Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

@heribär
Hallo,
ich bin ein absoluter Fan vom De Luxe, besonders von Maya.
Ich wa auch schon im alten Laden Stammkunde, aber es ist nicht zu vergleichen mit dem Neuen.
Es sind bei weitem mehr Mädchen da und auch viele neue habe ich bereits gesehen. Also auch für die, die ganz junge wollen, ist da sicher was dabei.

Gruß

Bist du der Werbefuzzi von diesem Saftladen De Luxe???

In allen deinen Beiträgen nur Lob darüber und über die Vorgängerabsteige Bienenkörbchen!

Zuletzt bearbeitet:
diese liebesperlen sehen alle ziemlich gut aus.. aber ob das nicht auch fakes sind... wie schauts preislich aus und wer hat rebecca schon mal an sich ran lassen? wie ist sie so?

200 für 60 minuten. das ist mir doch zu teuer. überlege doch noch ob ichs beim deluxe "riskiere" :). wer weiss vielleicht bin ich voll und ganz zufrieden :)

Ich würde das nicht riskieren 100460 bei De Luxe sind nicht regional üblich, also das heißt du musst Abstriche in Kauf nehmen, Optik, Service, Zeit. Das ist mM. ein Lockangebot.

Die Liebesperlen sind alle hübsch (ok Ansichtssache). Duschen vorher und nachher wird nicht zur Zeit angerechnet. Bei allen Perlen sind tiefe ZK und NF ab 100430 inkludiert. Ich war 3x dort für 100430 und war sehr zufrieden und war jedesmal netto mindestens 30min auf der Matte und somit in etwa 50min brutto in dem Studio. Aufpreispflichtige Extras wie MV und/oder GR buche ich nicht mit, das brauche ich nicht. Ich buche kostenloses Arschversohlen bei ihr mit, das genügt mir und schöner GFS ist sowieso inkludiert.

Du kriegst bei De Luxe keinen GFS, glaubs mir. Du denkst wie günstig ist eigentlich 100460 und im Endeffekt bist du nach 50min wieder draußen und hattest keinen Gilfriendsex.

Da kann der Betreiber heribär noch soviel werben. Ich sag nur 100460 sind nicht üblich und mM. nur ein Lockangebot.

Diese Woche würde ich eine von den beiden da unten nehmen. Weil sie mir optisch zusagen. Hab aber noch keine Erfahrungen mit den Beiden. Aber ich weiß der Service passt in dem Haus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebesperlen ist voll okay... da kannst echt nicht viel falsch machen....schöner, bezahlbarer Sex.mit hübchen Mädels die teilweise auf FKK-Club erfahrung haben....

Ich denke mal, Du kannst überall draufzahlen oder einen guten Sex bekommen. Ich hatte auch im erwähnten ehemaligen Bienenkörbchen schon gute Erlebnisse. Aber an die Liebesperlen kommen sie natürlich nicht ran, das stimmt schon. Mir taugt immer, wie danach die "Managerin" kommt und fragt, ob alles gepasst hat und mir mittels Fotos die nächsten Mädels zeigt.

Hallo,

ich war gestern nach sehr langer Zeit wieder mal bei einer Transe. Bei TS Teyla. Die Fotos sind ein bisschen geschönt aber original. Ich hab die Transe für beidseitiges FR für 60415 gebucht. Sie bläst nur mit Gummi, selber will sie aber ohne Gummi geblasen werden. Sie hat einen eher kleinen Riemen der sich sehr gut für Anfänger eignet. Man kann ihren Penis tief bis zum Anschlag ohne Gummi blasen. Wir haben uns immer abgewechselt, mal hab ich geblasen, mal hat sie geblasen. Zum Schluss hat sie mich mit einer Handentspannung finalisiert. Der Service war soweit ganz ok, hat alles eingehalten. Eigentlich wollte sie 80,- für beidseitiges blasen, lässt sich aber auf 60,- handeln. Was AV passiv/aktiv kostet weiß ich nicht, will ich auch nicht buchen, bin Anfänger.

http://www.rotelaterne.de/TS_Teyla

Danach hab ich mir noch Nicoletta angeschaut. ZZt. hat sie die Haare wie auf dem 3./4. Foto so nach hinten. Möglicherweise bietet sie einen recht passablen Service, sie ist ziemlich ausgebucht und sie konnte mich leider nicht annehmen da ich genau zwischen zwei Terminen bei ihr vorgesprochen habe. Nicoletta ist recht hübsch, ich schätze sie sowas um die 30, vielleicht knapp darunter. Im LH hab ich was gelesen, dass sie extrem ausgefahren ist.

http://www.rotelaterne.de/nicoletta_cleopatra

Ich bin überrascht, dass Du auf Transen stehst. Bisher war unsere Zielgruppe (Frauen Marke Teeny-Aussehen) ja die gleiche.

Ja das war nur mal eine Ausnahme. Wollte es nach langer Zeit wieder mal ausprobieren. Hatte noch Restalkohol vom Vortag intus. :haha:

Natürlich bin ich nach wie vor am liebsten bei den Teenys (+18). :shock:

Ja das war nur mal eine Ausnahme. Wollte es nach langer Zeit wieder mal ausprobieren. Hatte noch Restalkohol vom Vortag intus. :haha:

Natürlich bin ich nach wie vor am liebsten bei den Teenys (+18). :shock:

WO hast du diese perle denn gefunden ??? beglückt auch ???

Ma, Schlammbock, hör bitte auf, solche Fotos zu posten. Da werd ich ja ganz... :p

WO hast du diese perle denn gefunden ??? beglückt auch ???
Glaubst du wirklich, dass wenn ich so ein Teenylein die für ein paar Euro die Haxen spreizt kennen würde, sie dann hier öffentlich im Forum benenne und gleichzeitig damit verbrenne?

Gut möglich, das Gesicht findet man mehrfach kopiert im Internet. Ich dachte es wäre ein USA Mädchen.

Ma, Schlammbock, hör bitte auf, solche Fotos zu posten. Da werd ich ja ganz... :p
Genau das ist meine Absicht, um die Stimmung hier im Forum ein bisschen zu heben. Die anderen Threads im Tirol Forum sind schon traurig genug.

Zurück
Oben