Glory Hole amstetten zum leben erwecken !!!!

Ihr könnt meine Idee für dumm halten aber man bricht nur eine Decke mit Loch a paar Stauden und fertig ist es od eine plane die man wieder mitnimmt und keinen saustall hinterlässt ein Camping ev Zelt wäre auch eine Möglichkeit
 
Wie soll das gehen, Outdoor-glory hole? Ein Loch in die Lärmschutzwand bohren und Du stehst auf dem Bahndamm oder auf der A1 und sie im Grünen jenseits der Lärmschutzwand?:fragezeichen:
Nämlich, falls Du einen Baum durchbohrst, könnte es sein, dass, wenn Du mittig bohrst, dein eigenes Bohrgerät dann nicht mehr reicht ..., also da wäre doch eher links- oder rechtsherum um den Baum empfehlenswert....
Kann mir glory hole in engen Räumen vorstellen, aber outdoor...? Und auf welcher Seite siehst DU dann dabei zu? Auf seiner oder jener Deiner Freundin? Bei letzterer Variante könnte sie eine TWINNY-hälfte auch lutschen oder meinetwegen Dir den Schuh aufblasen, nicht ...??:fragezeichen:
Mit outdoor war sowas gemeint wie öffentliche Toiletten etc da wir nicht wirklich bock haben zu jemand fremden nach Hause zu kommen da sich hier ja auch paar komische Typen rumtreiben. aber hey freut mich dass du dir die zeit genommen hast diesen ewig langen text wegen so ner Kleinigkeit zu schreiben ;)
 
Zurück
Oben