Nachdem ich gestern wieder mal zu einer SW gehen wollte, hab ich mich erstmal auf allen Portalen umgeschaut. In Innsbruck ist ja sowieso nichts brauchbares dabei, aber aus Neugier wollte ich mich mal von dem
Krapfen am Telefon beraten lassen, was alles so geht und zu welchen Preisen. Launische Antwort so wie bei allen "Kommst du vorbei". Nein danke!
Also muss eine in Bayern her. Das Lustfräulein
Simona und
Alisia sind in München und das war mir gestern zu weit zum Fahren.
Es bleibt noch Rosenheim, diese
Nicole mit ihren wunderschönen Brüsten hat es mir optisch angetan. Ich wurde von ihr, so wie es in Deutschland üblich ist, am Telefon freundlichst beraten. Nicole machte mir am Telefon schon einen super Eindruck, nur leider machte sie gestern früher Feierabend.
Also die
Lara angerufen. Auch super nett und freundlich am Telefon. Nur war ich mir unsicher, diese
Fotos von Lara gefallen mir überhaupt nicht.
Ich war dann die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll und bin dann einfach auf gut Glück ins Lovehouse gefahren und hab die
Barbi genommen.
Die Preise sind bei ihr gleich wie bei allen anderen in dem Haus. Obwohl Barbi auch mal in Innsbruck und München tätig war, kannte ich sie bis dato nicht. Ich hab mich zum Austesten für die billige 50,- Nummer entschieden, FR, GV, 15-20 min.
Gleich im Stehen durfte ich ihre Silikontitten durchkneten und ihre Möse und Rosette abtasten. Sie hat mich dabei am Hals und Oberkörper geküsst. Das selbe Spiel von hinten, Titten geknetet und meinen Schwanz an ihrem Arsch gerieben. Ihre Nippel wurden ganz lang und steif.
Danach aufs Bett und Barbi hat mir eine spanische Massage gemacht und wieder am Körper geküsst. Sie hat eine wunderschöne sehr zarte Haut. Nach ein paar Minuten hat sie mich auf französisch bedient und mir die Nüsse gekrault. Sehr engagiert, schön tief und langsam.
Ich hatte ihr Gebläse in vollen Zügen genossen. Nach einiger Zeit rutsche sie zu mir rauf, küsste mich am Hals und schiebt sich meinen Schwanz ohne Gleitgel in ihre bereits feuchte Möse rein und hat mich geritten. Genauso wie ich es am liebsten mag, schön langsam und ihre Titten mit den harten Nippeln an meinem Oberkörper auf und nieder gestreift.
Stellungswechsel in die Missio, dabei konnte ich sie auch mal fester durchknallen. Ihr hats wohl gefallen, sie hat laut gestöhnt und ihre Beine hinter mir verkreuzt. Bei der geilen Sau hätte ich jederzeit sofort abspritzen können.
Aber ich bat sie mich mit der Hand fertig zu machen. Also raus aus der Möse, Gummi ab und Barbi hat mich zu Ende gewichst. Ich hab ihr in hohen Bogen ihren Bauch und die Titten eingesaut.
Summa summarum - perfekt! Mehr geht nicht bei 50,- und mehr kann man auch nicht verlangen. Es waren sicher 20 min. Mein Fazit - Die Huren bemühen sich immer mehr um einen Stammgast zu gewinnen. Wahrscheinlich läuft das Geschäft nach der Finanzkrise immer noch schlecht.
Zum Schluss hab ich mir noch die anderen Mädchen angeschaut.
Cindy ist eher nichts für mich.
Alina war besetzt.
Nicole war w.o. erwähnt nicht da. Aber die
Lara schaut ganz lieb aus, blond gefärbt. Ich glaub die schnappe ich mir das nächstemal. Diese
Fotos treffen Lara überhaupt nicht.
Oder vielleicht doch die
Nicole beim nächstenmal?
Die Preise sind bei allen Mädchen im Lovehaus 87 gleich.
15-20 min ... 50,- .... FR, GV, KB
30 min ........ 80,- ... ZK, FR, 69, GV, KB
60 min ...... 150,- ... w.o. zweimaliges Service
NF ev. möglich gegen Aufpreis (nicht bei Barbi)