R
Gast
(Gelöschter Account)
warum auch bezahlen wenn es anders geht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein-würde manchmal bei dem derzeitigen in IBK gerne- geht bei mir aber organisatorisch und zeitmäßig absolut nicht aus. Dafür bin ich in IBK umso aktiver!hast du auch erfahrungen mit ro?
Wenn ich von "draußen" wieder reinkomme denke ich mir auch immer was das für ein Unterschied zu Innsbruck preislich und servicemässig ist. Wenn ich dann im Tirol Forum Berichte über Innsbruck lese, muss ich immer wieder den Kopf schütteln wie sich nach wie vor viele ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans insbesondere bei Massagen und Wohnungshuren. Wann kapiert ihr es endlich und lasst die Finger von den AZF's in Innsbruck?also fazit, lieber ein paar km in kauf nehmen dafür wirst ned ausgenommen(wie in ibk) und du fährst glücklich und zufrieden wieder nach hause
Kannst Du das bitte präzisieren? Bin nächsten Monat ein paar Tage beruflich dort ...... Der absolute Hammer wäre ja sowieso Nürnberg, dort kriegt man ALLES für ein Trinkgeld.