Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

Ich hoffe wirklich, das geht sich finanziell aus. Sonst müssen wir ja fast schon spenden für Dich. ;-)

Ja wie gesagt momentan ist mir ein bisschen langweilig. Eigentlich sprengt das mein Budget, aber ab März bleibe ich aus beruflichen Gründen wieder enthaltsam. Spenden nehme ich trotzdem gerne entgegen.

... zuvor war ich beim Pizzahut und ich war enttäuscht, hab schon bessere Pizzen gegessen.

Danach ein kleiner Rundgang im Laufhaus Vitalia um die Lage zu checken. So wie immer grüßen einem alle vor den Zimmer sitzenden/stehenden DL's mit "Hallo, wie gehts? Kommst du rein?". Das ist echt nervig. Ich suche so wie immer nach irgendeinem Highlights. Die Kleine mit der Zahnspange war gestern auch wieder nicht da. Diana mit den Mördertitten hat mir etwas böse nachgeschaut, weil ich sie einfach links liegen gelassen habe.

Aber dann im ersten Stock, rechter Korridor, vorletztes Zimmer auf der linken Seite hab ich ein Highlight gesichtet. Aber ich hatte noch was anderes vor, denn ich wollte mir im ca. 500 Meter entfernten Mon Cherie noch die Angel anschauen. Angel gefällt mir, weil sie hat im Verhältnis zu ihren kleinen Brüste große Warzenhöfe. Ich weiß auch nicht, das gefällt mir halt einfach. Die Bilder sind natürlich so wie immer im Mon Cherie etwas geschönt. Aber irgendwie hat im Vorgespräch schon die Chemie nicht gepasst und ich bin vorsichtig und bin wieder gegangen.

Zurück ins Vitalia zum oben erwähnten Highlight. Elena, eine Zypriotion aus Limassol aus dem griechischen Teil Zyperns. An der Zimmertüre hat sie Elena aus Griechenland geschrieben, damit türkische Kunden ihr nicht deppert daher kommen wegen Zypern. Sie ist 24 schaut aber etwas jünger aus, sehr hübsches Engelsgesicht, große schwarze Augen, halblange glatte pechschwarze Haare, B Brüste leicht hängend, schlank aber doch etwas festere Oberschenkel und einen breiten Arsch. Bekleidet war sie mit einem schwarzen Korsett, Slip, schwarze halterlose Strümpfe, High Heels. Ich hab sie gebucht für 50415bis20 inkludiert war überall anfassen, FR, GV mit Stellungswechsel.

Am Bett hat sie sich neben mich gelegt um ein bisschen zu streicheln, dabei hab ich sie ein bisschen heiß gemacht und sie ist etwas feucht geworden. Sie hat dann schön geblasen mit Gummi. Sehr leidenschaftlich und intensiv, besser als andere ohne Gummi. Dabei hat sie mir auch immer wieder meine Eier massiert. Danach hab ich sie aufsatteln lassen, einfach wunderbar sie ist immer schon langsam ganz auf und nieder geritten. Gewechselt in die Doggy, dabei konnte ich mich schön an ihrem fetten Arsch festhalten. Sie praktiziert in der Doggy etwas, dass ich bis dato erst einmal erlebt habe und zwar winkelt sie ihre Unterschenkel und Füße etwas nach oben und dabei berührt sie mit ihren bestrumpften Fußsohlen meine Eier. Das ist megageil, wenn man von hinten fickt und gleichzeitig reiben die Eier auf den Nylons. Um nicht frühzeitig abzudrücken hab ich sie dann in die Missio gedreht, dabei hatte sie ihre Beine hinter mir verschränkt und ich konnte sie fest durchstoßen, dabei wurde sie immer lauter und feuchter. Fast schon ein bisschen zu feucht, aber nach ein paar Minuten hab ich Elena dann voll alles in die Zypernfut gespritzt. Fotos von ihr gibt es im Internet keine.

Ich bin mir fast sicher, dass so wie sie abgegangen ist und feucht geworden ist es ihr auch gefallen hat. Sie meinte ältere Herren seien viel besser als die jungen. Konversation war auf englisch. Ich war zufrieden. Mein Instinkt hat mich wieder mal nicht getäuscht und ich hab wieder eine gute DL gewählt. Lange schon keine Nieten mehr gezogen.

Im Nachhinein sehe ich, dass die Tophure Cleo in Augsburg gewesen wäre. Schade, Cleo hätte ich gerne wieder mal besamt. Ich liebe ihre Schamlippen, die sind sowas von lang und hängen wie zwei Fetzen unten raus das hat man noch nicht gesehen :shock:. Bei jedem Stellungswechsel muss man erst die Schamlippen zur Seite klappen um in sie eindringen zu können. Ich war in München schon 2x bei ihr und sie ist absolut top. Auch sehr gute Bewertungen im LH und früher oder später wird sie Platz 1 bei der Wahl zur Superhure im LH machen.

Dies war vorläufig mein letzter Fick mit einer DL, ab März hab ich keine Zeit mehr für solche "Spässchen". Aber ich garantiere: I'll be back!

Danke für die wirklich ausführlichen Berichte. Die letzten beiden Links haben zwar irgendwie nicht funktioniert, aber allgemein find ich es schade, dass mein Budget das nicht alles so zulässt. Da sind wirklich top Mädels dabei.

ich war vor längerer Zeit mal bei der alten Location, als es noch "Bienenkörbchen" hieß und wollte mir ein Angebot (2 Stunden mit 2 Mädchen) gönnen.
Die Mädchen in Natura kennst Du großteils gegenüber der Homepage nicht einmal, ich habe mir drei Mädchen angesehen und bin schnellstmöglich wieder aus dem Laden raus.

Wie gesagt, schon länger her, aber ich glaube nicht, dass sich viel geändert hat, teilweise sind noch die gleichen Fotos auf der Deluxe-Homepage.

Hallo,
ich bin ein absoluter Fan vom De Luxe, besonders von Maya.
Ich wa auch schon im alten Laden Stammkunde, aber es ist nicht zu vergleichen mit dem Neuen.
Es sind bei weitem mehr Mädchen da und auch viele neue habe ich bereits gesehen. Also auch für die, die ganz junge wollen, ist da sicher was dabei.
Gruß

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich glaub die Fotos von dem De Luxe sind alles fakes. Sind einfach zu "schön".

sollen sie jetzt häßliche weiber nehmen ? ich kenn einige der mädls vom de luxe, und die haben keine fakefotos im netz.
das ist ja schon rufschädigend, was du von dir gibst, wenn du nie dort warst und es nicht sicher sagen kannst.
Gruß

Ich war vor längerer Zeit mal dort. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der Preis. € 100 für 1 Stunde - das bekommst sonst nirgends.

ja stimmt. preislich ist es voll intressant. ich überlegs mir ziemlich stark dort mal einen besuch abzustatten... bin schon neugieirg wie das da abläuft... bin nämlich auf dem gebiet noch jungfräulich :)

...und wenn man zuerst ein bad im whirlpool nimmt.... wird da frisches wasser in die wanne einlaufen lassen?...möcht nicht im sperma des "vorgängers" drinnen baden... :) wie wars bei euch?

ich kenn einige der mädls vom de luxe, und die haben keine fakefotos im netz.

Ach nöööö ... überhaupt nicht ... was? Gleich die erste Suche bringt mehrere Treffer. Nach kopierten Fotos von anderen DL's suche ich gleich gar nicht, ist mir zu mühevoll und bringt mir nichts. Da bleib ich lieber bei der Konkurrenz.

Hier die Carmen aus dem De Luxe. http://www.deluxe-rosenheim.de/De Luxe - Carmen.html

Und wer ist dann das? http://latina-sex.tittenboerse.com/sex_a1.htm
Oder die hier? http://exhibe-mature.lechercheurx.com/exhibe-mature-femme-03.html
Oder vielleicht die oben rechts? http://www.tittenboerse.com/black-sexy/

Tja, erwischt, hätte ich nicht geglaubt. Zu Deiner Frage von oben: Ja, es kann passieren, dass es in Sachen Optik einige Abstriche gibt. Muss aber nicht sein.

@franzober: Das Wasser ist selbstverständlich frisch und die Wanne wird davor desinfiziert.

hmmm dann ratet ihr als experten das deluxe ab?... des mit der badewanne wär schon fein wenn alles sauber wäre... möcht nicht das sperma vom vorschwimmer aufn gsicht haben :)...darauf steh ich zumindest nicht :)...mal schauen ob ich mich überwind das deluxe mal zu versuchen...

Also meines Wissens arbeiten in der Kufsteiner Straße die Mädels alle selbstständig, ist also kein "Club" in dem Sinn. Bei der Verona war ich schon mal. Hat gut gepasst, hängt halt davon ab, wer gerade da ist.

Zurück
Oben