich
Richtig eingeschätzt hab ich Samtex, na ja muss zugeben, dass mir Kit da schon ein wenig geholfen hat.
Wow, Schandmaul, hätte ich auf Grund deiner Postings nicht gedacht, dass du auch so jung bist. Du schreibst viel reifer
Hä?? Woher hätte sie das wissen sollen??
Kit und Schandmaul......20 u. 21?????
Ich könte ja euer Vater sein, naja fast
Benno z.B., sag an, Mapok würd mich auch interessieren
Ja, ich kenne das. Werde dann nicht mehr so ernst genommen, weil ich noch nicht die Älteste bin.
Hab mich erst gar nicht getraut mein Alter preiszugeben
Na und Kit und Schandmaul faszinieren mich sowieso immer wieder, wenn ich daran denke, dass ich mit ca. 20 meinen ersten richtigen Sex hatte und der war alles andere als professionell und berauschend. Ist die Jugend heutzutage wirklich so viel reifer oder war ich tatsächlich so hinten?
´oje, wird mein Outing jetzt was ändern? Ich hoffe ihr nehmt mich weiterhin ernst.
Oder soll ich in 3 Jahren wiederkommen?
Kit, es kann echt hart im Leben sein wenn man gut aussieht und
noch dazu was in der Birne hat, gell?
20 - wär aber gerne schon älter ...
Seit 15.11. 27 Lenze zähl....
jünger ausschau(ausser Samstag/Sonntag früh )
aber älter fühl....
EDIT: Aber siehe Signatur zur Zeit
hätte eigentlich auch gedacht, dass mehr ältere hier schreiben würden....
Kit und Schandmaul......20 u. 21?????
Ich könte ja euer Vater sein, naja fast
Das glaubst du ja selber nicht ... Typen in deinem Alter schnupf ich zum Frühstück ...
Kit
Pickats - Forumsmama - lass Dich in die Arme nehmen.
Ja, 20 ist ein schönes Alter. Ihr könntet gute Freundinnen sein Kit, Schandmaul und Du. Wird schon werden
samtex... hätt i auch 6 jahr älter gmacht...