Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

Mitglied #72236

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
380
Checks
1
Ich hab mir heute in Rosenheim das "Bienenkörbchen" angesehen. Natürlich nicht nur angesehen. :mrgreen: Ich muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort ausgezeichnet. So bekommst zB um € 100 eine volle Stunde mit einem Mädel Deiner Wahl, um € 200 sogar 2 Stunden inklusive Whirlpool usw. Sie haben noch viele andere Angebote. Infos zu Preisen und Fotos der Mädels hier: http://www.suessebienen.de/web/index.htm

Ich kann es wirklich empfehlen! Solche Preise bist als Tiroler ja gar nicht gewohnt.

Interessant, ich war heute, nein sehe gerade nach Mitternacht, also gestern auch in Rosenheim, nähmlich bei den Liebesperlen, Preise sind zwar höher, 150,00 € die Stunde Standartservice, aber hatte mir schon länger vorgenommen die Sofie zu besuchen, wunderbares Mädel es hat sich gelohnt.

Hier die Homepage: http://www.liebesperlen-rosenheim.de/

Genau der richtige Thread für mich. Werde versuchen alle mir bekannten, empfehlenswerten und aktuelle Alternativen zu posten.

Zur Zeit ist auf Grund der Feiertage nicht viel los. Hier mal die ersten Empfehlungen.

Die rote Anna - viele Berichte im LH.

Die Bayerin Carmen - korrektes Topservice.

Sonne privat - immer wieder für Überraschungen gut, dort sind auch Damen die nicht online inserieren.

Die Silberblick Lilly - eine meiner Favoritinnen für München, die ist so lieb. :bussal:

Die skinny Taila - extremes XXXS Püppchen mit Körbchengrösse null komma nix.

My Girlfriend Lola - ist zwar weit weg, aber so was hat man:down: noch nicht erlebt. Naturgeiles Luder - GFS in Perfektion. Mein Livebericht ist hier.

Ich hab mir heute in Rosenheim das "Bienenkörbchen" angesehen.
Und welche der Bienen hast du dir genauer angesehen?

Ich war bei Christine, da ich gerade das Pech hatte, dass nicht viele Mädels da waren bzw. einige auch besetzt (im wahrsten Sinne des Wortes) waren. Optik sicher Durchschnitt, Service Ok, wenngleich er zB bei den Liebesperlen sicher besser ist. Danke auch an marxxx für seine Tipps.

Service Ok, wenngleich er zB bei den Liebesperlen sicher besser ist.

ja aber dafür auch teurer, habe die Homepage der "Bienen" angesehen, anscheinend gibt es da wirklich Schnäppchen, wäre mal ein Versuch wert

Im Vergleich zu Tirol hier ist es sowieso 1.000:1, egal ob mit oder ohne.

Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread wiederbelebe. Verona Kaiser in Rosenheim

Ich war heute im Studio/Club "Verona Kaiser" in Rosenheim bei Leonie: http://www.verona-kaiser.de/html/rosenheim.html
Ich könnte hier seitenweise schreiben, es lässt sich aber kurz zusammenfassen: Um € 150 in der Stunde war ALLES dabei, was Mann sich unter GFS vorstellt. Leonie selber ist ein sehr natürliches, deutsches Mädel mit eher kleinerem Vorbau, ein Teeny-Typ - ganz mein Geschmack. Das Ambiente ebenfalls top. Die Mädels wechseln ständig, sind aber auf der sehr übersichtlichen HP genau angeführt. Ich war und bin wirklich begeistert. Mann fühlt sich als Gast und nicht als "lästiger" Kunde. Es war wundervoll mit Leonie. :bussal:

Ich war auch schon in Rosenheim vor kurzem bei Tanja`s Bienenkörbchen und kann nur beipflichten, daß das Preis-/ Leistungsverhältnis paßt.
Für jeden Tiroler jedenfalls eine echte Alternative bei den Preisen bei uns !
Übrigens erfuhr ich, das 80 Prozent der Kunden aus Tirol kommen !

Ich wurde am Montag im Geilhaus von der 75DD Martina auch gleich als Tiroler entlarvt. Sie hat auch viele Kunden aus Tirol.

Achtung - Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Vor diesem 3-Loch-Fohlen wird im LH gewarnt. In ihrem Inserat steht "Keine Abzocke", es müsste eigentlich heissen "Reine Abzocke".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch schon in Rosenheim vor kurzem bei Tanja`s Bienenkörbchen und kann nur beipflichten, daß das Preis-/ Leistungsverhältnis paßt.
Für jeden Tiroler jedenfalls eine echte Alternative bei den Preisen bei uns !

Was, echt? 80 %? Gibt´s das? Bei welcher Biene warst?

@marxxx: Welche Erfahrungen hast Du mit der Hübschen gemacht? Warum hat sie nicht entsprochen?

Was, echt? 80 %? Gibt´s das? Bei welcher Biene warst?
Nein, ich war nicht bei den Bienen. Ich war bei der Martina mit den Riesentitten im Geilhaus. Aber die ist nichts für uns. Martina ist äusserst steril und für unseren Geschmack zu alt. Ich wollte nur wieder mal eine probieren mit Riesenmelonen. Inserat kann ich keines finden, sie kommt aber sicher wieder ins Geilhaus.

Welche Erfahrungen hast Du mit der Hübschen gemacht? Warum hat sie nicht entsprochen?
Du meinst die Andrea? Die taugt nichts. Gib mal im LH in die Suche Andrea oder 3 Loch Fohlen ein.

Die rote Anna wäre mal interessant. Sie ist auch in München Hoferstrasse zu finden. Immer wenn ich in dem Haus bin, ist sie besetzt. Teilweise warten die Kunden im Treppenhaus auf die Anna. Also irgendwas besonderes muss mit dieser Anna sein. Ich vermute auch schon was, kann es aber nicht bestätigen. Im LH mit Suchbegriff Anna oder rote Anna suchen.

Sie ist nur mehr heute in Rosenheim, der Link geht wahrscheinlich nicht mehr.

Danke für Deine Antwort. Die Frage zu den "Bienen" war nicht auf Dich bezogen.

Isabell heißt das "Bienchen " mit dem ich das Vergnügen hatte !
Ich war das erstemal in Rosenheim, aber sicher nicht das Letztemal !
Es gibt ja in Rosenheim mehrere "Möglichkeiten ". Erfahrungsberichte wären interessant !!
80%, das glaube ich sofort, denn vom Tiroler Unterland ist es ja wirklich nicht all zu weit !
Für einen Oberländer wie mich braucht es mehrer Zeit und Sprit, aber es hat sich gelohnt !

Und dort bekommt man die Stunde bereits um € 100. Damit sind die "Bienen" die mit Abstand Billigsten in Rosenheim zum "Stechen".

Vor den Bienen möcht ich etwas warnen:
  • War einmal dort und hab folgende Feststellung gemacht: Die anwesenden Damen (zwei) waren 50+ und absolut unattraktiv.
  • Die Kritiken im LH sind nicht gerade positiv. Siehe Thread 1 bzw. Thread2

Im Geilhaus dagegen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Die Preise, die mir angeboten wurden:
15min: 50€
20min: 70€
30min: 100€
Hab mich damals für die 15 Minuten Nummern entschieden und habs nicht bereut. Da die Dame nicht mehr dort ist, nenn ich den Namen nicht.

Dafür hab ich eine Linkliste für Rosenheim:

Ich hoff, der eine oder andere kann damit was anfangen. Viel Spaß.

Ich war einmal bei den "Bienen". Es kann natürlich sein, dass man Pech hat und gerade eben "nur" die "Alten" frei sind. Das stimmt. Es sollte aber möglich sein, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Sowohl bei den "Liebesperlen" als auch bei "Verona Kaiser" ist das ohne Probleme möglich.

Termin ist sicher kein Problem. Aber ich schau mir die Lieben lieber live an. Die Internetfotos geben halt nur 50% dessen wieder, was dann wirklich ist. Von Verhalten ganz zu schweigen, das sieht man sowieso erst nach ein paar Minuten (Leider).

Also ich muss auch sagen, mich schrecken die Bienen ein bisschen ab. Den meist sind keine süssen Bienen, sondern saure Hummeln anwesend.

Im LH ist nachzulesen, dass es mit den Terminen dort überhaupt nicht klappt.

Zurück
Oben