Nachdem ich im LH einen Insidertipp bekommen habe, war ich gestern bei Nelly. Sehr gepflegt, schöne feste Naturbrüste mit harten Nippeln (obwohl sie schon 26 ist, könnte sich so manche 18jährige eine Scheibe abschneiden), ewig lange Futlapperln und die Fickstute ist sehr groß - 175 ohne und 185 cm mit.
Gebucht hab ich 60430 die locker überzogen wurden. Angefangen mit schönem FR ohne HE, danach ewig langes 69 aber nicht so wie man es oft erlebt, dass man fast nicht an die Scheide kommt zum lecken sondern sie hat mir voll die Fut in die Fresse gedrückt, sodass ich in der ganzen Pappen voller Mösensaft war und auf Grund ihrer langen Futlapperln teilweise keine Luft bekommen habe. Sie wurde in der 69er total klitschnass und schmeckte sehr gepflegt, sehr sauber. Nelly machte überhaupt keine Anstalten die Stellung mal zu wechseln, sie genoss voll meine schlapprige Zunge. Wenn ich ihr nicht gesagt hätte, dass ich jetzt bocken möchte, würde ich sie heute noch lecken.
Danach hab ich sie aufsatteln lassen und dabei wäre sie mir fast ausgeflippt, so tief spürte sie meinen Riemen. Weiter mit Doggy bei der sie mir ihren Stutenarsch voll entgegen gereckt hat und ein Hohlkreuz gemacht hat. So konnte ich voll von hinten zustoßen. Zum Schluss hab ich sie noch in der Missio gebockt und ihr dann meinen Samen tief in ihrem Geburtskanal entsorgt (Gummi).
Ich war wiedermal sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis hat voll gepasst. Einziger Wermutstropfen war, dass sie eine etwas ausgefahrene Fut hat.
Das nächstemal ist Kitty in der WG1 fällig.