Outdoor Alz in der nähe von Marktl

War am vorbei fahren und hab einen kleinen Abstecher gemacht....

Bin echt entsetzt gewesen wie viele total aufdringliche Spanner da waren....
Einer grintiger wie der andere....
Einer der die ganze Zeit mitn Radl Patrouille gefahren ist.... Einer mit roter Jacke der einen verfolgt hat wie ein läufiger Hund....
Ekelhaft....
Tja, ist halt Saisonauftakt. Jeder wartet auf schönes Wetter, die Aktiven und die "Spaziergänger".
Ist ja auch ein schönes Plätzchen und ein "Geheimtipp", der auf jeder Internetseite, national und international beworben wird.
Und mit international meine ich nicht Österreich ;)
Leider haben die Typen schon vor vielen Jahren die Pärchen vertrieben. Hoffentlich vertreiben sie nicht auch die Leute, die wegen "sun & fun" kommen.
Aber wenn man seine Ruhe haben will, hilft es ein Stück zu gehen. Die "Spaziergänger" haben meist nur einen kleinen Radius. Am Liebsten ein "Drive-In-Spannen".
Und sicher sind beide Fraktionen hier im Forum vertreten.
 
Da wird sich was ändern. Wegen dem vielen Müll, den leider einige Deppen hinterlassen, geht die Naturschutzbehörde jetzt bald andere Wege um das Problem zu lösen.
 
Das wäre schade. Das mit dem Müll ist leider ein unnötiges, hausgemachtes Problem.
Der Platz ist ja schon lange manchen ein Dorn im Auge, eigentlich Naturschutzgebiet.
Da gab es ja immer mal Versuche dies zu ändern. Ich hoffe, es bleibt beim Versuch.

Neben dem Müll, müssen ja einige unbedingt, bis zur Hauptstraße, nackt zum Auto hoch laufen.
Wie so oft im Leben, 80 % normale und 20 % wie Quallen ohne Hirn. Nur die 20 % fallen halt auf.
Und diskutiere mal mit einer Qualle ;)
 
Ich denke, die werden die Abfahrt so präparieren, dass keine Autos mehr dort parken können, was ich sehr begrüßen würde. Kein Drive-Inn mehr, weniger Mülldeppen!!!
 
Scheint das immer noch was los ist, die beiden Schranken sind in der Regel immer offen
Das schon, aber ein Großteil hetzt wie ein gestörtes Tier umher. Mit dem Auto runter fahren, gleich wieder hochfahren. Beim Sex muss nach 2 Min. alles durch sein, sonst hetzt er gleich wieder los. Hatte vorgestern über eine Stunde mit einem, der es verstanden hat.
 
Das schon, aber ein Großteil hetzt wie ein gestörtes Tier umher. Mit dem Auto runter fahren, gleich wieder hochfahren. Beim Sex muss nach 2 Min. alles durch sein, sonst hetzt er gleich wieder los. Hatte vorgestern über eine Stunde mit einem, der es verstanden hat.
Ohjaaa guter Sex braucht Zeit und Geduld , bist du oft dort , könnten uns ja mal treffen
 
Hallo,

und ja, es ist heute wer da. Bevor wieder einer frägt ;)
Ich war heute in der Mittagszeit da. War angenehm warm und es waren auch Kollegen zum "spielen" da - schön.

War auf der rechten Flussseite. Hier wird anscheinend einiges umgebaut. Nach links ist die Brücke weg. Es wurde aufgeschüttet und der Wag anscheinend verbreitert. Nach rechts sieht es, bis auf einige gefällte Bäume, noch gewohnt aus.
Viele Steinblöcke liegen noch rum, die noch verbaut werden.
Auf der linken Flussseite sieht es, soweit ich es sehen konnte, noch gewohnt aus.
Hier sind auch ein paar Pärchen angekommen, vertreibt sie mir nicht gleich wieder ;)

Natürlich waren auch wieder ein paar "Spaziergänger" unterwegs. Hielt sich aber in Grenzen. Ist halt bei so einem Platz normal.
Verstehe nur nicht, warum ich da warm angezogen, zusehen will. Wenn zusehen kann ich mich doch frei machen.
 
Endlich mal einer, der ganze Sätze schreiben kann! Danke für deine Nachricht Mr. Cat. War schön zu lesen. Bin auch oft dort, ist ein schöner Fleck Erde. Leider wird viel Müll weggeworfen! Die Holzbrücke war leider morsch und musste weg.
 
War heute nur kurz Dort, kleine Roller tour gemacht.
Hab Dort die Polizei gesehen. Strafe glaube ich alle die Dort geparkt hatten.
Mfg
 
Zurück
Oben