- Reaktionen
- 8
Hat jemand einen Erfahrungsbericht zu Bella? Küsst sie? Die BS Bewertungen sind ja recht gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BS Bewertungen bedeuten nicht viel, da sie vom BS Moderator stark zensiert werden. Hier im Forum ist das Feedback zu den diversen SWs wesentlich verlässlicher und es gibt auch ein paar Berichte zu Bella.Hat jemand einen Erfahrungsbericht zu Bella? Küsst sie? Die BS Bewertungen sind ja recht gut!
12 Jahre im Forum, 49 Beiträge, 0 Berichte, Respekt und gepflegte Ausdrucksweise.Wäre auch gespannt mit welcher Hingabe sich die dralle Dirne in den Arsch ficken lässt?
... is vllt mit 3/16 not so really great.Zum Jackpot fehlt nur ein Pimmelavatar.
Mit Photoshop ist alles möglich... is vllt mit 3/16 not so really great.
Ich habe auch Interesse an ihr. Danke für eure Erfahrungen.
Ich habe auch Interesse an ihr. Danke für eure Erfahrungen.
Zitiere mich mal selbst. Sie ist fix nicht da. Angeblich soll sie Freitag kommen. Glaube ich nicht ganz.Ich glaube aber dass sie im Moment nicht da ist.
Selbiges Erlebnis hatte ich bei ihr auch.Habe mir gestern Nachmittag ein Termin mit Bella ausgemacht und sie anschließend besucht.
Organisation der Termine ist perfekt, das Mädel das es macht leistet einen großartigen Job. Perfekte Sprachkenntnisse, freundliche aber nicht aufdringliche Art, Termine klappen.
Studio ist schön, aber lässt hier und da an Sauberkeit zweifeln.
Bella sieht auf den Fotos deutlich besser aus als in der Realität. Sie ist sehr klein und zierlich. Ihre brüste hängen deutlich und sind sehr saggy. Das Gesicht ist hübsch jedoch nicht so hübsch wie auf den Fotos, sieht etwas älter bzw "verbrauchter" aus.
Aktion bestand aus unterdurchschnittlichem NF, sie nahm nur die Spitze der Eichel in den Mund, keine Zunge, keine Variationen. Dauer 20 sec. Sex war ebenfalls enttäuschend, keinntiefes eindringen, stellungswechsel ungern. Drängt auf den Abschluss.
Alles in allem herbe Enttäuschung.
2/10 Sternen.
Isabella sieht gut aus aber das Studio sieht mich vermutlich nicht wieder.
Klar.einer 18-jährigen
Ich würde mich dem Interesse zu einem Bericht von Tamara anschließenKann jemand zum Service von Tamara berichten. Ich finde keine Berichte über Sie.
Bietet Sie u.a. wirkliche ZK an?
Die BS-Bewertung ist ja sehr positiv, nur traue ich der Sache nicht so ganzTamara
ERSTMALIG IN WIEN- auch Haus-und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld Zart bis wild empfange und vernasche ich dich vom...booksusi.com