Amorelie Adventkalender 2017/2018

Reaktionen
12
Hallo,

Meine Partnerin und ich haben uns letztes Jahr (2017) den Amorelie Adventkalender gekauft und fanden es wirklich toll! Nur dieses Jahr haben wir Bedenken, dass die Abwechslung gegenüber letztem Jahr nicht gegeben sein wird.

Kann das jemand, der den 2018er bereits hat bestätigen? Oder vielleicht sogar Erfahrungsberichte von Leuten, die ihn sich 2016 und 2017 gekauft haben?

lG

Google mal "Amorelie-Kalender 2018 Inhalt", es gibt auch Youtube Videos dazu. Da siehst du genau was drinnen ist und kannst selbst entscheiden. Ich habs mir auch angesehen, weil ich den adventskalender 2018 zum ersten mal kaufen möchte und tendenziell ist es natürlich ähnlich.

Wie zufrieden warst du mit der Qualität des Sexspielzeugs?

Danke für den Tipp mit dem Inhalt. Ich dachte nicht, dass das schon im Internet zu finden ist ^^
Im direkten Vergleich hält sich die Abwechslung leider tatsächlich in Grenzen. Schade :-(

Wie zufrieden warst du mit der Qualität des Sexspielzeugs?
Also wir hatten eigentlich durchwegs den Eindruck, dass die Teile, die mit Körperteilen in Berührung kommen, sehr hochwertig, mit medizinischem Silikon und ohne Nähte verarbeitet sind. Wir verwenden die Toys regelmäßig, und das einzige, was kaputt wird, sind die Bullets. Die sind tatsächlich billig verarbeitet, aber da sind wir selber auf der Suche nach hochwertigen Alternativen.

Man muss sich halt Allgemein damit zurechtfinden, sich "billigsten Kunststoff" in Körperöffnungen zu stecken. Manche scheinen da ja einen Aluhut aufzuhaben.:unsicher:

Danke für den Tipp mit dem Inhalt. Ich dachte nicht, dass das schon im Internet zu finden ist ^^
Im direkten Vergleich hält sich die Abwechslung leider tatsächlich in Grenzen. Schade :-(

Also wir hatten eigentlich durchwegs den Eindruck, dass die Teile, die mit Körperteilen in Berührung kommen, sehr hochwertig, mit medizinischem Silikon und ohne Nähte verarbeitet sind. Wir verwenden die Toys regelmäßig, und das einzige, was kaputt wird, sind die Bullets. Die sind tatsächlich billig verarbeitet, aber da sind wir selber auf der Suche nach hochwertigen Alternativen.

Man muss sich halt Allgemein damit zurechtfinden, sich "billigsten Kunststoff" in Körperöffnungen zu stecken. Manche scheinen da ja einen Aluhut aufzuhaben.:unsicher:
Danke für deine Meinung!

Da gibt es zwei. Hat schon jemand beide getestet?
Ich neige bei sowas immer dazu, lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Ich hege generelle Bedenken gegenüber Kunststoff im Körper.
Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff! :lehrer: Nicht umsonst werden auch Kunststoff"plastiken" in der Medizin verwendet und finden in der Chirurgie ihre Verwendung...
Tipp: Google mal nach 'Gore Tex in der Chirurgie" ;)
Viel bedenlicher finde ich da die Getränke in den "Plastik"flaschen oder die eingepackten Lebensmittel...
Danke aber mein Arsch ist ein Ausgang und wird ganz sicher kein Eingang ;)
Ist Deine Meinung und die sei Dir unbenommen, hat aber mit der Aussage
Und ich frage mich immer wieder warum sich Menschen billigsten Kunststoff in die Körperöffnungen "stecken".
nur bedingt was zu tun... oder ist Dein Arsch die einzige Körperöffnung...? Und speziell Frauen haben da noch eine Öfnung mehr... :lalala:

Da gibt es zwei. Hat schon jemand beide getestet?
Ich neige bei sowas immer dazu, lieber etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Das hängt mMn von deinem existierenden Repertoire an Toys und deinen Erwartungen an den Kalender ab. Grundsätzlich sind im Premium-Kalender - mittlerweile kenn ich ja die Inhalte beider ^^ - hochwertigere/hochpreisigere Sachen drin. Wenn's dir darum geht deine bisherige Sammlung ein wenig aufzubessern bzw. durch "bessere" Produkte zu ersetzen, dann ist der Premium-Kalender sicher keine schlechte Wahl. Allerdings wirds halt, wenn man sich davon etwas mehr Prickeln im Bett verspricht, in beiden Fällen nach dem 2. Rabbit-Vibrator, dem 3. Cockring und dem 8. Drogerieprodukt irgendwie eintönig. MMn erlebt man nichts Neues, wenn man den Premium-Kalender kauft.

Wir werden uns vermutlich einzelne Produkte raussuchen und unter den Christbaum legen, aber die Kalender per se lassen wir aus.

Wie schon geschrieben... Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber nicht umsonst gibt es klinische Tests, was verwendet werden darf und was nicht... und das gilt nicht nur "Plastikdinger, die man in diverse Körperöffnungen steckt" sondern für viele Bereicht des Lebens... fängt bei harmlosen Dingen wie Kinderspielzeug an... Stichwort: Weichmacher!

LG, Mr. Salt

Also ich kann nur sagen mit den Amorelie Kalender 2016 waren wir absolut nicht zufrieden. Es waren 2 tolle Sachen drinnen der Rest war leider muss ich sagen sehr sehr arger Ramsch.

Hallo,

Meine Partnerin und ich haben uns letztes Jahr (2017) den Amorelie Adventkalender gekauft und fanden es wirklich toll! Nur dieses Jahr haben wir Bedenken, dass die Abwechslung gegenüber letztem Jahr nicht gegeben sein wird.

Kann das jemand, der den 2018er bereits hat bestätigen? Oder vielleicht sogar Erfahrungsberichte von Leuten, die ihn sich 2016 und 2017 gekauft haben?

lG
Wir hatten die Sonderedition und es war teilweise echt viel Schrott dabei. Dieses Jahr wieder der Womanizer und sogar der billige...... hat genügt um ihn Heuer auszulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

lG
Hey, im Schokoadventkalender ist auch jedes Jahr das Gleiche drinnen :shock: