Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

War grad hawai...kann mir jemand sagen wo ich da hin muss wenn i a bissl zuschauen will?? Wer war noch zufällig draußen??

Ich war am Montag in München und hatte wieder mal den richtigen Riecher. Ich hab mit einem jungen, neuen, sehr hübschen und unerfahrenen Teenylein mit Top-Optik für 30min geschlafen und es war wunderschön. Der Preis war verhältnismäßig für München sehr günstig und die Kleine war sehr angagiert und bemüht bei der Sache. Ich hab bei ihr gleich gemerkt, dass sie den Job schnell und gut lernen will und auf Stammkunden aus ist. Ich war wieder mal sehr zufrieden. Sorry, aber den Tipp werde ich hier nicht veröffentlichen :aetsch: und "verbrennen", weil ich schieß mir ja nicht selber ins eigene Knie. Die gehört mir alleine.

Symbolfoto

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt geb ich mal einen kurzbericht ab :) war vor zwei tagen im rosenheim deluxe... bei nina :) hübsche frau mit topausstrahlung. wunderschöne blaue augen. voll sympathische frau!!! und sie versteht das was sie macht sehr gut. massiert zuerst, dann nimmt sie ihn in den mund. alles mit gummi. vor man ejakuliert setzt sie sich auf einen rauf und reitet im wahrsten sinne den besen... eventuell ist noch ein zweiter spritzer drin :) mein tip: sehr empfehlenswert :)

preisangaben stehen auf der homepage :) war voll eine gute stimmung bei nina. rein optisch bis auf a bissi schwabbelbauch, wahrscheinlich von einer oder mehreren schwangerschaften eine top figur. das ganze hat mit einer sanften massage begonnen, auf dem bauch liegend. dann auf einmal ein gekonnter griff zwischen die beine. hat dann den schw.. und den hoden schön massiert :) wenn ich nur dran zurückdenke werd ich ganz wuschelig :) ...auf eines ist zu warnen :) sie hat wahnsinnig schöne augen, nicht reinschauen :) bin nur froh dass sie einem net andauernd in die augen gesehen hat :) ...PS: sie hat a lieben bayrischen dialekt :)

Ich war jetzt schon 3x in den Mädchen WG's und wurde nicht enttäuscht. Beim Preis von 60430 ist inbegriffen: Massage, Körperküsse, blasen, lecken, Verkehr mit Stellungswechsel. Die Zeit wurde immer eingehalten, kein Zeitdruck und die Duschzeit wird nicht dazu gerechnet. Konnte mich jedesmal schön entspannen. :mrgreen:

die schauen gut aus... haben die auhc einen platz wo man sein auto abstellen kann? ...
hab kein lust länger zu fuss zu gehen :)

In WG1 und 2 sind abends auf der Straße immer Plätze frei. In WG3 war ich noch nicht, aber ich weiß, dass am Stahlgruberring abends auch immer Plätze frei sind. Dort sind übrigens mehrere Puffs.

ich würd aber um die mittagszeit dort sein... werd mir das ganze mal im google maps anschauen... vielleicht lässt sich doch a platzerl für mein auto finden :)
hab mir die mädls von wg1 und 2 im internet angschaut :) hoffentlich net viel gefaket bei den bildern. kann man sich bei den mädels vor und nach dem vergnügen auch duschen?

Die Fotos sind nicht fake, natürlich wurde vielleicht die eine oder andere Hautunebenheit etwas bearbeitet, aber trotzdem eine sehr hoher Wiedererkennungsfaktor.

Nachdem ich im LH einen Insidertipp bekommen habe, war ich gestern bei Nelly. Sehr gepflegt, schöne feste Naturbrüste mit harten Nippeln (obwohl sie schon 26 ist, könnte sich so manche 18jährige eine Scheibe abschneiden), ewig lange Futlapperln und die Fickstute ist sehr groß - 175 ohne und 185 cm mit.

Gebucht hab ich 60430 die locker überzogen wurden. Angefangen mit schönem FR ohne HE, danach ewig langes 69 aber nicht so wie man es oft erlebt, dass man fast nicht an die Scheide kommt zum lecken sondern sie hat mir voll die Fut in die Fresse gedrückt, sodass ich in der ganzen Pappen voller Mösensaft war und auf Grund ihrer langen Futlapperln teilweise keine Luft bekommen habe. Sie wurde in der 69er total klitschnass und schmeckte sehr gepflegt, sehr sauber. Nelly machte überhaupt keine Anstalten die Stellung mal zu wechseln, sie genoss voll meine schlapprige Zunge. Wenn ich ihr nicht gesagt hätte, dass ich jetzt bocken möchte, würde ich sie heute noch lecken.

Danach hab ich sie aufsatteln lassen und dabei wäre sie mir fast ausgeflippt, so tief spürte sie meinen Riemen. Weiter mit Doggy bei der sie mir ihren Stutenarsch voll entgegen gereckt hat und ein Hohlkreuz gemacht hat. So konnte ich voll von hinten zustoßen. Zum Schluss hab ich sie noch in der Missio gebockt und ihr dann meinen Samen tief in ihrem Geburtskanal entsorgt (Gummi).

Ich war wiedermal sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis hat voll gepasst. Einziger Wermutstropfen war, dass sie eine etwas ausgefahrene Fut hat.

Das nächstemal ist Kitty in der WG1 fällig.

Die Mädchen WG ist in welcher Stadt?
Ja Innsbruck ist sehr limitiert. Kann eigentlich nur die blonde Eva im maxl, wenn sie noch da sein sollte. In London hatte ich wahrscheinlich meine geilsten Erfahrung damals wie ich dort stationiert war. Nicht billig aber fast immer jeden Cent Wert. Wien ist wahrscheinlich neben Frankfurt bahnhofsviertel das preiswerteste was ich in Europa ausprobiert hab.

Zurück
Oben