Hostessen Amstetten Hobbynutten

Also:cool:wenn mann hier die letzten seitn so durchliest:unterwuerfig:....manche sind schon sehr jämmerlich beinander......die müssen ja schon ah spermaspur hinter sich nachziehn....:lalala:.......

schaut ja net schlecht aus, aber alter für des Geld im Auto nu ungemütlicher gehts eh net und wo wäscht die sich ?? wann einer nach dem anderen drüber steigt :rofl:

schaut ja net schlecht aus, aber alter für des Geld im Auto nu ungemütlicher gehts eh net und wo wäscht die sich ?? wann einer nach dem anderen drüber steigt :rofl:

Die wohnen dort aber nicht alle dürfen in die Wohnung ich mein ich hätt auch schiss davor meine Wohnadresse an alle zu senden

Ps:liaba zoi i mehr geld für ne geile junge österreicherin ois wie so 35-40 jährige hässliche 0815 wie de meistn weiba wos inserieren

Eine Frage an die Runde:
Warum ekeln sich so viele vor dieser Bianca und ihrem Mann? Verwendn sie oft andete namen auch ? Sind sie unhöflich? Würd mal testen aber alle raten ab

Also ich würde gern mal die Bianca nehmen und die Franzi auch.. Aber das wird nichts

Zurück
Oben