Hostessen Amstetten Hobbynutten

könnt mich gern mal wer in Amstetten, Nähe Ausfahrt Amstetten West besuchen, genau Adresse dann aber per Handy
freu mich gern auf euren Besuch, gern auch mal in kleiner spritziger Männerrunde.
Lg
Eure
Denise

war schon mal bei der Denise und da hat sie immer gleich zurück geschrieben, bzw letzte Woche wieder mal geschrieben, sofort wieder zurück geschrieben !!

könnt mich gern mal wer in Amstetten, Nähe Ausfahrt Amstetten West besuchen, genau Adresse dann aber per Handy
freu mich gern auf euren Besuch, gern auch mal in kleiner spritziger Männerrunde.
Lg
Eure
Denise
denise ist der einzige lichtblick in amstetten in dem haufen fakes wie die bianca, zwergin, celine und wie sie sich alle nennen. real, sympathisch und echt geil

Nimm die Denise ;-)
Musst nur aufpassen, wenn sie dir komische fragen stellt! Dann kommt der Vertrauensverlust ;-)
Schreibt gern andere Sexworkerinnen an, ob du ein LIEBER bist... Sonst gibt es dann keine Antwort mehr...

Hi

Also ich war schon ein paar mal bei ihr.
Antwortet immer und hat auch fast immer gleich Zeit.
Ist ne sehr nette Dame und könnte nichts schlechtes über sie sagen.

Kann mir wer die Telefonnummer von Denis geben wär nett danke im vorraus

Also ich war auch schon zwei mal bei denise und hatte absolut keine Probleme Kontakt mit ihr aufzubauen und auch vom Service her ist sie eigentlich immer auf meine Wünsche eingegangen ausser halt Anal das macht sie halt nicht aber ist ihre Sache
Und ausserdem preislich immer Top immer freundlich ich kann mich nicht beschweren und das Zimmer ist auch sehr gepflegt
Jedem das seine
LG normalo

Wie oder wo kann man sie kontaktieren?
Hatte gestern auf locanto geschriebn unf hat mir einige Fotos von sich und Jasmina geschickt.

Zurück
Oben