alterdurchschnitt

6_toy,

:mad:

:mrgreen:

:cool:

Wobei viele hier eh liiert sind und somit nicht in Frage kommen :oops:
Einen Freund im Sexforum suchen.. wenn das nicht Klasse hat!

Hi samia.

Nachträglich Glückwunsch,ich bin Vater eines 4 monatigen Sohnes. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist doch toll wenn bei der schönsten Nebensache( :quickie: ) der Welt so etwas rauskommt.

Zuckergoscherl, das stimmt, erchreckend viele sind hier schon vergeben, da trifft es einen noch härter wenn man alleine ist. Ansonsten würde ich sagen, dass Du hier ja keinen Freund suchst, sondern Dich einfach mit netten Leuten, über ein Thema das beide Seiten anregend finden, austauschen möchtest. Und die große Liebe kann man sowieso überall finden, solange man sie nicht sucht ;)

6_toy,du hast das richtig erkannt.icht krampfhaft suchen.
Irgendwann kommt der/die Richtige. :daumen:

Also es kann doch auch schön sein Single zu sein ?????!!!!!!!!!
Man kann viel auprobieren , hat keine Verpflichtungen etc. pp.
Ich habe die Zeiten immer genossen und schwupps stand dann schon ein netter Mann da.
Man darf eben nicht krampfhaft suchen , glaube ich !!!!

Aber im Herbst ist es natürlich schon schön jemanden zu haben der das Bett wärmt....

hm also ich fände auch nix dabei wenn man hier einen partner finden würde... was is da schon dabei?

also um den schnitt etwas zu heben - ich bin 51 - fühl mich aber wie 30.
habe seit einigen jahren auch noch mit "verrückten" sachen begonnen, glaube aber nicht, dass es die berühmte midlife-crisis ist.
:mrgreen: :daumen:

ui, also wenn ich mir so den Altersdurchschnitt ansehe, sollte ich mich verkrümeln :D

bin schon 33 - aber immer noch rüstig

LG
Excalibur :sperma:

Finde ich zumindest ....

Zu viele "zu" junge Besucher würden vermutlich ein Abdriften in eine etwas "einfache" Ecke bedeuten. Der grosse Querschnitt sorgt dafür, dass ganz viele unterschiedliche Idee, Gedanken und/oder Erfahrungswerte zu einem Thema kommen.

Und : jemand überlegter, erfahrener und somit auch Teenager-Spätlese kann leichter mal einem "Youngster" der zu emotional reagiert einiges erklären.

Übrigens erklärt sich mir jetzt auch dass hier meines Erachtens ein klasse Klima herscht und der Inhalt nicht - obwohl das Thema Erotik immer ein bisserl heiss ist - ins niveaulose abrutscht!

Teens und Tweens sowie die Teenager-Spätlese:
weitermachen!!!!

Gruß
Dagmar

Zurück
Oben