Amerikanische Lokale in Wien?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
Ich würde gerne wissen ob ihr welche Amerikanischen Lokale in Wien kennt, wo sich auch echte Amerikanerinnen herumtreiben, Ich hätte nämlich so gern eine Amerikanerin als freundin.Welche Lokale fallen euch da ein?

Geht mir ähnlich, ich würde gerne Britinnen kennelernen, hab aber keine Lust auf wöchentliches Hin-und herfliegen.......

Kommt, glaube ich, auch darauf an, wie intensiv und lange die Beziehung vorgestellt wird; umso wichtiger wird die Sprache ...

Die Angelsächsinnen, die mir so über die Füsse gefallen sind, konnten allesamt Deutsch. Naja, Russen und Franzosen z.b. haben gemeinsam, dass sie nicht mal dann Deutsch können, wenn sie Deutsch können.
Wobei ich nicht ganz genau weiss, ob Dani unter "Amerikanerinnen" Angelsächsinnen versteht, naja.

Planters und Livingstone in der Zelinkagasse
TGIF
Champions Bar im Marriott

Irish und Englische Pubs wie Flanagan, Charlie P, Johnnys etc gehen auch gut

Gspassetl ohne, Bei den Laberlbratern in der Innenstadt hört man oft amerikanisches Englisch und es ist zu vermuten am Flughafen oder in der Nähe der Unocity...

Ich kenne nur das http://tgifridays.at am Schwarzenbergplatz/Schubertring.....da bin ich öfters essen,typisch amerikanisch quer durchs Beet von Mexikanisch über Steakhouse etc
Guck mal rein und gib Bescheid,ob und wie es dir gefallen hat ;)

Zurück
Oben