- Reaktionen
- 2.818
- Checks
- 1
Privat Nachricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde nicht alles weiter geben......Wennst mir sagst wie ich hier das weitergeben soll email darf ich nicht tel.nr auch nicht sonst gibts eine Verwarnung
Das würde mich auch sehr interessieren. Sie war im Bett super aber auch so eine sehr nette Frau.Ist die Lena oder später als Julia im Massagegold eigentlich noch aktiv?
Hat jemand eine PN bekommen?Wennst mir sagst wie ich hier das weitergeben soll email darf ich nicht tel.nr auch nicht sonst gibts eine Verwarnung
Ich würde nicht alles weiter geben......
Glaub nicht das sie mitlesen. Und wenn schon, dann werden sie auch nichts machen. Sonst wären die ganzen Massagestudios auch schon geschlossen weil in Amstetten ist Prostitution gänzlich verboten.Pilot6 hat recht.
Es lesen auch die RB mit und dann stehen Sie beim Mädel auf der Matte und aus ist es mit der Gemütlichkeit.
Was brauchbares? Was könnte damit wohl gemeint sein? Über Menschen wird MasterEviL ja hoffentlich nicht schreiben wie über Gegenstände, oder?Jemand was brauchbares gefunden im Bezirk ?
Glaub nicht das sie mitlesen. Und wenn schon, dann werden sie auch nichts machen. Sonst wären die ganzen Massagestudios auch schon geschlossen weil in Amstetten ist Prostitution gänzlich verboten.
sehr schade ...Früher hat sich mehr getan in der Umgebung