- Reaktionen
- 668
- Checks
- 2
Hätte mit ihr einen termin hab sie noch was gefragt und da hat sie mich geblockt?Schon jemand Erfahrung mit der Kathi aus dem Leswing??
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte mit ihr einen termin hab sie noch was gefragt und da hat sie mich geblockt?Schon jemand Erfahrung mit der Kathi aus dem Leswing??
Lg
Ja so ist sie ;-)Hätte mit ihr einen termin hab sie noch was gefragt und da hat sie mich geblockt?
Tja wenn viele männer nicht so Blöd schreiben würden und auch noch termine nicht halten wundert es mich nicht das viele irgendwan geblockt werden. Wir haben immerhin schon 256 geblockte nummern . Ein grossteil sin asylanten die in Wien wohnen . Und das ist der Spruch was ist letzte Preis noch harmlos
Hast du Kontaktdaten von JennySpare dir das tg. Sie will dass du duscht und sie ist aber nicht gewaschen. Weiters will sie gelenkt werden so übel war mir noch nie. Sie ist komplett abwesend. Sie will nicht blase, aber sie würde gerne verwöhnt werden. Sie sieht mich sicher nicht mehr. Da ist die Jenny auf locanto dafür megageil.
Jenny hast da einen link oder so auch dazu?Hast du Kontaktdaten von Jenny
Hey ihr wildenAlso kurz und Knappt Geiles Ficki Ficki und punkt
Wann denn??Also kurz und Knappt Geiles Ficki Ficki und punkt
Warum immer so spontan? Kann man sich mit dir mal ein paar Tage vorher auch was ausmachen?jetzt wann sonst