Am Telefon domiieren

Ich bekommen zb Wichsanweisungen, zwischendurch immer wieder Kontrollfotos, Wachs auf Schwanz tropfen, auch immer wieder mit Kontrollfotos....

ich habe nie dominiert, hatte aber schon Doms mit denen ich per Telefon - Anruf, Snap, ... - gespielt habe.

Mit einigen wenigen war es eher beziehungsmäßig, wir haben auch über alltägliches gesprochen, uns kennengelernt und halt auch gesextet. Mit anderen war es reines sexting.
So oder so habe ich Befehle/Anweisungen/Anleitungen/Wünsche bekommen und die ausgeführt. Teilweise sofort, teilweise über den Tag verteilt. Die meisten wollten Fotos oder Videos, zwei nicht, denen hat es gereicht mir zuzuhören bzw meine Antworten zu lesen.

ich war nie 24/7 available - habe ein non-kinky Privat- und Arbeitsleben, das ich auch beibehalten will - aber tagsüber doch die meiste Zeit.

Hatte damals eine SUB in Linz, und aufgrund der Distanz haben wir uns übers Telefon ausgelebt war eigentlich ganz cool

Sie hat geheiratet ( sei ihr vergönnt) und wir haben beidseitig das ganze vernünftig beendet

wer macht das und vor allem, wie macht ihr es?
Die Telefonate laufen häufig über Telegram wegen der Anonymität oder die Frauen rufen mich mit unterdrückter Nummer an.

Nachdem die absoluten Tabus klar sind, denke ich mir ein passendes Rollenspiel aus, welches dann oft sehr stark in eine erniedrigende Richtung tendiert.

Hatte schon viele positiv Rückmeldungen von Frauen, wegen meiner tiefen und sonoren Stimme.

wer macht das und vor allem, wie macht ihr es?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab ich schon gemacht. Mit Frauen wo die Chemie stimmt und Vertrauen aufgebaut wurde funktioniert das richtig gut.

Zurück
Oben