Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

hallo! fahr im märz mal nach rosenheim fahren könnt ihr mir einen club empfehlen?

Hallo,

ich hab gestern Anna für 50420 gebucht und mit ihr geschlafen. Vereinbart war FR, GV, Körperküsse, halterlose Strümpfe und überall abgreifen. Ich hab sie deswegen gebucht, weil ich aus dem LH einen Tipp bekommen habe bzgl. große Hängebrüste. Anna hat alles Vereinbarte korrekt eingehalten. Schlapprige Körperküsse, intensives FR, abgreifen ihrer hängenden Milcheuter, abgreifen ihrer nassen Scheide und Kohlenkellereingang, GV in drei Stellungen ohne Gleitgel unter anderem sie als Cowgirl auf mir geritten und dabei ihre Hängeeuter in mein Gesicht gepresst. Zwei weitere Stellungen, von hinten und Rentnerstellung und zum Schluss in ihr vollendet. Danach noch eine geraucht und man kann mit ihr einen netten ST führen. Die kleine Murännin hat wieder kurze Haare mit Pferdeschwanz und ist echte 20 und ein lustiges, natürliches Mädchen ohne sinnlose Tattoos.

http://www.rotelaterne.de/anna_r?321610713b5465c19998aa6e8361a0b6

Mein Plan für gestern war:

Plan A - leider nicht anwesend.
Plan B - siehe Bericht.
Plan C - entfällt.
Plan D - entfällt.
Plan E - entfällt.
Plan F - entfällt.

Auch wenn die Eine oder Andere vielleicht nicht ganz sooooo hübsch ist, haben oder bieten alle Mädchen etwas Besonderes.

P.S.: Gut das ich nicht öfter nach Nürnberg komme. Dort kriegt man für 30415 von hübschen Teenies alles und unter alles meine ich wirklich alles. Teenie (Beispiel)

Diesmal überrascht Du mich. Mir würden da alle gefallen, außer die, die Du am Ende wirklich hattest. Vom Gesicht her total hübsch, aber dass Du auf einen so großen Vorbau stehst, ist mir auch neu.

Ja das ist richtig wacker. Speziell bei den Brüsten bin ich mal so und mal so. Ich suche immer wieder Mädchen die etwas besonderes bieten können wie zB. mal große weiche Brüste oder mal kleine harte Brüste. Große Warzenhöfe oder sogar Puffy Nippel sollten aber immer sein.

kann mir unbedarften unterinntaler mal einer helfen und mir erklären was das heisst:50420, 30415...usw

Hey Schlammbock, in welchee Wg find ich diese Nelly? wär genau mein Fall! auf der Homepage leider nicht vertreten...

noiseoftirol --> Wenn Nelly nicht mehr auf der Homepage ist, dann ist sie ausgeschieden.

tyrolsex --> Danke, genau richtig die Erklärung.

Ja das ist richtig wacker. Speziell bei den Brüsten bin ich mal so und mal so. Ich suche immer wieder Mädchen die etwas besonderes bieten können wie zB. mal große weiche Brüste oder mal kleine harte Brüste. Große Warzenhöfe oder sogar Puffy Nippel sollten aber immer sein.

Dann bist flexibler als ich. ;-)

Hallo,

ich hab gestern wieder mit Simone geschlafen bzw. soweit ist es gar nicht gekommen. Gebucht hab ich wieder für 50420 französisch und Verkehr und kostenlos hab ich wieder halterlose Strümpfe dazugebucht.

Simone hat wieder wunderbar französisch gemacht und nach so ca. 5 Minuten wäre ich fast gekommen und musste sie auffordern sofort alles einzustellen sonst wäre es zu spät gewesen. Ich ließ sie dann aufsatteln, doch irgendwie ist mir meine Erektion verloren gegangen, wahrscheinlich weil ich etwas unter Zeitdruck stand. Also ließ ich sie wieder französisch machen und nach weiteren 10 Minuten sehr schönem gekonnten französisch hab ich mich heftig in ihrer Maulfotze ergossen. Normalerweise kann ich bei französischem Verkehr überhaupt nicht kommen, aber Simone zählt zu den wenigen die mich zum kommen bringen kann.

http://www.rotelaterne.de/simone1?8d36fbeab926ba387d2157e1dde57377

weiss von Euch jemand ob da auch eine ist, die auf Fusserotik spezialisiert ist ( Fusswichsen bis zum Schluss ? )

Servus,

ich komme gerade vom Laufhaus Vitalia in München. Es waren wieder sehr viele Schönheiten anwesend, die vor den Zimmern auf Böcke warten. Aber eine war herausragend wunderhübsch. Es war Michaela und ich habe sie gleich für 50420 gebucht. Dabei inkludiert ist FR, GV mit mehreren Wechsel, Brüste Scheide und Arschloch abgreifen, halterlose Strümpfe.

Geblasen hat mich Michaela sehr gekonnt mit schönem Hoden streicheln und dabei konnte ich mit ihren perfekten Brüsten, Scheide und Arschloch spielen. Danach hab ich sie aufsatteln lasen und beim reiten so richtig ihren Busen mit großen Höfen durchgeknetet. Danach von hinten mit ihr geschlafen und zum Schluss noch in der Missio, dabei hatte sie ihre bestrumpften Beine hinter mir überkreuzt um mich mit ihren Nylons aufzugeilen. Bei dem wunderhübschen Gesicht und ihrer extrem glitschigen Scheide hab ich mich dann nach ein paar Minuten nicht mehr zurück halten können und hab ihr meinen Samen in ihre junge Saftpresse eingespritzt.

Leider sind die Fotos verpixelt, aber ich kann euch garantieren, Michaela hat eine perfekte junge Optik.

http://www.rotelaterne.de/micha-ela

Michaela erinnert mich fast an Miss Russia 2006. :shock:

http://www.spankwire.com/aleksandra...udevista&utm_medium=PT&utm_campaign=nudevista

guter beitrag , schlammbock und für 50 € in 20 min kann man nicht jammern! :daumen:

50420 sind eigentlich ein fairer Preis. Ich würde auch auch gerne französisch bei ihr und 69 dazubuchen, allerdings ist da mit einem Aufschlag von 100% zu rechnen, dafür sinds dann aber 30 min, also 100430. Der Aufschlag steht für mich in keiner Relation, weil bei dem Preis in Laufhäusern im Vergleich zu den Terminwohnungen keine ZK inkludiert sind. Also bleibe ich lieber bei 50420.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beruhigt mich, dass wir wieder mal einer Meinung beim Geschmack sind. Ich übersiedel jetzt dann echt nach München. Gibt´s ja nicht, was es da alles gibt. ;-)

Zurück
Oben