Dienstleistungen Diverses Alternative für enttäuschte Tiroler

Ja, dann hebst die Stimmung und ich hab nichts davon, außer, dass ich geil werde. :p

Hallo Jungs !
Ich habe vor zu den Mädels nach Rosenheim ( Liebesperlen) zu fahren.
Hat sich an der Preisgestaltung nicht geändert ?
Ist NF möglich ( ich stehe da drauf) ?
Leider sind die Liebesperlen keine Saunaclub ( so wie das Atlantis). Denn wenn man halt 2 verschieden Mädels beglücken will kostet das bei
den Liebesperlen schon um einiges mehr ( oder täusche ich mich da). Außerdem kann man sich zwischen den 2 Akten nicht ausruhen ( oder
geht das bei den Liebesperlen auch) !
Also Danke ! Danke !
MFG OLIO

Die Preise sind meines Wissens gleich geblieben. Du bezahlst für 1/2 Stunde oder für eine Stunde. Ob Du Dich dazwischen im Zimmer ausruhst, ist dann Deine Sache. NF ist natürlich möglich.

Wie währe es mit den enttäuschten Tirolern ?!!!!!

Gleich und gleich gesellt sich gern.....

und was habts auf lager für die enttäuschten TIROLERINNEN????????

Hab da was für uns Frauen! Google mal Antonio aus Wien(Striper) oder die Cippendales(war ich schon haut nah dran) wenn magst gehn ma sie uns anschauen und vielleicht auch mehr!;)

und was habts auf lager für die enttäuschten TIROLERINNEN????????
Hab da was für uns Frauen! Google mal Antonio aus Wien(Striper) oder die Cippendales(war ich schon haut nah dran) wenn magst gehn ma sie uns anschauen und vielleicht auch mehr!;)

Mädels... so weit weg müsst ihr suchen...

Arm...

Also gerade bei Dir mach ich mir da keine Sorgen, dass Du lang suchen musst. Wenn das auf den Fotos tatsächlich Du bist, dann Respekt. Einfach nur wow!

liebste Mel, die ideen sind ja net schlecht, aber mal unter uns i steh net so drauf wenn i bezahlen muss dafür ;-)

Zurück
Oben