Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

Kommt immer drauf an, was Du haben willst. Im Schnitt kannst Du mit ähnlichen Durchschnittspreisen wie bei uns rechnen. Der Service ist aber um Klassen besser.

hi!

Hat wer mal Erfahrungen mit Sofia gemacht (derzeit bei den Liebsperlen in Rosenheim).

Gibt es da irgend ein Preisniveau wonach man sich evt. richten kann!?

lg

War mal bei Ihr, ist aber schon eine zeitlang her, Anfang dieses Jahres, gibt einen kurzen Bericht in diesen Thread Nr. 2. Service sehr vielseitig, war sehr zufrieden, vielleicht ein kleines "manco", ein wenig Initiative ihrerseits.
Standartpreis: 30/100 € - 60/150 € damals, ansonsten anrufen sehr freundliche Tefefonistin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke für die Info .. beim Preis noch eine kurze Frage .. ist das nur der Standard Preis oder ist da "all inclusive" *ggg*
Aber wie du sagst wird das wohl das beste sein wenn ich sie direkt mal anrufe .. :)

HAllo, ich bin neu hier im Forum.
Ich hab mir jetzt erst mal die Mühe gemacht einen großteil der Beiträge zu lesen .
Hier zu meinem Bericht.
Aufgeschlagen in der Wellnessoase in Rosenheim, Innstrasse 56 !
2 " Damen " anwesend
Alter zwischen 45 und 55 allerdings beide gepflegt und nett anzuschauen, aber nichts für mich.
Ich habe nach den Preisen gefragt.
halbe Stunde nur Massage 80 E mit GV 100 E
eine Stunde nur Massage 120 E und mit GV 150 E
ALso Preise ok, aber Damen für mich zu alt,

Dann weiter in die Innstr. 51
Keiner macht auf, stehe da blöd, läute nochmal, ZU !
Kein Licht an, also keiner da.

Dann ab Bienenkörbchen Innstr, 55
3 Damen frei, 2 besetzt
Frage nach Preisen
1 Stunde 100 E mit Massage, blasen+lecken und GV
2 Stunden 150 E mit Tantra , blasen +lecken, GV und Pool und das ganze mit 2 Damen.

Also dachte ich michts wie ran :)
Meine Damen
Maya, denke mal so um die mitte 30, vollschlank mit einer rießigen Oberweite, ich glaube Russin, sehr nett und höflich.
Graziella, Anfang 20, schlank, aber nicht dürr, auch mit großer Oberweite, angeblich aus Spanien ( wers glaubt ) aber lustig und nett.

Mit der jüngeren habe ich mich erst mal ausgevögelt und habe mit einen satt blasen lassen :) und dann kam Maya dazu, ich von der Dame eine Tantra vom feinsten bekommen.
Mit Gefühl, mit einer Leidenschaft, hab ich bei uns nochnicht erlebt.
Es waren nicht ganz 2 Stunden, war mir aber egal, weil es wirklich gepasst hat.
Alles sauber, die Damen und Mädchen sehr nett, Getränk kostenlos, Dusche und Pool sauber.

Für mich die richtige Adresse.

Ich grüße Euch

Klingt doch gut aber sag mal haben die auch ne hp die nicht gerade down ist? weil kein link geht mehr bei google suche

War kürzlich wieder bei den Liebesperlen und wurde ein weiteres mal nicht enttäuscht.

Hatte mit Nadja das Vergnügen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach ein extrem herzliches und freundliches Mädel. Ich denke die Chemie zwischen uns hat gepasst. War eines meiner besten Paysexerlebnisse bisher. Habe das Standardprogramm um 100 Euro die halbe Stunde genommen. NF ist da natürlich dabei, genauso wie ZK, 69, Berührungen überall kurzum perfekter GF6. Wacker zu ihr musst du gehen, das ist 100% etwas für dich.

Abschließend noch ein Dank an das Liebesperlen Studio das im Wochenrhythmus hübsche und freundliche Mädels mit einem Top Service zu normalen Preisen anbietet. Die Fotos sind soweit ich mitbekommen habe nicht gefaked. (was zB im Geilhaus die Regel ist) Die Location ist sauber und absolut nicht zu vergleichen mit der Scheisse die hier in Innsbruck passiert. Überhöhte Preise, Mädels die man nicht mal angreifen darf, Frauen die ihr Oberteil nicht ausziehen wollen, versiffte Wohnungen, keine Diskretion.

Der Teufel soll persönlich meinen Schwanz versengen wenn ich noch einen einzigen Cent in Innsbruck für käufliche Liebe ausgebe! Rosenheim ist nicht fern und vom Service her Lichtjahre entfernt.

Na dann hoff ich mal für Dich, Dein Schwanz ist noch lang aktiv. ;-) Hast eh recht, bei den Perlen gibt´s echte Perlen.

Ich habe letzte Woche Helen gebucht und es war wunderbar. Blasen so wie wir Männer das am liebsten mögen, Eierlutschen, schöne tiefe schlapprige ZK, lecken, tiefes fingerln, 69er, GV mit drei Stellungen und zum Schluss fertiggeblasen mit tiefem reinspritzen in ihren Blasmund.

Das junge Ding ist sehr gepflegt, sehr gute Zähne, kein Mundgeruch und hat so wie es sich für brave Mädchen gehört alles Vereinbarte eingehalten. Es gab auch keinen Zeitdruck und sie hat mich sehr leidenschaftlich und intensiv bedient. So was mag ich, da schlägt einem alten Bock wie mir gleich das Herz höher wenn die jungen Teenies ein sehr gutes Service machen.

Und das Beste dabei ist der Preis, in Augsburg sind die Hurenlöhne noch niedriger als zB. in RO oder MUC. Ich hab für den Service 80430 bezahlt.

Die Fotos sind glaube ich nicht echt, aber Helen ist wunderhübsch.

http://www.rotlichtguide.com/a/1-sexygirl-23/index.htm

Servus,hört sich ja gut an,hast Du auch mit anderen Mädels aus dem SuCasa Erfahrungen gemacht?
Würde da gerne nächste Woche mal hinschauen !!

Ja hab ich.

Ich hab noch die Diana für 50420 NF, ZK, 69, GV gebucht. Ich glaub das Foto ist fake, sie ist etwas hübscher, keine Schönheitskönigin aber ok. Der Service war gut, sie ist nicht so eng wie Helen, eine etwas ausgeweitete Muschi ist mir sowieso lieber. Es hat mir gefallen, Diana ist schön warm und ich bin gerne in ihr drinnen gesteckt.

Dann hab ich mir noch Claudia angeschaut. Fotos sind echt, sie ist sehr hübsch macht aber kein NF. Bin wieder gegangen, sie wollte mich fast nicht mehr gehen lassen.

Weiters hab ich mir noch diese Deea angeschaut. Fotos sind fake, sie hat größere Brüste und ist viel hübscher als auf den Fotos. Sie wird dir im Keller sofort ins Auge stecken, sie steht meist oben ohne vor der Tür. Macht aber auch alles mit Gummi also bin ich wieder gegangen.

Gleich daneben im Erosgarden hab ich mit Leticia gesprochen. Fotos sind echt. Sehr hübsch mit Riesentitten. Ein Stammkunde hat sie mir vor der Nase weggeschnappt. Egal weil sie macht auch alles mit Gummi.

Bei dieser Maria soll auch voll die Post abgehen. Macht auch alles mit Gummi, war aber gerade besetzt.

Dafür war ich bei Emma. Fotos sind echt. Ich musste sie unbedingt haben weil sie schaut in etwa so aus wie ein Teeny aus meiner Nachbarschaft. Service war ganz ok. Keine ZK und NF hätte 30,- extra gekostet. Ich hab ihr 50420 bezahlt mit FR, 69, GV.

Es war auch noch die Kresida im Erosgarden, bekannt auch als Kresida in München und Lustfräulein Simone in Rosenheim. Ein Inserat kann ich jetzt nicht finden, wahrscheinlich ist sie nicht mehr in Aux. Sie macht zwar alles mit Gummi ist aber laut www.lusthaus.cc eine der besten Huren. Ich komme an sie einfach nicht ran, weder Rosenheim noch Augsburg noch München, sie ist immer besetzt.

Die Preise in Augsburg sind wie folgt:
50420
80430
150460 (glaub ich halt, das nehme ich sowieso nie)
Die Serviceleistungen zu oben genannten Preisen sind sehr unterschiedlich. Standard ist FR, 69, GV und bei einigen sind ZK und NF inkludiert, bei manchen gegen Aufpreis möglich und wieder bei einigen überhaupt nicht möglich. Im Erosgarden gibt es noch das Sparangebot für 40415 mit FR und GV.

Wie gesagt, die Fotos von Helen sind fake. Helen schaut in etwa so aus wie die da unten. Etwas jünger und zierlicher. Sie wird dir auch sofort auffallen, weil sie sitzt gleich vor dem ersten Zimmer wenn du in den Keller gehst. Aber wie schön erwähnt Helen, eigentlich heißt sie Helena, ist sowas von eng, dass ich meinen Wackeldackel fast nicht in ihr verstecken konnte. Irgendwie ist es dann schon gegangen und ich konnte den Teeny schön durchnudeln.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für Deine ausführlichen Infos,bin ja mal gespannt.
Bin überhaupt kein Profi bei Professionellen,aber ab und zu gönnt man es sich halt.
Mir ist nur Deine Beschreibung von der Helen aufgefallen,aber die könnte schon passen,weil ich eh nicht absolut riesig bestückt bin.
Mir ist nur wichtig,daß sie nicht dieses künstliche Getue draufhaben,da vergeht mir alles.
Soll halt richtig schöner GF6 sein !!!
Also ich werd dann mal berichten,wer es geworden ist.....

@Schlammbock: Hast Dir die alle an einem Tag angesehen? *g* Hinter den Preiscode, sprich was heißt was, bin ich noch nicht gekommen. Dass jetzt auch schon in Deutschland mit Fake-Bildern gearbeitet wird, find ich gar nicht gut. Aber allgemein schauen die Mädels hüsch und auch jung (für mich schon sehr wichtig) aus.

Hast Dir die alle an einem Tag angesehen?
Nein, ich hab das alles auf 2x gepackt. Ich war 2x draußen. Vom Unterland zB. Wörgl sind es 1h45min Fahrzeit die sich meiner Meinung nach schon auszahlen.

Hinter den Preiscode, sprich was heißt was, bin ich noch nicht gekommen.
Das ist ganz einfach. Die Zahl 4 steht für das Wort "für". Vor der 4 ist immer der Preis und nach der 4 ist die Zeit in Minuten. Beispiel: 80430 heißt 80,- für 30 Minuten. Oder 2404120 heißt 240,- für 120 Minuten.

Und ab heute sind jetzt wieder Inserate online von noch zwei DL's die ich mir angeschaut habe. Anna, Fotos dürften echt sein, obwohl sie in live um einiges hübscher ist als auf den Fotos. Sie macht alles mit Gummi. Angeboten wurde mir 50420 FR, ZK, 69, GV. Ich hätte sie schon fast gebucht, aber ich hatte noch eine auf der Liste die ich abarbeiten wollte. Monika, Fotos sind 100% original. Sie ist sehr tAbulOs und hat mir 100420 angeboten, 100%iger GFS. Aber ich bin dann bei der weiter oben erwähnten Diana hängen geblieben.

Hier ist jetzt die bereits erwähnte Kresida wieder mit Originalfotos online, an die ich einfach nicht rankomme. Die Kresi hat Top-Bewertungen im LH.

Den vorderen Teenager mit dem BH kenn ich auch. Das ist aber schon ein paar Monate her. Die wollte für alles Aufpreis haben, hätte mich fast nicht mehr gehen lassen und hätte mir Rabatt gewährt. Bin aber trotzdem gegangen. Weiß gar nicht mehr wie die heißt.

Die ganze Herumhurerei kann ich mir auch nur jetzt zZt. leisten, weil ich momentan viel Zeit habe und das Ganze ja schon fast aus Langeweile betreibe. Deshalb bin ich am Rückweg von Augsburg noch in das Laufhaus Vitalia.

Mir ist dort schon 2x ein wunderhübsches, schlankes, blondes Teenylein mit Zahnspange aufgefallen. Ich Vollkoffer hab sie aber nie gebucht. Diesmal wollte ich den Teeny unbedingt haben. Sie muss mindestens 21 sein sonst darf sie in München nicht als DL arbeiten. Mit ihrem jungen Gesicht, kleinen Brüsten, zierlichen Body, kleinen Arsch und ihrer Zahnspange schaut sie aber aus wie 17. Und natürlich so wie ich es mir eh schon fast gedacht habe, war sie nicht mehr da.

Aber ich hab im Vitalia eine Alternative gefunden. Sie heißt ebenfalls Diana und kommt auch aus Rumänien. Schlank, 25J., schwarze kurze Haare, ein bisschen eine Hakennase (erinnert mich an meine Ex-Freundin) und Mördertitten, natur mit mindestens D leicht gen Süden hängend. Ich hab sie gebucht für 50415bis20 inkludiert überall anfassen, FR, GV. Diana hat ganz brav geblasen, dabei hat sie sich so positioniert, dass ich schön ihre Naturtitten bearbeiten konnte. Danach als Cowgirl aufgesattelt, dabei hatte ich immer ihre schwingenden, weichen Naturmöpse im Gesicht und an der Brust. Doggy wollte sie nicht weil es ihr immer ein bisschen weh tut. Also hab ich sie in der Missio penetriert, dabei sind ihre Brüste immer schön auf und nieder geschwappt. Das Schwingen ihrer Milcheuter hat mich so geil gemacht, dass ich nach ca. 7-8min ihr voll alles in die Möse gespritzt habe. Ich war zufrieden. Es gibt zwar ein paar Bilder von DL's aus dem Vitalia auf www.rotelaterne.de aber ich kann sie da nicht finden.

P.S.: Übrigens, ich war heute schon wieder im Vitalia. Der Bericht kommt aber erst morgen, ich mag jetzt nicht mehr.

Danke, Herr Bock, für die aufwendige Recherche. Ich hoffe wirklich, das geht sich finanziell aus. Sonst müssen wir ja fast schon spenden für Dich. ;-) Also das mit dem Preiscode hab ich so auch noch nie gehört. Zumindest ein Rosenheim war das nie üblich.

Zurück
Oben