Dienstleistungen Diverses Bestaussehendste Dienstleisterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war letztens von ihrer Oberweite, ehrlich gsagt, enttäuscht. Hätte sie anders in Erinnerung gehabt, dachte dann aber, ich hätte sie verwechselt (mit Sara Panda?).

Mind you: Es war ein gutes Treffen mit ansprechendem GFS zu wohlfeilen Konditionen, und sie ist hübsch und nett - aber ihren Silikonbusen würde ich nicht als bemerkenswert hervorheben.
ja, vielleicht hab ich sie verwechselt. Wenn Sara Panda aber auch kein Silikon hat, dann zweifle ich langsam an meinem Erinnerungsvermögen.
Granted: es ist lange her...
 
ja, vielleicht hab ich sie verwechselt. Wenn Sara Panda aber auch kein Silikon hat, dann zweifle ich langsam an meinem Erinnerungsvermögen.
Granted: es ist lange her...

Oh ja, ich erinnere mich (mit Freuden), dass Sara eine gut unterfütterte Oberweite hatte (Edit: wird bestätigt durch Postings in ihrem personal thread vom Sommer 2022). Und diese hatte ich eben auch auf Betty "projiziert".
Sara scheint uns wirklich als Juwel ganz verloren gegangen zu sein.

Als winzige optische Erinnerungen:
https://booksusi.com/user/mayagalaxy/
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
grad auf Booksusi...Sarahot...jo mei Typ Frau...
https://booksusi.com/hostessen/wien/sarahot-sara-super-heiss-i.html
eine ganze Bilderreihe...alles mit grünen Hakerl...aber Fotocheck ist nicht abgehakt
versteh ich nicht :x :unsure:
Also für mich passt diese Dame nicht unbedingt zum Titel des Threads!
Ein Körpergewicht von 80 Kilogramm auf nur 1,65 Meter Körpergröße turnt mich absolut nicht an!
Aber wie es schön heißt: ,,Geschmäcker sind eben sehr verschieden!"
 
erstens:
ich bin Heidi, eine außergewöhnliche schöne Wiener Studentin.
gähn...

zweitens:
iss ah bissl wos!
 
Ja so können die Beurteilungen und Wünsche sein: du willst es eher mollig, ich wiederum finde, für mich (!) ist die Figur einer Heidi ein Traum. Die Dame ist sicherlich auch interessant, aber für mich in einem zu hohen Preisegment angesiedelt.
 
Ah ich musste nochmal auf den Titel schauen, bestbezahlteste oder bestausehenste.
Ich steh leider gar nicht auf blond, aber die Figur hat was. Bei ihren Vorlieben sehr interessant, da kommt Mann sicher auf seine Kosten und auf einen leeren Geldbeutel :-(
 
ja..und nach dem 23. Bums fragt man sich eigentlich..wozu?
was man da sich alles kaufen hätte können! und wäre nachhaltiger.
:rofl:
wir freier san scho bissal... :x
 
Ja so können die Beurteilungen und Wünsche sein: du willst es eher mollig, ich wiederum finde, für mich (!) ist die Figur einer Heidi ein Traum. Die Dame ist sicherlich auch interessant, aber für mich in einem zu hohen Preisegment angesiedelt.
Ja schade... :roll: Da wäre selbst die Hälfte davon schon ein stolzer Preis für diese Zeitspanne... :hmm:
Und abgesehen davon hat man ja schließlich andere Ausgaben auch noch zu bestreiten... 😉
 
Da gibt es wieder einmal eine von diesen heiss begehrten Dienstleisterinnen - jung, schön, intelligent, freundlich, mit Freude dabei und Österreicherin.

Und anstatt sich darüber zu freuen oder sich nicht zu äussern, wenn man nicht vorhat zu buchen,
wird gleich mal wieder zu lästern begonnen. Sei es der Preis oder sonst etwas, irgendetwas findet sich immer, wenn man will.
Diese Freude am Destruktiven ist leider typisch Freierforum. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es wieder einmal eine von diesen heisst begehrten Dienstleisterinnen - jung, schön, intelligent, freundlich, mit Freude dabei und Österreicherin.

Und anstatt sich darüber zu freuen, auch wenn man nicht vorhat zu buchen, wird gleich mal vorsorglich über den Preis gemeckert...
Der Preis ist nunmal wesentlicher Bestandteil einer Dienstleistung (oder was auch immer 😉) und deshalb zumindest genauso interessant (und "diskussionswert") für den Kunden - man kann es eben auch übertreiben damit und nur weil sie vieles anbietet heißt es ja noch lange nicht dass ein Kunde an allem davon interessiert ist 😉 - dementsprechend versteht man dann natürlich auch nicht, warum man dann "pauschal" einen weit überzogenen Preis hinblättern sollte, wenn man vielleicht gerademal ein paar wenige Dinge der langen Serviceliste in Anspruch nehmen würde 🤔 - bei diesem Preisniveau wäre es dann auch schon egal, ob es Aufpreise gibt oder nicht, da man es sich mit einer durchschnittlichen regulären Vollzeit(!)-Arbeit ohnehin nicht leisten könnte, wenn man bedenkt, dass man ja wohnen und von irgendwas leben auch noch muss... 🤷‍♂️
Also lassen wir daher lieber mal die Kirche im Dorf (bzw. die Preise auf einem auch leistbaren Niveau 😉)... :winke:
 
Der Preis ist nunmal wesentlicher Bestandteil einer Dienstleistung (oder was auch immer 😉) und deshalb zumindest genauso interessant (und "diskussionswert") für den Kunden - man kann es eben auch übertreiben damit und nur weil sie vieles anbietet heißt es ja noch lange nicht dass ein Kunde an allem davon interessiert ist 😉 - dementsprechend versteht man dann natürlich auch nicht, warum man dann "pauschal" einen weit überzogenen Preis hinblättern sollte, wenn man vielleicht gerademal ein paar wenige Dinge der langen Serviceliste in Anspruch nehmen würde 🤔 - bei diesem Preisniveau wäre es dann auch schon egal, ob es Aufpreise gibt oder nicht, da man es sich mit einer durchschnittlichen regulären Vollzeit(!)-Arbeit ohnehin nicht leisten könnte, wenn man bedenkt, dass man ja wohnen und von irgendwas leben auch noch muss... 🤷‍♂️
Also lassen wir daher lieber mal die Kirche im Dorf (bzw. die Preise auf einem auch leistbaren Niveau 😉)... :winke:

Wenn Du einen Preis für überzogen hälst, dann triff Dich einfach nicht mit der Dame. Problem gelöst.

Die Tatsache, dass Paysex hierzulande legal ist, bitte nicht verwechseln mit einem Grundrecht auf erschwingliche Sexdienstleistungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Preis für überzogen hälst, dann zahl ihn einfach nicht. Problem gelöst.
Da werd ich wohl nicht der einzige sein, dem er zu überzogen erscheint... 😉
Ich hatte auch schon ein ähnlich gutes Service von ebenso hübschen Mädels für wesentlich weniger Geld bekommen - darunter auch etwa eine ganze Nacht für € 500,- inkl. unzähliger Orgasmen (davon immerhin 8 meinerseits 😉), feuchten Küssen und anderen Säften etc.
Gut, ist schon ein Weilchen her, aber trotzdem würde ich für eine Stunde max. 200er berappen - und da drücke ich eh schon beide Augen zu... 😉
 
Der Preis ist nunmal wesentlicher Bestandteil einer Dienstleistung (oder was auch immer 😉) und deshalb zumindest genauso interessant (und "diskussionswert") für den Kunden - man kann es eben auch übertreiben damit und nur weil sie vieles anbietet heißt es ja noch lange nicht dass ein Kunde an allem davon interessiert ist 😉 -
Es wird zum Grundpreis eh net alles geben, keine Sorge.
dementsprechend versteht man dann natürlich auch nicht, warum man dann "pauschal" einen weit überzogenen Preis hinblättern sollte, wenn man vielleicht gerademal ein paar wenige Dinge der langen Serviceliste in Anspruch nehmen würde
Eppa kriegst a Gutschrift für net konsumierte Leistungen?
🤔 - bei diesem Preisniveau wäre es dann auch schon egal, ob es Aufpreise gibt oder nicht,
Problem gelöst... wenns eh egal is, auf a paar Extras auf oder ab kommts dem Gogl von Welt net an.
da man es sich mit einer durchschnittlichen regulären Vollzeit(!)-Arbeit ohnehin nicht leisten könnte,
Die Beste ist offensichtlich halt a net Durchschnitt. Also passts wieder.
wenn man bedenkt, dass man ja wohnen und von irgendwas leben auch noch muss... 🤷‍♂️
Also lassen wir daher lieber mal die Kirche im Dorf (bzw. die Preise auf einem auch leistbaren Niveau 😉)... :winke:
 
Da werd ich wohl nicht der einzige sein, dem er zu überzogen erscheint... 😉
Ich hatte auch schon ein ähnlich gutes Service von ebenso hübschen Mädels für wesentlich weniger Geld bekommen - darunter auch etwa eine ganze Nacht für € 500,- inkl. unzähliger Orgasmen (davon immerhin 8 meinerseits 😉), feuchten Küssen und anderen Säften etc.
Gut, ist schon ein Weilchen her, aber trotzdem würde ich für eine Stunde max. 200er berappen - und da drücke ich eh schon beide Augen zu... 😉

Ich habe früher schon mal vorgeschlagen, den Satz "Diese Dienstleistung ist anderswo auch kostengünstiger zu erhalten" an jeden Beitrag automatisch anzuheften, dann könntet Ihr Euch die Mühe sparen, es ständig zu wiederholen 😉

Das heisst trotzdem nicht, dass sich andere SW von diesem Argument deshalb in ihrer Preispolitik beeindrucken lassen werden und das ist auch gut so.

Es soll jeder so viel Geld ausgeben, wie er bereit ist zu zahlen, aber diese ständigen Preisdebatten, die hier immer wieder angezettelt werden, sind halt mühsam.

Und ab 25 oder 30 gilt man für manche Männer ohnehin schon als alt in dem Job, warum soll eine SW also nicht das Maximum an Verdienst herausholen, gerade weil sie noch so jung ist und eine derart intime Dienstleistung anbietet? Ist doch ein Zeichen von Cleverness 😉
 
Die Beste ist offensichtlich halt a net Durchschnitt. Also passts wieder.
Schon möglich, aber viel mehr als Vollzeit arbeiten geht halt nunmal nicht 😉 und man müsste schon einen höheren Gewinn 🎰 machen oder reich erben 💰 oder so, um sich solche Preise leisten zu können 🤔 - also werden es sich wohl nur die Reichsten der Reichsten (auch regelmäßig) leisten können... :schulterzuck:
 
Ich kann diese ganzen Preisdiskussionen nicht verstehen. Wenn ich mir die eine SW nicht leisten kann oder will, dann muss ich eben zu einer anderen gehen. Ich kann auch nicht erwarten, dass ich im 4 Sterne Lokal den gleichen Preis bekomme wie am Würstelstand, oder einen Mercedes zum Preis vom Dacia.
Wie in jedem Gewerbe gibt es auch hier Preisunterschiede und es steht mir frei zu entscheiden wohin ich gehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben