Studios Amore Lounge (ehem. Best Girls)

Nachdem ich meinen Penis rausgezogen habe hat sie sofort mit der Hand das Sperma zurückgehalten. Ich bin duschen gegangen und sie blieb am Bett mit der Hand vor der Muschi Liegen bis ich fertig war mit dem Duschen. Danach ist sie in die Dusche gesprungen und hat sich in der Hocke das Sperma rausrinnen lassen und mit der Dusche dann ihre Muschi gewaschen.
Die macht AO?

Hab gestern wieder die kleine Natascha besamt.

Diesmal war sie nicht so gut drauf. Hat sich zwar brav ficken lassen aber sofort nach dem Abspritzen die Küchenrolle genommen und schon gewartet dass ich ihn rausziehe. Bin noch ein wenig in ihrer Jungmuschi geblieben, aber diesmal war sie da nicht so gut gelaunt wie vor einem halben Jahr.

Bin in die Dusche und sie hat mit der Küchenrolle auf der Muschi das Sperma zurückgehalten. Als ich fertig war ist sie sofort in die Dusche und hat 10 Minuten ihre Muschi gewaschen. Hab dann auf die zweite Nummer verzichtet und bin gegangen.

Hab gestern wieder die kleine Natascha besamt.

Diesmal war sie nicht so gut drauf. Hat sich zwar brav ficken lassen aber sofort nach dem Abspritzen die Küchenrolle genommen und schon gewartet dass ich ihn rausziehe. Bin noch ein wenig in ihrer Jungmuschi geblieben, aber diesmal war sie da nicht so gut gelaunt wie vor einem halben Jahr.

Bin in die Dusche und sie hat mit der Küchenrolle auf der Muschi das Sperma zurückgehalten. Als ich fertig war ist sie sofort in die Dusche und hat 10 Minuten ihre Muschi gewaschen. Hab dann auf die zweite Nummer verzichtet und bin gegangen.

Natascha ist recht launisch, allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit bei ihr, einen wie hier beschriebenen Tag zu erwischen bei ca. 90%.

Zurück
Oben