Dienstleistungen Diverses American Striptease in Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Ihr kennt doch alle diese typischen Striplokale aus dem amerikanischem Fernsehen. Gute Musik (kein R&B Schwachsinn sondern Rock) und die Mädels ziehen sich auf der Bühne aus und tanzen. Gibt es sowas in Wien? Das Exzess wirbt ja auf der Homepage mit genau so etwas aber als ich dort war bin ich mir sowas von verarscht vorgekommen. Bin nach einem Bier sofort wieder weg.

Ich habe kein Interesse an Sex mit einer dieser Frauen. Ich möchte einfach mein Bier trinken, meine Ruhe haben und den Mädels zusehen und wenn ich wirklich Bock hab vielleicht einen Privat Dance.

Gibt es sowas in den Saunaclubs? Ist man dort verprlichtet Sex zu haben? Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

In den Saunaclubs gibt es so etwas prinzipiell nicht. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass ein Mädel für dich einen Private-Dance hinlegt, warum auch nicht!?

Es gibt in Wien das Beverly-Hills, wie ich glaube mittlerweile das einzige Lokal Wiens in dieser Richtung.

Wenn du dort hingehst, musst du aber eines bedenken: Nimm VIEL Geld mit, und zwar richtig viel. Das ist kein Schuppen wie in Amerika, in dem du für umgerechnet 200.-- Euro einen schönen Abend verbringen kannst.

Du kannst es ja einmal versuchen, aber glaub mir, es lohnt sich in keiner Weise.

Das einzige, das ich sonst noch aus dem Forum kenne, ist das Maxim. Das hat eigentlich gute Erfahrungsberichte, ist aber im Grunde genommen ein Puff. Drinnen war ich dort noch nie, such dir einfach den entsprechenden Thread.

Schönen Tag,
Klaus

Hi Klaus,

Das Beverly Hills kenn ich und war auch schon 2 mal dort. Wie du sagst, viel Geld mitnehmen. Aber das ist genau die Musik die ich nicht hören will :D

Gibt's sowas was ich meine in den umliegenden Bundesländern? Ich würd ja auch mit den Jungs ne Anfahrt in Kauf nehmen :D

Gibt es meines Wissens in Österreich nicht. Sind alles nur ziemlich unsympathische Abzockschuppen wie z.B. das Beverly Hills.

Dann wird es Zeit, dass so etwas eröffnet wird :D Wer fühlt sich angesprochen?

Dann wird es Zeit, dass so etwas eröffnet wird :D Wer fühlt sich angesprochen?

Nur jemand, der Schwarzgeld waschen will. Es gibt meiner Meinung nach in Wien längst keinen Markt mehr dafür. Früher hatte es rechtliche Gründe, warum die GoGo-Lokale wie Pilze geschossen sind.
Und wir haben unsere schwer verdiente Kohle Jahre lang auf den Tisch gelegt, weil wir dachten, in der Früh gehen die Prinzessinnen mit uns, wie versprochen, mit nach Hause. Der Schmäh ist allen Beteiligten bald mal ausgegangen, im Gleichschritt mit der Kohle.

Heutzutage ist doch die Nachfrage gering und das einzige wirklich gut geführte Lokal, das Beverly, in der Schuldenregulierung. Und die Mädchen verdienen dort auch weniger, als in den gut geführten Bordellen.

Zurück
Oben