Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Ich habe bis jetzt einen Versuch gestarter dahin zu kommen, aber entweder war niemand da oder ich war am falschen Ort :(

Würde heute gerne vorbei schauen, wäre super wenn wer da ist der mir einen bläst und mich wichst. Würde mich auch zum geilen abmelken zur Verfügung stellen...in dogystyle den Schwanz nach hinten durch die Beine geil abwixen

War heute mittag da, aber leider wollte keiner. Es waren 3 autos dort, aber wie gesagt es hat sich leider keiner getraut oder so. schade wäre in stimmung gewesen.Event. komme ich am Sonntad ab ca 16 uhr nochmal hin.gg

Wenn es das Wetter zulässt nächste Woche 15.7. oder 16.7.2016.
Hab Urlaub deswegen auch Tagesfreizeit.

Ich denke schon, wir können aber auch einen Zeitpunkt ausmachen. Würde mich freuen wenn Du mich geil u. hart abmelken würdest

momentan, bin ich zeitlich etwas eingeschränkt, aber vieleicht ergibt es sich, dann , kannst du damit rechnen das du hart gemolken wirst

Es darf sich aber auch gerne jemand anderes melden. Der mir die Sahne geil und hart abmelkt. Wichtig ist, meine Eier und der Schwanz werden abgebunden...dann bleibt alles schön prall und Öl bzw. Gleitgel damit er schön glitschig ist...Mega geil.

Zurück
Oben