Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

so mal wieder ein update zu bayern.

war heute nachmittag mal wieder bei den liebesperlen, ca. das 10-12te mal würd ich schätzen. war wie immer sehr zufrieden, preis leistung passt wirklich super. war bei karolin, ist ein bisschen zurückhaltend auch bei den zungenküssen. gibt bessere aber war mit ihr auch sehr zufrieden. nahm die halbe stunde inkl. ZK und NF. fuhr dann was essen damit ich ein bisschen pause hatte, fuhr danach in die innstraße 19, da machte aber niemand auf. entschied mich dann für das herz-ass. leutete an der tür, dauerte ein bisschen dann öffnete 1 dame die tür, und eine weitere wartete drinnen. fragte ob noch damen kommen, aber nach mehreren klingelversuchen kam niemand(die anderen wollten wahrscheinlich nicht so früh arbeiten :) ) sagte dann dankend ab und ging wieder ohne eine von den beiden zu nehmen. (muss jedoch hinweisen, dass ich ca 3wochen zuvor auch schon im herz-ass war und mich für vanessa entschied, zimmer 1, schaut gleich aus wie auf den bildern der hp, hat nur 4kg zugenommen seit dem sie in ro ist weil das essen so gut ist nach ihren angaben, aber hat super rundungen und einen hammer po. zahlte 70/30min inkl ZK und NF.) nachdem ich mich gegen diese beiden damen entschieden hab fuhr ich in die oase der lust, leutete bei vicky aus venezuela, ist 19jahre jung, schaut super aus kann jedoch kein deutsch bzw. englisch. störte mich nicht weiter da sie immer süß und unschuldig grinste, erkundigte mich dann für ZK, NF und CIM. sie meinte 50/15min plus 20für NF plus 30für CIM, verhandelte dann auf 70, sie hat ihn schön hart geblasen, nahm sie dann in 3stellungen, also bestimmt 20-25min ohne stress, dann entfernte sie das hütchen und ich vollendete in den mund, war verwundert dass es ohne probleme ein zweites mal inerhalb ca. 1h ging :) danach interesse halber ins lovehouse87, wollte mir die leonie anschauen, inseriert auf rotelaterne.de!! die war aber leider nicht da, ging dann mit sofia aufs zimmer, erkundigte mich wegen ZK und NF. sie meinte 50/15min plus 20für ZK plus 20 für NF dann wären es 90. sagte für 60 bleibe ich. sie meinte nein, dann sagte ich dass ich gehe, dann sagte sie passt bezahle. ich hatte sowieso keine lust bzw geld mehr nach 2mal entspannen. wollte mir nur leonie anschauen fürs nächste mal. hoffe ich hab euch ein bisschen weitergeholfen mit meinem beitrag und hoffe es gibt auch von euch einige erfahrungen.
also fazit, lieber ein paar km in kauf nehmen dafür wirst ned ausgenommen(wie in ibk) und du fährst glücklich und zufrieden wieder nach hause :)

mfg

Mann, was musst du für eine Potenz haben !? Da kommt man sich ja vor wie ein armes Würstl! :mrgreen:

finde 2mal innerhalb einer stunde(vllt warens auch 1,5h) nicht so schlimm, muss natürlich zugeben dass es auch nicht immer funktioniert, je nachdem wie lange er schon im einsatz war beim ersten schuss, kann ansonsten schon gereitzt(bzw überbeansprucht) sein dann geht es bei mir auch kein zweites mal mehr :) hast du auch erfahrungen mit ro?

Ahh ok, kannst dumir sagen wo du in ibk aktiv bist?
Eine große auswahl gibts ja meiner meinung nach nicht, lu ist seit einiger zeit krank, marie ist
Nicht mehr da, ansonsten fällt mir nur noch das maxl auf die schnelle ein, günstige alternative jedoch mit eingeschränktem service.

Danke johnny178 für den Live-Situationsbericht. Du hast genau richtig gehandelt, wenn man schon mal "draußen" ist dann gleich ein paar Alternativen anschauen oder buchen.

also fazit, lieber ein paar km in kauf nehmen dafür wirst ned ausgenommen(wie in ibk) und du fährst glücklich und zufrieden wieder nach hause :)
Wenn ich von "draußen" wieder reinkomme denke ich mir auch immer was das für ein Unterschied zu Innsbruck preislich und servicemässig ist. Wenn ich dann im Tirol Forum Berichte über Innsbruck lese, muss ich immer wieder den Kopf schütteln wie sich nach wie vor viele ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans insbesondere bei Massagen und Wohnungshuren. Wann kapiert ihr es endlich und lasst die Finger von den AZF's in Innsbruck?

Ich möcte mir gerade eine Fickliste zusammenstellen die ich abarbeiten möchte, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche Stadt ich diesmal nehme. Augsburg, München, Rosenheim oder vielleicht doch der FKK Club Salzburg? Der absolute Hammer wäre ja sowieso Nürnberg, dort kriegt man ALLES für ein Trinkgeld.

Naja, ich finde nicht, dass Du über Massagen pauschal so urteilen kannst. Glaub mir, da kenn ich mich schon ein bisschen aus und es gibt einige gute. Für alles andere natürlich ab nach Rosenheim!

@johnny178: Also nach meiner Rechnung bist Du sogar 3mal gekommen: Also einmal bei den "Perlen" und dann 2mal in der Oase. Hast nicht richtig mitgezählt?! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Du fährst nach Nürnberg? Ich scheiss mich an. :haha:

Dort kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Natürlich kann man auch eine Niete ziehen, aber dann ist nicht viel kaputt bei 30,- - 50,-.

Nach Amsterdam ist die Frauentormauer in Nürnberg das Geilste was ich je gesehen habe. Die Straße heißt wirklich so, ist eine mittelalterliche Mauer und eine Fussgängerzone. Dort sind mehrere Laufhäuser gleich nebeneinander. Die DL's stehen in Schaufenstern und präsentieren ihr Fleisch. In zwei Laufhäusern sind die DL's im Obergeschoss komplett nackt (im SuCasa in Augsburg leider nur oben ohne) und man kann die Brüste und Schamlippen von allen kostenlos begutachten bevor man sich für eine entscheidet. Es sind fast alle DL's sehr jung, hübsch und aus dem Ostblock. In den Laufhäusern wird fast nur mit Gummi gearbeitet und es geht bei 50,- für 20 min los. FO oder AO ist dort sehr schwierig zu bekommen.

Dann gibts noch die WohnungsDL's die auf www.norisladies.de inserieren. Bei sehr vielen ist FO Standard und im Preis inkludiert. Die Preise sind wie folgt:
10 min 30,- FR, GV
20 min 50,- FR, 69, GV
30 min 80,- FR, 69, ZK, GV
60 min 150,- FR, GV, 69, ZK, GV, Massage
Bei einigen wenigen ist auch AO möglich, teilweise ohne Aufpreis.

Ich würde empfehlen als erstes zum Druckabbau eine WohnungsDL für 30,- AO buchen und als zweites an der Frauentormauer einen sehr hübschen Teeny für 50,- mit Gummi buchen. Das sind gesamt 80,- und du bist zweimal voll auf deine Kosten gekommen.

Die SuFu würde helfen.....

Für die ganz bequemen:

DL= Dienstleisterin = Politisch korrekter Ausdruck der Gutmenschen für SW(Sexworkerin)
FO=Französisch ohne = weitere Erklärung überflüssig, oder?
AO=Alles Ohne = siehe oben, zusätzlich darfst Du auch das Mäuschen und das enge Poloch ohne Gummi benutzen

Hoffe geholfen zu haben

Ich war in Augsburg und hab sie und dann sie für jeweils 50,- gekauft und hab bekommen was ich gesucht habe.

Beim nächsten mal ist sie an der Reihe. Weil sie Top Bewertungen im LH hat. Möchte testen ob das auch stimmt.

Danke wacker. Aber seitdem Veronika und Kitty nicht mehr aktiv sind, bin ich nach wie vor auf der Suche nach sehr gutem Ersatz. Ich habe beide sehr geliebt, aber sie sind spurlos verschwunden. Ich suche und suche und suche, aber ich finde einfach nicht die Erfüllung, ich werd nochmal verrückt.

Auch sehr hübsch, die Beiden. Tja, wenn es nicht so kostspielig wäre, würd ich auch weiter suchen. ;-)

Ach ja, bevor ich es vergesse, sie kann ich nicht empfehlen. Hab mit der eine Niete gezogen. Sie ist gar keine Türkin sondern eine Deutsche mit Nürnberger Akzent. Beim GV ständiges Gejammere, dass mein Penis zu groß wäre usw... usw... und außerdem ist sie nicht 28 sondern viel älter. Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen als ich ihren Akzent gehört habe, war auf eine echte Türkin eingestellt, bin aber trotzdem geblieben weil ich mal wieder eine unrasierte Scheide haben wollte. Mein erster Eindruck hat mich wie so oft nicht getäuscht. Das war ein Reinfall.

http://www.rotelaterne.de/eda?a19dcb460ed80848064dbbbfec873fa1

Ich hab zwar schon einen Großen, aber die schlanken jungen Teenies können ihn auch leicht vertragen. :poppen:

hab irgendwo gelesen dass die zugesperrt haben. einfach googeln. wäre ja schlimm ... so tolle frauen, super preise ...

Zurück
Oben