Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

Ich war heute bei den "Golden Girls": http://www.goldengirls-rosenheim.com/

Da Hanna keine Zeit hatte, war ich bei Henriette. Auf sie musste ich zwar noch kurz warten, doch sie war dann mehr als ein Ersatz. Sie ist nach eigenen Angaben 21 (kommt sicher hin) und in natura noch hübscher als auf den Fotos. Trifft übrigens auch auf die anderen beiden zu. Henriette ist so der Typ "Schulmädchen", steht da total drauf. Um € 170 für 1 Stunde gibt es das gewohnte Rosenheim-Service mit allem drum und dran, wovon man in Innsbruck nur träumen kann. Das da draußen ist ein Paradies. Und Henriette war meine Fee. So lieb und zärtlich und immer ein Lächeln auf den Lippen... :bussal:

Nachdem ich gestern wieder mal zu einer SW gehen wollte, hab ich mich erstmal auf allen Portalen umgeschaut. In Innsbruck ist ja sowieso nichts brauchbares dabei, aber aus Neugier wollte ich mich mal von dem Krapfen am Telefon beraten lassen, was alles so geht und zu welchen Preisen. Launische Antwort so wie bei allen "Kommst du vorbei". Nein danke! :kotzen:

Also muss eine in Bayern her. Das Lustfräulein Simona und Alisia sind in München und das war mir gestern zu weit zum Fahren.

Es bleibt noch Rosenheim, diese Nicole mit ihren wunderschönen Brüsten hat es mir optisch angetan. Ich wurde von ihr, so wie es in Deutschland üblich ist, am Telefon freundlichst beraten. Nicole machte mir am Telefon schon einen super Eindruck, nur leider machte sie gestern früher Feierabend. :mauer:

Also die Lara angerufen. Auch super nett und freundlich am Telefon. Nur war ich mir unsicher, diese Fotos von Lara gefallen mir überhaupt nicht.

Ich war dann die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll und bin dann einfach auf gut Glück ins Lovehouse gefahren und hab die Barbi genommen.

Die Preise sind bei ihr gleich wie bei allen anderen in dem Haus. Obwohl Barbi auch mal in Innsbruck und München tätig war, kannte ich sie bis dato nicht. Ich hab mich zum Austesten für die billige 50,- Nummer entschieden, FR, GV, 15-20 min.

Gleich im Stehen durfte ich ihre Silikontitten durchkneten und ihre Möse und Rosette abtasten. Sie hat mich dabei am Hals und Oberkörper geküsst. Das selbe Spiel von hinten, Titten geknetet und meinen Schwanz an ihrem Arsch gerieben. Ihre Nippel wurden ganz lang und steif. :shock:

Danach aufs Bett und Barbi hat mir eine spanische Massage gemacht und wieder am Körper geküsst. Sie hat eine wunderschöne sehr zarte Haut. Nach ein paar Minuten hat sie mich auf französisch bedient und mir die Nüsse gekrault. Sehr engagiert, schön tief und langsam.

Ich hatte ihr Gebläse in vollen Zügen genossen. Nach einiger Zeit rutsche sie zu mir rauf, küsste mich am Hals und schiebt sich meinen Schwanz ohne Gleitgel in ihre bereits feuchte Möse rein und hat mich geritten. Genauso wie ich es am liebsten mag, schön langsam und ihre Titten mit den harten Nippeln an meinem Oberkörper auf und nieder gestreift.

Stellungswechsel in die Missio, dabei konnte ich sie auch mal fester durchknallen. Ihr hats wohl gefallen, sie hat laut gestöhnt und ihre Beine hinter mir verkreuzt. Bei der geilen Sau hätte ich jederzeit sofort abspritzen können.

Aber ich bat sie mich mit der Hand fertig zu machen. Also raus aus der Möse, Gummi ab und Barbi hat mich zu Ende gewichst. Ich hab ihr in hohen Bogen ihren Bauch und die Titten eingesaut.

Summa summarum - perfekt! Mehr geht nicht bei 50,- und mehr kann man auch nicht verlangen. Es waren sicher 20 min. Mein Fazit - Die Huren bemühen sich immer mehr um einen Stammgast zu gewinnen. Wahrscheinlich läuft das Geschäft nach der Finanzkrise immer noch schlecht.

Zum Schluss hab ich mir noch die anderen Mädchen angeschaut. Cindy ist eher nichts für mich. Alina war besetzt. Nicole war w.o. erwähnt nicht da. Aber die Lara schaut ganz lieb aus, blond gefärbt. Ich glaub die schnappe ich mir das nächstemal. Diese Fotos treffen Lara überhaupt nicht.

Oder vielleicht doch die Nicole beim nächstenmal? :hmm:

Die Preise sind bei allen Mädchen im Lovehaus 87 gleich.

15-20 min ... 50,- .... FR, GV, KB
30 min ........ 80,- ... ZK, FR, 69, GV, KB
60 min ...... 150,- ... w.o. zweimaliges Service
NF ev. möglich gegen Aufpreis (nicht bei Barbi)

naja wer fuer sex bezahlen muss dem sei alles gegoennt die rosi die lilli usw :))))))

Danke für den ausführlichen Bericht. Also so ganz mein optischer Geschmack ist die Gute zwar nicht, aber ich kenn diese Adresse sowieso noch nicht. Wundert mich fast, dass mir das gar nie untergekommen ist. Das Angebot in Rosenheim ist aber fast unüberschaubar. Deinen Worten entnehme ich, dass sie FO überhaupt nicht macht, oder? Mir würde diese Alina sehr zusagen. Ich sag ja immer, das nahe Ausland ist mehr als eine Alternative. Wobei mich wundert, dass Du es sie mit der Hand vollenden lässt. So hätte ich Dich bis dato nicht eingeschätzt. ;-)

Barbi macht kein NF, vielleicht die Lara. Fahr mal hin und lass dir alle Mädchen vorstellen. Eine gefällt dir sicher, ev ist Lara auch was für dich. Sie ist eher zierlich mit kleinen Tittis, die Fotos passen auf Rotel Laterne überhaupt nicht und auf der HP glaube ich sind sie auch nicht original. Beim nächstenmal nehm ich Lara oder Nicole.

Ich war megageil und Barbi hat in der Missio gut mitgearbeitet, deswegen habe ich es nicht länger halten können und weil sie mir auch KB angeboten hat, hab ich mich von ihren Wixgriffeln entsaften lassen, ihren Bauch und die Möpse "eingecremt". :lol:

Die Fotos von Lara wurden jetzt auf Rote Laterne geändert. Glaube sind zwar auch nicht original, aber so in etwa könnte es passen. Sie ist jetzt blond gefärbt.

Ich empfehle die Olga von den Liebesperlen. Die ist diese Woche wieder da und ein wirklich hübsches und nettes junges, blondes Ding. Habe mit ihr damals wirklich eine tolle halbe Stunde verbracht, die Chemie hat einfach gestimmt und die Fotos sind endlich mal kein Fake. Was man von den Fotos im Geilhaus leider überhaupt nicht behaupten kann.

Also wenn ich mir nicht vorgenommen hätte, dieses Jahr braver zu sein, dann würde ich selber hinfahren.

Auch wahnsinnig hübsch. Natürlich kannst auch in Germany draufzahlen, aber die Gefahr ist halt weitaus geringer.

@marxx: die barbi ist echt eine heisse sexy frau. war bei ihr als sie in innsbruck war.
sie hat mir mit dem winzigen schwarzen band geöffnet. da ich schon extrem geil war wollte ich nur eine schnelle nummer. sie hat mir blasen und lecken für 50 euro angeboten. was ich auch genommen hab. ich fragte sie ob ich vorher mich noch waschen könnte. da sagte sie ich kann auch duschen gehen. was ich auch tat. es war eine grosse duschkabine mit vielen düsen und glastür. als ich grad duschte kam sie ins bad und musste pinkeln. danach stand sie auf und kam zu mir in die dusche. sie streichelte erst meinen rücken und den hintern. dabei schob sie ihre hand zwischen meine schenkel und knetete meine eier. dann glitt sie mit einem finger tief in meine poritze und und leicht ins loch. mit der anderen hand streichelte sie meine brust und bauch. gleich darauf spürte ich ihre hand an meinem harten schwanz den sie sanft massierte. jetzt stellte sie sich mit dem rücken vor mir und und ich konnte ihren geilen busen streicheln. dabei drückte sie ihren po ganz fest an meinen schwanz der sich zwischen ihre pobacken schob. sie beugte sich leicht nach vorne dabei schob sie eine hand zwischen ihre schenkel und massierte meine eier. jetzt konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ihr auf rücken und po.
so eine geile nummer hatte ich noch nie. wir duschten noch fertig und trockneten uns gegenseitig (sie wollte es) ab. ich wollte mich danach anziehen aber sie fragte mich ob ich vielleicht noch eine massage möchte. ich fragte was das noch kosten würde. da sagte sie ich soll mich erst mal aufs bett legen und sie mich massieren lassen. erst dachte ich ,es wird nur eine leichte rückenmassage aber nein. es ist eine heisse body-to-body massage geworden. wobei ich sie auch massieren durfte. aber meinen schwanz hat sie nicht massiert denn den wollte sie reiten. wir streichelten uns beim reiten und ich massierte ihren geilen busen. ihre nippeln waren schon steif und sie stöhnte heftig. sie ritt immer fester und schneller bis ich abspritzen musste. sie legte sich dann auf mich und gab mir einen zungenkuss. sind noch ein paar minuten da gelegen. bin mich danach noch mal waschen gegangen. haben uns dann angezogen. ich nahm dann meine geldtasche und wollte ihr einen hunderter noch geben. aber sie sagte nur "das passt schon du hast schon bezahlt" darauf sagte ich ihr dass ich jetzt fast 2 stunden bei ihr war. und sie darauf"ja weiss ich, " wir haben dann noch was getrunken und beim abschiedskuss hab ich ihr dann einen 50er in ihren bh gesteckt. da wäre sie beinahe böse geworden. ich sagte ihr dann was die anderen in innsbruck so verlangen. da machte sie grosse augen und sagte nur "ok aber ich hab meine eigenen preise und das mit der massage hat sie als freundin gemacht und nicht als hostess"
schade dass barbi nicht mehr in innsbruck ist. leider hab ich kein auto um zu ihr zu fahren. lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deinem Bericht ist ein Satz den ich einfach NICHT glaube. Ich will hier öffentlich nicht genauer drauf eingehen. Die Aktion in der Dusche ist ok, zum Schluss die Bezahlung kann vielleicht stimmen, aber dazwischen war was, dass ich nicht glaube!

In deinem Bericht ist ein Satz den ich einfach NICHT glaube. Ich will hier öffentlich nicht genauer drauf eingehen. Die Aktion in der Dusche ist ok, zum Schluss die Bezahlung kann vielleicht stimmen, aber dazwischen war was, dass ich nicht glaube!

*word und zustimm*
Manche Leute machen mit sowas nur das Forum kaputt.

für die 4 vor mir: ich hab den satz raus getan wenn es euch stört. aber es ist so gewesen wie ich es geschrieben hab.

Leider werden auf dem Portal immer wieder Fehler gemacht, bzw absichtliche Fehler gemacht. Wie zB das Inserat von Lara und Kendra. Die beiden sind grundsätzlich in München anzutreffen. Wenn sie Urlaub haben, werden ihre Inserate in die Rubrik Rosenheim verschoben. Dort sind Lara und Kendra nicht anzutreffen und im Inserat ist auch keine Adresse angegeben. Anrufen zwecklos, sind im Urlaub und danach wieder im Emotion Pure.

Aktuell mit 1A Optik ist Sara nach Terminvereinbarung in Mucky's Stundenhotel anzutreffen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist sie auch empfehlenswert? Die Fehler, die Du oben beschreibst, leuchten mir auch nicht ganz ein.

Ist sie auch empfehlenswert?
Kann ich dir nicht sagen. Im LH bin ich zu faul um zu recherchieren, es gibt dort unzählige Sara's. In den Snatch Listen ist sie auch nicht aufgelistet. Grundsätzlich ist sie in München Hoferstrasse 19 anzutreffen. In dem Terminhaus hatte ich von ca 25-30 Besuchen nur 2x eine Niete gezogen. Hier mal alte Fotos die sie nicht mehr für ihre Inserate verwendet.

:arrow: http://www.rotelaterne.de/moser_media/38243/images/sab1.jpg
:arrow: http://www.rotelaterne.de/moser_media/38243/images/sab2.jpg
:arrow: http://www.rotelaterne.de/moser_media/38243/images/sab3.jpg
:arrow: http://www.rotelaterne.de/moser_media/38243/images/sab4.jpg
:arrow: http://www.rotelaterne.de/moser_media/38243/images/sab5.jpg

Die Fehler, die Du oben beschreibst, leuchten mir auch nicht ganz ein.
Ein Grund könnte sein, dass ein Jahresinserat billiger ist, als immer wieder wochenweise ein Inserat zu schalten. Wenn die Damen im Urlaub sind wird das Inserat einfach irgendwo hin ohne Adresse verschoben. :schulterzuck:

Sind nur Vermutungen, kommt mir auch komisch vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

Hat wer mal Erfahrungen mit Sofia gemacht (derzeit bei den Liebsperlen in Rosenheim).

Gibt es da irgend ein Preisniveau wonach man sich evt. richten kann!?

lg

Zurück
Oben