- Reaktionen
- 723
- Checks
- 1
so ein Scheiss ham de nix anders zum doaWar heute nur kurz Dort, kleine Roller tour gemacht.
Hab Dort die Polizei gesehen. Strafe glaube ich alle die Dort geparkt hatten.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ein Scheiss ham de nix anders zum doaWar heute nur kurz Dort, kleine Roller tour gemacht.
Mfg
Glaub nedso ein Scheiss ham de nix anders zum doa
Okay, danke für die Info , die gönnen einem auch keinen SpaßWar heute nur kurz Dort, kleine Roller tour gemacht.
Mfg
Deine eigenen Informationen sind sehr dürftig ...Hat heute Abend jemand Lust?
Ich war Samstag um die Mittagszeit und Montag Nachmittag an der Alz.gestern waren die Parkmöglichkeiten zwar alle gut belegt, aber wirklich viel los war dann irgendwie doch nicht.
Es wurde ganz anständig gebadet und gesonnt. Der neue Trend scheint jetzt zu sein Hunde mitzunehmen und mit Hilfe derer seine Parzelle vor allem und jedem zu verteidigen.
Im Prinzip hast Du teilweise recht. Dann müsste ich noch mit Handschuhen anrücken. Ich will die Tücher und Papiere nicht anfassen. Will auch gar nicht wissen, was darin ist.Ihr schreibt alle vom Müll. Einfach beim nächsten mal Müllsäcke mitbringen und aufsammeln. Nicht schreiben, sondern etwas tun. Müllsäcke verschlossen oben an der alten B12 abstellen. Wird dann abgeholt. Weiß das, weil ich bereits 3x Müll gesammelt habe.
Die Naturschutzbehörde wird bald Maßnahmen ergreifen, wenn das Müllproblem nicht aufhört. Wäre schade!
Angezogen wandernde gibt es hier genug. So wirst Du nicht groß weiter kommen.Ich bin paar mal wandernd an der Ecke vorbeigekommen, und empfand den Müll wirklich als extrem störend. Hier könnten sich so manche ein wenig bessern, wie Mr-cat ja schon zwischen den Zeilen geschrieben hat.
Ich selbst bin neugierig... Würde gerne mal sehen was so passiert und wie das so ist, aber ich hab kein Plan wo da genau. Mehr als ein paar Sonnenanbeter habe ich noch nie gesehen.
Bin ja auch bestenfalls mal neugierig wie es so ist von nem Kerl geblasen zu werden, aber ansonsten eher nicht sehr offen (denk ich)... Ist es deshalb vll besser keinen gesehen zu haben?