- Reaktionen
- 2.647
Hatte einen Termin fix ausgemacht, dann schreibt es geht sich nicht aus. Okay anderen Termin gebeten. Aussage wieso wir haben schon einen ausgemacht. Da sagte ich ab und aus sonst LK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hätte sie da alles gemacht? 50 Euro pro Stunde, da zahlst ja für eine reine Massage schon mehr.Und 50eu Stunde na ich weiß nicht
Von Leuten die es trotzdem geschafft haben, hab ich erfahren:Was hätte sie da alles gemacht? 50 Euro pro Stunde, da zahlst ja für eine reine Massage schon mehr.
Echt wo?Na, das bekomme ich anders einfacher
Ist das ein Studio oder privat und kann man sich da ein Mädchen aussuchenVon Leuten die es trotzdem geschafft haben, hab ich erfahren:
bis zu einer Stunde in Arsch und Muschi ficken mit Gummi, und wennst einen 50er drauf legst das ganze auch ohne Gummi
Terminverinbarung etwas speziell, hab's nach dem ersten fehlschlag aufgegeben...
Ist privat und genau ein Mädchen...Ist das ein Studio oder privat und kann man sich da ein Mädchen aussuchen
Das ist ganz sicher die Kathi, die ist mir auch schon ein paar mal im CCA über dem weg gelaufen, ich weiss wie sie aussieht..Ich glaub das ist nicht die Kathi! Ich hab die Tel.nr mal gegugelt. Die gibts bei Momag (Mostviertelbazar) schon lange
Meld dich bei le Swing kostenlos an dort hat sie ein Profil mit FotoWie sieht diese Besagte Kathi den aus?
wie heißt sie dort?Meld dich bei le Swing kostenlos an dort hat sie ein Profil mit Foto
Also bei mir hat es schon gereicht dass ich mir mit der Antwort etwas länger Zeit gelassen habe... mit einer Sperre, ich hab weder geschimpft noch sonst was ungebührliches von mir gegeben...zum thema kathie. sie sperrt nur jungs die etwas blöd schreiben. Und so wie manche über frauen hier her ziehen sind wir wirklich am überlegen ob wir noch jemals wieder Jungs aus diesem Forum hier suchen sollten. Ist wirklich nicht schön :-(