- Reaktionen
- 1.740
Also 3.1.2025 /16 Uhr/Amalienbad = großes Treffen aller interessierter EF-Diskutanten = Größtes EF-Treffen der neueren Zeitrechnungich hab für den 03.01. ab 16:00 geplant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also 3.1.2025 /16 Uhr/Amalienbad = großes Treffen aller interessierter EF-Diskutanten = Größtes EF-Treffen der neueren Zeitrechnungich hab für den 03.01. ab 16:00 geplant
fuck... ich bin erkältetHeute war richtig was los - echt scharfe Kerle und geile Schwänze
bitte das nächste Mal etwas früher benachrichtigen. Danke sehrAlso 3.1.2025 /16 Uhr/Amalienbad = großes Treffen aller interessierter EF-Diskutanten = Größtes EF-Treffen der neueren Zeitrechnung
Hehe naja vorher weiss ich ja nicht ob viel los istbitte das nächste Mal etwas früher benachrichtigen. Danke sehr
Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo (Andre Heller)Hehe naja vorher weiss ich ja nicht ob viel los ist
ich komme am Freitag Nm auchIch war noch nie im Amalienbad,welcher Tag ist für erotische Abenteuer empfehlenswert...Freitag,nehme ich an.
Bin bi,seit kurzem Single und möchte meine homoerotischen Fantasien endlich ausleben.
Also wenn aufgerundet 20€ für dich teuer sind…würd mich interessiern wo du sonst hingehstHätte auch Mal wieder Lust aufs amalienbad, ist aber teuer
Da fahre ich lieber in die Römertherme nach Baden, da ist wenigstens was los, 20€ für das Amalienbad, ist nur interessant wenn man daneben wohnt, ist meine Meinung die aber nicht jeder teilen muß.Also wenn aufgerundet 20€ für dich teuer sind…würd mich interessiern wo du sonst hingehst