Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Bin morgen vormittag sehr wahrscheinlich wieder an der Alz wenn das Wetter gut wird.
Ist jemand ebenfalls morgen dort? Sehr gerne TV/TS/Crossdresser ;)

Wenns Wetter passt bin ich morgen da. Wer will mich bearbeiten...geil den eingeölten Schwanz im Dogystyle nach hinten durch die Beine ziehen und hart abmelken...kurze pn würde mich freuen

wer ist heute dort...bin beim waldstück mit der schranke mit motorrad .. habe decke mit
und würde gerne blasen und wixen dort im wald...sauber und gesund absolut wichtig ... zeit so ca 17h 18h

guten morgen,
so ich werde heut zum ersten mal mein glück versuchen...evtl. is ja jemand von hier auch da

ich werde so um 11 dort sein mit Motorrad...habe leider keinen so langen
Schwanz wie du...aber er ist ok so...bin 57...blasen gerne

Würde morgen bei guten Wetter auch meinen Tag an der Alz verbringen (Sonnen, herumliegen und schauen was sich alles so ergibt)
Da gleich meine Frage, fährt morgen jemand auch zur Alz und kann mich von Teising mitnehmen? Würde mich dann auch mit einem Blowjob revanchieren :blasen::rubbel:

Hi. Bin öfters an der alz als junger DWT.
Aber immer nur Abends wenns dunkel ist.
Meine Frage was würdet ihr von einem gangbang mit mir halten dabei trage ich mundring dw und bin gefesselt wahrscheinlich noch Halsband an dem mich mein Herr rumführt.
Lass mich ficken und wichse und blase euch und euer sperma dürft ihr mir ins Gesicht spritzen.
Wichtig ist nur saubere schwänze und Kerle.
Termin gebe ich noch bekannt hier.

Zurück
Oben