Hostessen Amstetten Hobbynutten

Wow vielen Dank für das tolle kompliment wie komme ich denn zu der Ehre Küsschen Sandra

das musst du wohl den lieben Herrgott oder wen auch immer fragen, der dir diese unglaublichen Prachtdinger geschenkt hat ... ;) ich auf alle fällle bin masslos begeistert .. wie gerne würde ich damit und dir herumspielen .... ;)

LG Stefan

Hatte Kontakt zu ihr.Aber dabei bliebs.Wollte sie treffen hat mich dann aber gesperrt auf dem Handy.Würde abraten

das ist mit abstand die durchgeknallteste bei der ich in meinem leben war!
ist ausserhalb von amstetten und hat schon von kathi bis sandra oder linda die verschiedensten namen und accounts gehabt.
will am liebsten ohne gummi, hab mich aber nicht getraut da sie irgendwie nicht wirklich frisch und sauber wirkte.
auch auf lecken hab ich nach dem fingertest lieber verzichtet.....
ich hab kein bedürfnis das zu wiederholen, gesperrt bin ich auch, wahrscheinlich weil ich mich nichtmehr gemeldet hab. :rofl:

Im Locanto gibt es derzeit das Inserat von Linda aus Amstetten:
Linda.amstetten ohne Zeit-Druck, Amstetten
Kann über die schon jemand was berichten?

Wer hat denn Lust morgen Nachmittag so ab 14 Uhr in 3644 Grimsing seinen Spaß Outdoor mit mir zu genießen dann melde dich mal per PN du solltest gerne auf Titten spritzen werden und eventuell auch mein Spielzeug mögen was ich gerne zum Einsatz bringen bin gespannt wozu du Lust hast Küsschen Sandra

Im Locanto gibt es derzeit das Inserat von Linda aus Amstetten:
Linda.amstetten ohne Zeit-Druck, Amstetten
Kann über die schon jemand was berichten?

ich bin über ein neues inserat das erst interessant klang gestolpert.

Ich suche Männer für meine Frau ( Cuckold ), Zeillern

bis ich dann das foto der "dame" sah. ich bin wiedermal ohne es zu wollen auf

Linda.amstetten ohne Zeit-Druck, Amstetten gestossen

hab den kerl dann ein bisschen provoziert und eine mehr als bedenkliche antwort erhalten....... (siehe screenshot!)

es möge sich jeder selbst ausmalen was man mit videos, tel. nummern und den autokennzeichen evtl. erwarten kann.
absolut mies diese leute.

Anhänge

• linda amstetten.jpg
    linda amstetten.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 436
Hab ihm geschrieben und hat zugegeben das er gefilmt hat weil sie schon einmal in St.Pölten verprügelt wurde.Hat mich dann blockiert.Also liebe Männer bitte aufpassen.

Hab ihm geschrieben und hat zugegeben das er gefilmt hat weil sie schon einmal in St. Pölten verprügelt geworden ist.Hats dann aber wieder abgestritten.Also Männer bitte um Vorsicht.

so ein arschloch. normal sollte man von der autobahn bis zu ihrer haustür warnschilder vor denen aufstellen damit sich niemand mehr da hin verirrt!
bin eigentlich froh gesperrt zu sein bei ihr und für solche sachen ein wertkarten handy mein eigen zu nennen.

Wetkartenhandy sollte selbstverständlich sein!!!
Punkto Filmen würde ich die Polizei eischalten o.wenigstens einen Rechtsanwalt fragen!!

Zurück
Oben