Sextourismus Am Strande von Pattaya...

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

mal eine kurze Frage. Kenne einige Strände dieser Welt, manche
sind toll (Sand oder großer Kies, klares Wasser, schöne Umgebung),
manche sind mies (kleiner Kies, trübes Wasser, gebrauchte Gummis im Wasser [ein traumatisches persönliches Erlebnis... :lol:] ).

Nun überlege ich, im nächsten Winter nach Pattaya zu trippen, und
finde im Internet zum dortigen Strand nur folgende Beurteilungen:

"naja"
"geht so"
'halbwegs"

Deshalb möchte ich die hier Anwesenden bitten, mir ihre Erfahrungen
bezüglich Pattaya und Jomtien etwas zu genauer zu schildern - rein was den Strand betrifft: Kann man dort jetzt auch "Badeurlaub" (z.b. wie in Phuket) machen, oder ist es besser, man gestaltet seinen Aufenthalt dort eher als "Städteurlaub" (wie in Bangkok).

Danke für Eure Tips,
lg omfs

also was die Strände in Patty angeht, würd ich nie wegen der Strände hinfahren.
Ist eine reine Partystadt, für mich zumindest. Und wenn man wirklich Erholung will, Strände und auch etwas Nachtleben, Phuket is da echt genial. Supertolle Strände, herrliche Ausflüge zu Inseln wie Phi phi island oder Similian Inseln, auch Phuket selber is sehr groß und es gibt viele sehr schöne Strände zu sehen.
Patong bietet auch ein Nachtleben und Discos, ich finde das dort die gelungenste Mischung aus Urlaub und NAchtleben zu finden ist.

Ist aber nur meine subjektive Meinung, die ich für mich gebildet habe.

Samui war ich nicht, aber ist sicher auch sehr schön.

Wie gesagt, wegen der Strände muß man nicht nach PAtty fahren.

DA fällt mir ein, war auch ne Woche in Bangkok in einem tollen Hotel.

Über den Dächern Bangkoks quasi :) Toller Pool, Aussicht über Bangkok, und Sightseeing in der Stadt ist auch toll :)

Phuket is da echt genial. Supertolle Strände, herrliche Ausflüge zu Inseln wie Phi phi island oder Similian Inseln, auch Phuket selber is sehr groß und es gibt viele sehr schöne Strände zu sehen.
Patong bietet auch ein Nachtleben und Discos, ich finde das dort die gelungenste Mischung aus Urlaub und NAchtleben zu finden ist.

... die Insel Phuket ist einfach traumhaft. Auch der Patong Beach ist nicht übel, aber leider total überlaufen. Es gibt wunderschöne (sogar einsame ) Beaches in der Nähe ..... optimal ist Unterkunft in patong und fahrbarer Untersatz, um an andere Beaches zu gelangen.

Man kann vom Patong aber auch mit dem Boot andere Beaches erreichen, kostet halt.....

Also ich habe 8 Tage Pattaya an 8 Tage Bkk angehängt und sage mal, es war eine geile, interessante Erfahrung, so mitten in einem Riesen-Puff zu wohnen )), aber der Strand, mein Gott, ich bin jeden Tag Jetski gefahren, war auf den Inseln, der Strand ist schwach, aber Jomtien oder Naklua haben deutlich schönere Strände, die mit dem Roller leicht erreichbar sind.
lg

Stimmt, Pattaya ist nur Partystadt, der Strand so wie in zB spanischen oder italienischen Partyhochburgen: Schmal, an einer Strasse, Wasser dreckig(auf jeden Fall nicht klar wie im restl.- Land) wegen Abwasser der Großstadt, laut(Autos, Verkäufer, Jetskis,..)...Auch auf Koh Larn fand ich es im Vergleich zum restl Land nicht toll: Liege neben Liege, Verkäufer, rel teuer,...
Ein kleiner Tip, aber auch nicht der Hit(natürlich nicht mit den Paradiesstränden der Inseln zu vergleichen) ist evtl der Wong Amat Strand in Pattaya-Nord:
http://www.mypattaya.com/assets/wongamatbeach.jpg

Aus dem Netz:
Pattaya Beach an der Beach Road.

Dieser Strand ungefähr 4 km lang, ist der zentrale Strand von Pattaya und Umbgebung. Allerdings ist er zum Baden nicht der empfehlenswerteste, denn dort legen zahlreiche Boote an und das Wasser ist dort auch nicht gerade das sauberste.

Naklua Strände.

Unmittelbar nördlich des Pattaya Strandes und Naklua gibt es weitere 3 Strände, der schönste und sauberste ist der Wong Amat. Die beiden nordöstlch gelegenen werden Palm Beach und Crescent Moon Beach genannt.

Stimmt, Pattaya ist nur Partystadt, der Strand so wie in zB spanischen oder italienischen Partyhochburgen: Schmal, an einer Strasse, Wasser dreckig(auf jeden Fall nicht klar wie im restl.- Land) wegen Abwasser der Großstadt, laut(Autos, Verkäufer, Jetskis,..)...Auch auf Koh Larn fand ich es im Vergleich zum restl Land nicht toll: Liege neben Liege, Verkäufer, rel teuer,...
Ein kleiner Tip, aber auch nicht der Hit(natürlich nicht mit den Paradiesstränden der Inseln zu vergleichen) ist evtl der Wong Amat Strand in Pattaya-Nord:
http://www.mypattaya.com/assets/wongamatbeach.jpg

Aus dem Netz:
Pattaya Beach an der Beach Road.

Dieser Strand ungefähr 4 km lang, ist der zentrale Strand von Pattaya und Umbgebung. Allerdings ist er zum Baden nicht der empfehlenswerteste, denn dort legen zahlreiche Boote an und das Wasser ist dort auch nicht gerade das sauberste.

Naklua Strände.

Unmittelbar nördlich des Pattaya Strandes und Naklua gibt es weitere 3 Strände, der schönste und sauberste ist der Wong Amat. Die beiden nordöstlch gelegenen werden Palm Beach und Crescent Moon Beach genannt.

Danke für den Tip! Es wird bei mir aber dennoch wohl wieder eine Insel werden!

Danke für den Tip! Es wird bei mir aber dennoch wohl wieder eine Insel werden!

Koh Chang - von Pattaya aus leicht zu erreichen - ca 3 Stunden - schöne Strände , tolle Hotels..
Koh Larn - in einer halben Stunde ..

Oder die Strände von Naklua - in 15 min mit dem Motorbike...
Dann wäre da noch die Nähere Umgebung von Patty - gibt es viele günstige Bungalows am Strand zu mieten....

Zurück
Oben