Hostessen Amstetten Hobbynutten

Kein Mensch (Mann) bekommt Anfragen von Damen auf Locanto ;-)
Mir ist da nichts bekannt... :) :) :)
Wenn du nicht selbst die Damen anschreibst, wirst Alt werden, bis dich diverse Damen als Mann anschreiben und dann wahrscheinlich immer noch nicht ;-)
Ich habs mal probiert, da haben sich nur homos gemeldet!!!
Wenn ich so was suchen würde, dann inserere ich sicher als Mann der eine Frau sucht oder was denken sich die Typen...

einer meiner bekannten hat sich 2, 3 mal mit einem der Mädls vom FM getroffen, die hat ihm beim letzten treffen erzählt dass der FM gemeint hat er muss auf Gangster machen und die Mädls auch ein wenig unter Druck setzen, damit alles passt und sie immer alles anbieten, würde mich nicht wundern wenn eines der Mädl die Sache in rollen gebracht hat.

Ein Bekannter von mir war auch ein paar mal beim FM. In wie fern hat sich auch mein bekannter strafbar gemacht? Oder garnicht?

Ich glaub nicht! Prostitution ist in Amstetten generell verboten. Dann würde sich z.b. jeder der ins Ma.Gold geht Strafbar machen. Interessant wär trotzdem wie die Polizei FM draufgekommen ist.

naja in der heutigen Zeit, da gibts Abteilungen die durchforsten auch das Netz, ist bei der Finanzpolizei auch so. Die sind ja nicht blöd ;)

oder Sie haben nen Tipp bekommen

naja dafür werden sie auch bezahlt, glaub ich mal, wenn´s dann wer so offensichtlich betreibt können´s halt auch nicht aus. :mauer:
jeder von uns muss/soll ja einer arbeit nachgehen.

Zurück
Oben