Hostessen Amstetten Hobbynutten

@Mitglied #838
Ah okay...aber mich geht es nichts an, aber mal ehrlich, du siehst weder auf die Fotos wirklich was noch ist der Text hingeschmissen in der Anzeige,
Ein Tipp, nimm eine, wo die Anzeige auch entsprechend ist und du nicht soviel Energie reinstecken musst, denn sie bemüht sich ja offensichtlich auch nicht ;-)

Hallo Leute, hat jemand einen echten Tipp wo ich heute noch einen simplen BJ ergattern kann?? ;)

Lg

NRimpel24 möchte geld im voraus oder über elba du zahlst und dan kommen die ausreden wen das Treffen sein soll nein hab keine zeit habe besuch bin schon müde nächstes mal und dan droht sie dir kenne ihren namen weiß wo sie wohnt und so weiter

Die Dame ist im Moment wieder in Amstetten, war bereits früher immer wieder mal da.
https://www.locanto.at/by/alice+louertte/d54edb/
Alice Louertte TOP SERVICE !, Amstetten
Hab sie diese Woche getroffen.
Ist ziemlich ein "Brummer" mehr als die Fotos vermuten lassen.
Hat sich zwar an das vereinbarte gehalten, aber ihr Engagement in der Sache hat sich in Grenzen gehalten.

Maximal 2 von 5 Sterne würde ich sagen.
:stern::stern::stern2::stern2::stern2:
Wiederholung: eher nicht bis sicher nicht.

Hallo Leute, hat mit der Dame schon jemand Erfahrung?

Lust auf spass

Gibts nun tatsächlich private damen für ein lockeres Treffen, oder hat diesbezüglich amstetten nun doch nichts ernstzunehmendes zu bieten?? ;) wäre auf der suche für heute abends ;)

Lg

Was ist mit den Hasen vom FM?
Schon ein paar Wochen keine Inserate mehr?
ist das nur mir aufgefallen dass der FM zeitgleich verschwunden ist als der user ficker6969 (der nebenbei seine 200 werbepostings nur rund um den FM gemacht hat) die probleme mit der polizei hatte? und jetzt auch nichtmehr online ist? ein schelm wer böses denkt.....

Zurück
Oben