Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

hey leute nach meinem wiederholt missglückten besuch im maxl hätte ich vor demnächst mal nach rosenheim zu fahren, nun meine frage-

habe jetzt schon ein paar foren (LH, rote laterne) durchsucht und auch gute tips und so gefunden aber ich möchte nicht unbedingt auf ein photoshop photo einen termin ausmachen gibts den so was laufhaus mäßiges wie das maxl wo man die frauen in natura vorher sieht auch in rosenheim zu vernünftigen preisen? - 50420 wär schon nicht schlecht.

der name lovehaus 87 oder geilhaus ist schon öfter gefallen aber hab von niemanden gehört das man sich die mädls dort vor ort aussuchen kann.
wohl nur mit termin?

mädls dort vor ort aussuchen

Natürlich! Du läutest am Zimmer der Dame, sie öffnet dir, du kannst sie begutachten und kurz mit ihr quatschen!
Wenn dir was nicht gefällt sagst du tschüss! :winke:
Bei den Liebesperlen werden dir bis zu 4 Damen hintereinander vorgestellt...

Wobei sich die Frage aufwirft, ob sich für 50420 die weite Anreise lohnt! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
50420 is nur ein richtwert, da wirt ne stunde wohl nicht phantasiehaft teuer sein hoff ich

Is ja leistbar. Also würdest eher liebesperlen sagen wenn ich mich vor ort entscheiden möchte ohne an irgendwelche türen klopfen zu müssen?

@monty

Jo, bei den LP bist du auf der sicheren Seite!
Wobei mir persönlich das Team dieser Woche nicht besonders zusagt, ist aber sowieso Geschmackssache! :winke:

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Überhaupt hast im nahen Ausland das Gefühl, als Gast noch geschätzt zu werden. Bei den Perlen fragt zB die Geschäftsführerin danach noch extra nach ob alles gepasst hat usw. Getränke werden auch wie selbstverständlich serviert. Daher sag ich ja immer: In Tirol Geld und Geilheit aufsparen und ab nach Rosenheim.

war letzten Samstag wieder mal bei den Liebesperlen, für mich seit dem Umzug die Nr. 1 in Rosenheim.
Ich hatte Jennifer für eine Stunde gebucht, inkl. Anal 200460. Nach der üblichen Reinigung begann Jennifer mit einem (für mich) außergewöhnlichen Gebläse, bei dem sie ihr Zungenpiercing gekonnt eingesetzt hat. Danach Wechsel in die 69er, und auch mit ihrer Spalte wurde ausgiebig gespielt. Der GV begann mit einer Reitersession, dann Wechsel in die Doggy. In der gleichen Stellung ins Hintertürchen eingelocht, sie hielt nach anfäglichen vorsichtigen Stößen gut dagegen und wir beendeten die ganze Session nach 45 min. und Abschuss meiner Erbmasse.
Ich erhielt für die restliche Zeit noch eine sehr gute Rückenmassage, eine wirkliche Massage, kein Rückenstreicheln und wir untterhielten uns recht gemütlich.

Fazit:
Optik: 100% wie auf den Fotos
Gebläse: für mich 1A
GV mit Stellungswechsel: passte super
AV: leichte Anpassungsschwierigkeiten, danach in Ordnung, aber nur in der Doggy
Massage: wieder super

Ich würde sie sofort wieder besuchen, momentan würde mich aber Viven (diese Woche bei den LP) und Sofie mit einem analen Treffen viel mehr reizen.

Da ich nach dem Besuch bei Jennifer eigentlich noch spitz war, fuhr ich zur Kufsteiner 109 und gönnte mir Emeli, ein weiteres AV-Mädchen, über das ich bereits einige Berichte gelesen hatte und deren Bilder mich irgendwie reizten. Emeli hat meiner MEinung nach die 40 bereits überschritte, eine superschlanke Figur und eine große, weiche Oberweite, mit der sie gekonnt mit einsetzt.
Wieder anblasen und kurz in die 69er, danach ritt sie auf mir und ihre Melonen hüpften vor meiner Nase herum. Danach Wechsel in die Doggy, sie hielt gut dagegen.
Im Anschluss in der Missio in ihr Hintertürchen eingelocht (in der Doggy wollte ich nicht mehr, anales Reiten schloss sie aus), Ihre Füsse auf meinen Schultern und bis zum Anschlag hineingeschoben beendete ich diesem Abend zum zweiten Mal.
Nach dem Finale erfolgte eine Grundreinigung durch Emeli und eine anschließende Rückenmassage, die eher Richtung gefühlvolles Streichen mit Einsatz ihrer Oberweite ging.
Fazit:
Emeli ist eine ganz liebe Person, der Sex mit ihr hat gepasst, alles in allem wurde mein Anreiz befriedigt, hat sich aber auch mit dem einen Besuch erledigt.

Anhänge

• $2013-07-09 15_36_35-Erotikguide - Erotikführer Eroticguide Sexguide Rotlichtführer red.pn
    $2013-07-09 15_36_35-Erotikguide - Erotikführer Eroticguide Sexguide Rotlichtführer red.pn
    91,1 KB · Aufrufe: 93
  • $2013-07-09 16_21_31-Erotikguide - Erotikführer Eroticguide Sexguide Rotlichtführer red.pn
    $2013-07-09 16_21_31-Erotikguide - Erotikführer Eroticguide Sexguide Rotlichtführer red.pn
    50,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab mir gestern das erste mal die Liebesperlen gegönnt, bin sowas von zufrieden wieder heimgefahren, es hat sich mehr als gelohnt. So einen Service kriegst in IBK nicht, bei weitem nicht, und ich weiß zu schätzen, wie sehr die auf Diskretion aus sind!
Ich bin ohne Voranmeldung hin und hab geklingelt. Kein Problem.
Die Empfangsdame war sehr freundlich, 4 Damen wurden vorgestellt und ich hatte wirklich die Qual der Wahl, alle vier voll die Mörder-Schnitten - entschieden hab ich mich dann für die "Milena" - - genau mein Fall, in vielerlei Hinsicht - sympathisch, einfühlsam, zärtlich (!!) Hammer!! Danke an Wacker&co für die Empfehlung!!
Wiederholungsgefahr 100% - angeblich werden die Mädels wöchentlich getauscht ;-), sobald ich die Kohle für die nächste Nummer zusammen hab flitz ich wieder hin, aber sowas von :undweg:

Ja, es gibt wöchentlich andere Mädels. Bei den "Perlen" hat man das Gefühl, als Gast noch geschätzt zu werden. Deshalb sag ich ja immer, in Innsbruck kannst jede meiden, das Geld sparen und ab und zu auf nach Rosenheim.

Zurück
Oben