Hostessen Amstetten Hobbynutten

Lies mal die Berichte in der SuFu über sie ;-)
Dann wäre dir die Blockierung erspart geblieben. Weil du sie gar nicht erst kontaktiert hättest!

Tja wenn viele männer nicht so Blöd schreiben würden und auch noch termine nicht halten wundert es mich nicht das viele irgendwan geblockt werden. Wir haben immerhin schon 256 geblockte nummern . Ein grossteil sind Asylanten die in Wien wohnen . Und das ist der Spruch was ist letzte Preis ist noch harmlos.

Tja wenn viele männer nicht so Blöd schreiben würden und auch noch termine nicht halten wundert es mich nicht das viele irgendwan geblockt werden. Wir haben immerhin schon 256 geblockte nummern . Ein grossteil sin asylanten die in Wien wohnen . Und das ist der Spruch was ist letzte Preis noch harmlos

:lol:;)

Irgendwo auf den Seiten um die 30 schreibt einer das man bei der Kathi aufpassen muß. Nicht ohne. Es herscht Ansteckungsgefahr bei Ihr. Das würde mich nicht wundern den sie treibt es meistens ohne. Soll aber sehr gut sein beim Sex :krank::verwirrt::down::(

Spare dir das tg. Sie will dass du duscht und sie ist aber nicht gewaschen. Weiters will sie gelenkt werden so übel war mir noch nie. Sie ist komplett abwesend. Sie will nicht blase, aber sie würde gerne verwöhnt werden. Sie sieht mich sicher nicht mehr. Da ist die Jenny auf locanto dafür megageil.

Spare dir das tg. Sie will dass du duscht und sie ist aber nicht gewaschen. Weiters will sie gelenkt werden so übel war mir noch nie. Sie ist komplett abwesend. Sie will nicht blase, aber sie würde gerne verwöhnt werden. Sie sieht mich sicher nicht mehr. Da ist die Jenny auf locanto dafür megageil.
Hast du Kontaktdaten von Jenny

Zurück
Oben