Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Da hatte ich ja Glück. War wieder mal um die Mittagszeit da. Da war noch wenig los.
Die Liegeflächen sind wegen dem Hochwasser (viel Matsch) noch etwas eingeschränkt.

Sind da eigentlich unter der Woche viele Arbeiten? - Spuren von schweren Fahrzeugen gibt es ja genug
 
Die Polizei kommt immer wieder mal, das ist nichts neues. Wer sicher gehen will parkt oben in der Bucht, ist jedoch begrenzter Platz. Die Arbeiten sind ab und zu. Wegen der defekten Brücke war mal mehr los. Mache morgen eine Radltour zur Alz. Vielleicht kann mir jemand meinen aufgestauten Druck nehmen :rubbel:
 
Wer will mich morgen vmt oben bei der Steintreppe in den Mund ficken...sitze nackt an einem Baum...komm mit sauberem Schanz und los geht's
 
gestern waren die Parkmöglichkeiten zwar alle gut belegt, aber wirklich viel los war dann irgendwie doch nicht.
Es wurde ganz anständig gebadet und gesonnt. Der neue Trend scheint jetzt zu sein Hunde mitzunehmen und mit Hilfe derer seine Parzelle vor allem und jedem zu verteidigen.
 
gestern waren die Parkmöglichkeiten zwar alle gut belegt, aber wirklich viel los war dann irgendwie doch nicht.
Es wurde ganz anständig gebadet und gesonnt. Der neue Trend scheint jetzt zu sein Hunde mitzunehmen und mit Hilfe derer seine Parzelle vor allem und jedem zu verteidigen.
Ich war Samstag um die Mittagszeit und Montag Nachmittag an der Alz.
Jeweils wenig Autos, aber dass nur brav gesonnt wurde, kann ich nicht behaupten. Es gab schon ein paar nette Aktionen.
Mit den Hunden, meinst du die mit den 3 - 4 Hunden? Die beansprucht immer ein größeres Fleckchen.
Tja doof, ist halt so. Hundebesitzer und FKK Anhänger sind hier nur geduldet - Naturschutzgebiet.

Aber es scheint wirklich etwas weniger los zu sein. Vielleicht stören die Umbaumaßnahmen. Und die Mücken sind im Schatten und wenn die Sonne weg ist, wirklich eine Plage.

Apropos Naturschutzgebiet. Der hinterbliebene Schmutz nimmt wieder zu. Überall liegt Papier und Plastik und am Parkplatz scheint der letzte Müll noch entsorgt zu werden. Aber wenn Kontrollen kommen gleich wieder "mi mi mi"
 
Ich bin paar mal wandernd an der Ecke vorbeigekommen, und empfand den Müll wirklich als extrem störend. Hier könnten sich so manche ein wenig bessern, wie Mr-cat ja schon zwischen den Zeilen geschrieben hat.

Ich selbst bin neugierig... Würde gerne mal sehen was so passiert und wie das so ist, aber ich hab kein Plan wo da genau. Mehr als ein paar Sonnenanbeter habe ich noch nie gesehen.

Bin ja auch bestenfalls mal neugierig wie es so ist von nem Kerl geblasen zu werden, aber ansonsten eher nicht sehr offen (denk ich)... Ist es deshalb vll besser keinen gesehen zu haben?
 
Ihr schreibt alle vom Müll. Einfach beim nächsten mal Müllsäcke mitbringen und aufsammeln. Nicht schreiben, sondern etwas tun. Müllsäcke verschlossen oben an der alten B12 abstellen. Wird dann abgeholt. Weiß das, weil ich bereits 3x Müll gesammelt habe.
Die Naturschutzbehörde wird bald Maßnahmen ergreifen, wenn das Müllproblem nicht aufhört. Wäre schade!
 
Ihr schreibt alle vom Müll. Einfach beim nächsten mal Müllsäcke mitbringen und aufsammeln. Nicht schreiben, sondern etwas tun. Müllsäcke verschlossen oben an der alten B12 abstellen. Wird dann abgeholt. Weiß das, weil ich bereits 3x Müll gesammelt habe.
Die Naturschutzbehörde wird bald Maßnahmen ergreifen, wenn das Müllproblem nicht aufhört. Wäre schade!
Im Prinzip hast Du teilweise recht. Dann müsste ich noch mit Handschuhen anrücken. Ich will die Tücher und Papiere nicht anfassen. Will auch gar nicht wissen, was darin ist.
Zumindest nehme ich meinen Müll incl. Kippen mit.
Der Naturschutzbehörde ist der Platz schon seit 20 Jahren ein Dorn im Auge. Das einzige Mal wo ich weiß, dass wirklich eingegriffen wurde, war wie der einheimische Papst von Altötting nach Marktl gefahren wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin paar mal wandernd an der Ecke vorbeigekommen, und empfand den Müll wirklich als extrem störend. Hier könnten sich so manche ein wenig bessern, wie Mr-cat ja schon zwischen den Zeilen geschrieben hat.

Ich selbst bin neugierig... Würde gerne mal sehen was so passiert und wie das so ist, aber ich hab kein Plan wo da genau. Mehr als ein paar Sonnenanbeter habe ich noch nie gesehen.

Bin ja auch bestenfalls mal neugierig wie es so ist von nem Kerl geblasen zu werden, aber ansonsten eher nicht sehr offen (denk ich)... Ist es deshalb vll besser keinen gesehen zu haben?
Angezogen wandernde gibt es hier genug. So wirst Du nicht groß weiter kommen.
Meine "Lieblings Typen", angezogen einen beobachten, irgendwann den Hosenstall öffnen und zu wichsen beginnen. Ganz wichtig, nicht grüßen oder reden. Und dann glauben das der Beobachtete dahinschmelzt :unsure::D
Wenn Du was vor hast, zieh dich aus und nimm ein Sonnenbad. Ist ja schön dort.
Schau was die Anderen machen, vielleicht wirst Du ja angesprochen. Freundlich sein und reden gehört dazu.
Wie weit es dann geht, entscheidest ja Du.
 
Zurück
Oben