- Reaktionen
- 5.339
- Checks
- 16
wer macht das und vor allem, wie macht ihr es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich immer verfügbar. Nicht verfügbare Zeiten muss ich vorher melden, zb Arbeitszeitenseid ihr da 24/7 verfügbar zb auch über SMS etc zwischendurch?
So hat jeder seine Neigungen. Ich liebe meine Onlineerziehung, aber natürlich wäre mir real lieber. Aber mangels passender Herrin....Mir gibt das gar nichts. Nur live is nice…
Hast sie noch?Hatte damals eine SUB in Linz, und aufgrund der Distanz haben wir uns übers Telefon ausgelebt war eigentlich ganz cool
Die Telefonate laufen häufig über Telegram wegen der Anonymität oder die Frauen rufen mich mit unterdrückter Nummer an.wer macht das und vor allem, wie macht ihr es?
ich bin ein extrem devotes Sklavenschwein und werde über Telegram dominiert und muss jeden Befehl per Fotos und Videos dokumentierenwer macht das und vor allem, wie macht ihr es?
wer macht das und vor allem, wie macht ihr es?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ganz einfach..ich domiiere halt, um es mit Deinen Worten zu sagen.ja aber was genau macht ihr dabei?